Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread für Kontaktgesuche

*****r_O Mann
12 Beiträge
Ruhiger dominanter Typ unterwegs auf der Suche nach ihr,meiner Sub.
Augenhöhe,Respekt,Toleranz,Aufrichtigkeit,Verlässlichkeit,Fürsorglichkeit,Empathie,
Emotionale Intelligenz und der liebevolle Umgang miteinander ist für mich einfach vollkommen Selbstverständlich.Das bringt schon mein Charakter mit sich...
Bei mir muss auch immer alles und jeder echt,richtig und gerade sein,...alles andere wäre ja Schwachsinn und Zeitverschwendung !...Schwachsinn findet in meinem Leben nicht statt!
Ich red Klartext und mache klare Ansagen,notfalls neige ich dazu zu Befehlen.
Im Alltag bin ich absoluter Team Player,Harmonisch,Besonnen und eher Gentleman.
Meine kleine Sub sollte sich weitestgehend auf meinem Geistigen Niveau bewegen damit es funktioniert.
Es wäre schön wenn sie mich auf ihre art und weise ergänzt...
Nichts muss alles soll Wetter wird schön ...und Humor ist wichtig !
Meld dich Sweety geheimtipp
Dominant veranlagte Frau im Raum Leipzig/Halle gesucht.
Hallo an die Damenwelt!

Ich bin auf der Suche nach einer eher devot veranlagten Frau, die Interesse daran hat, sich mit mir und meinem dominanten Partner für einen Dreier FFM zu treffen.
Du solltest bi- interessiert oder auch ganz bisexuell veranlagt sein, auf Doggystyle und Analsex stehen, für BDSM solltest du zumindest aufgeschlossen sein. Tabu ist für mich Cunnilingus, heißt, dass ich es nicht bei mir möchte, und auch nicht bei dir machen werde. Ob mein Partner es macht, hängt sicherlich von der Situation ab.
Wir mögen Frauen mit langen Haaren und einer normalen bis schlanken Figur.
Würde mich freuen, wenn sich eine willige Lady für uns finden würde!!
Bitte schreibt mich persönlich an, dann gibt es auch Fotos! *zwinker*
*******s69 Mann
65 Beiträge
Sub gesucht, Fesselpartnerin, D/S Spiele, Neugierige für andere Fesseltechniken,
Zeigefreudige mit Tattoos oder intime Piercings (nicht zwingend), usw. auch älter , 25-55 Jahren

Einfach eine besuchbare offene Frau für das Leben geniessen im Moment. Das Leben geht so schnell vorbei... Auch wegen Corona verstecken sich viele mögliche (Spiel-) Partnerinnen.
Gib Dir einfach einen Ruck und schenke einem Basler einige Stunden Freude.
Zusammen sich verstehen und experimentieren mit der ganzen Palette der Erotik.
Freue mich... auch für ein Erfahrungsaustausch... mit SM Partner oder Paaren aus der Region NWCH.
Danke und mit fesselnden Grüssen Stratego oder Kolumbus der Entdecker.
Schönen guten Morgen liebe Mitglieder.
Ich der männliche und dominante Part von uns suche eventuell wieder ab Januar 2021 Bundesweit eine Frau/Paar für Cam2Cam gelegentlich Vormittags unter der Woche.
Bei ernsthaften Interesse melde/meldet euch doch bei mir per Privatnachricht.
LG
Steffen
****lli Mann
28 Beiträge
Guten Morgen, welche domina möchte mich zu ihrem sub oder Sklaven erziehen, erniedrigen, vorführen zur Benutzung und bestrafen wenn ich es verdiene.euer ergebender Diener Willi
**********heart Mann
34 Beiträge
Hallo ihr weiblichen devoten und masochistischen Damen.Ich bin ein Verheirateter Mann der eine Spielpartnerrin sucht, da meine Frau kein interresse an sm/bdsm hat.Sie weiss natürlich davon, den heimlich so etwas zu machen ohne ihr einverständnis macht man nicht.Ich suche eine spielbezieung für Club besuche und mehr.Ansonsten sollte man alles auf sich zukommen lassen und sehen wie es sich entwickelt.L.G
*****a12 Mann
73 Beiträge
Ich suche hier eine dominante Sie,welche mich erzieht und führt. Alles weitere per Mail !
******cht Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen,

Suche ein dominantes Bi Paar.
Das mich nach seinen Wünschen und Vorlieben Benutzt und konsequent aus bildet .
Bin gerade in meiner Um - Entwicklungsphase und suche die DNA einer Gemeinschafsproduktion im realen Sinne der echten Kreuz und Quer Sexualität. Ich verkleide mich gerne als Mann zur Frau oder TV soll aber auch bedeuten das es mag und erleben möchte von Fesselpartnerin, D/S Spiele, Neugierige für andere Fesseltechniken hart rangenommen werden will
Zeigefreudige mit Tattoos intime Piercings , Lust auf Fäkalsex NS(nicht zwingend), usw. auch älter , 35-55 Jahren. -da will ich Sklave und Rollenspiele der Unterwerfung genießen ( sozusagen sexuelle Züchtigung a/ p)

Wegen Corona wirds momentan schwierig mit dem treffen verstecken wollen wir uns aber bitte nicht. Dominanter Sex ist doch etwas geiles .
Gibt Dir / Euch einfach einen Ruck und schenkt mir. ab Januar 2021einige Stunden Freude.
Zusammen sich verstehen und experimentieren mit der ganzen Palette der Erotik.
Freue mich... auch für ein Erfahrungsaustausch... mit SM Damen/ Transgender oder Paaren aus der Region Nürnberg
Danke und frohe Weihnachten😷😷 und feuchten Rutsch ins neue Jahr *paddle*
Raum 37 und angrenzend

Dann möchte ich mal ein Gesuch Starten für mich.
Ich suche eine Devote Frau, oder ein Paar wo sie es ist.
Ich sage es mal frei raus, Figur fast egal Sie muss eben die Ausstrahlung haben.
Du musst deine Richtung kennen von leichter bis Harter Unterwerfung und gehorsam, weil der weg ist das Ziel.
Wobei es eben bei leicht oder Hart bleiben kann.
Die Richtung des Partners, falls du einen hast erstmal egal und er würde nie zu kurz kommen.
Da ich gerne was Festes zum Spielen Suche würde sich das zwischen zwei oder drei gut einspielen mit der Zeit.
Was wichtig ist Aufbau der Spielbeziehung und vertrauen, weil wenn das nicht da ist, bringt es nichts.

Ich weiß, was ich mache und werde dich nie verletzten.

Nur ein noch was viele nicht verstehen oder wollen du wirst mir auch oder ihr beide Sexuell dienen so wie es mir gefällt egal wie.
********nnFR Mann
125.928 Beiträge
Ich suche eine Herrin die mich als Leck und Putz Sklave benutzt .
Wer möchte meine Dienste annehmen
Frank
Wo bist Du?.....

Es war bei einem Essen, in einem sehr erlesen Kreise, wo mir endgültig bewusst wurde... ich suche Dich!

Nach so langer Zeit, bin ich endlich bereit für einen Neuanfang .... Ich möchte wieder leben, im hier und jetzt und nicht mehr nur träumen von der Vergangenheit.

Ich suche Dich schon seit ewigen Zeiten.... Dich die eine... welche mich berührt...mich verzaubert... durch Ihre Anwesenheit, Ihren Stolz... sich zu zu verschenken.. an mich in der Gewissheit angekommen zu sein... den Herrn gefunden zu haben, welcher Dir all das gibt wonach Du Dich sehnst... Wärme.. Zuneigung..Zuwendung..Schutz.. Führung..Sicherheit.. egal wo Du bist...egal wo Du lebst... wenn auch Du schon seit langer Zeit nach dem suchst, was Dich erfüllt....ausfüllt...Deine Begierden weckt und befriedigt... in all Seinen Facetten...
Dann schreibe mir und lass unsere Gemeinsame Reise beginnen.

Wenn es aus meinem Text noch nicht hervorgegangen ist was ich suche, so erläutere ich es an dieser Stelle gerne.

„Du suchst einen Herrn, welcher Dich führt, Dir seine ganze Zuwendung schenkt, Dich lehrt und anweist, welchem Du gerne dienst, ohne D

Ich erwarte Dich aufzugeben, Deinen Stolz werde ich nie brechen, Dein Schutz ist mein oberstes Ziel, Deine Devotion mein höchstes Geschenk, dass ich in Ehren halte.

Wenn diese Zeilen, Dich ansprechen, Dich berühren..... So schreibe mir.

Gruß D.
Hallo zusammen,
mir fällt auf dass wir, DOM/subs, hier im Süden, genauer gesagt Umgebung Bodensee, ziemlich in der Unterzahl sind.
Täuscht mich das? Oder habe ich hier Glück? *g*
LG Capricorn
*******lla Frau
1.148 Beiträge
@*******rnRV Also so weit ich weiß, gibt es einen Allgäuer Sub Stammtisch, dann sdas Haus Roissy e.V. an sich im Dreiländereck und auch in RV gibt es einen BDSM Stammtisch.... Da ist bei Euch mehr los als bei mir in Garmisch *ggg*
Lach *lol* Danke @*******lla *g*
Das was du aufgezählt hast ist mir schon bekannt.
Aber wenn das mehr ist als bei euch bin ich ja schon mal froher *lol*
****64 Mann
1.053 Beiträge
Zitat von *******rnRV:
Hallo zusammen,
mir fällt auf dass wir, DOM/subs, hier im Süden, genauer gesagt Umgebung Bodensee, ziemlich in der Unterzahl sind.
Täuscht mich das? Oder habe ich hier Glück? *g*
LG Capricorn

Das dürfte mit der geringeren Bevölkerungsdichte leicht zu erklären sein
*********an59 Mann
446 Beiträge
Sonderangebot!

Duisburg ist `ne schöne Stadt,
wo so mancher komisch Bursch,
links vom Rhein sein Zelt hier hat,
Dom er ist und auf der Such!

Eckdaten schnell vorausgeschickt,
damit Du weißt, auf wen Du triffst,
1,85m, 92Kg und 61 Lenze ich erblickt,
Dein Alter nicht so wichtig ist.

Egal ob neu Du bist oder erfahren,
wichtig wär für mich,
dass Dir Träume widerfahren,
oder erinnerst deren Dich.

Du solltest schlank sein sicherlich,
das Mädchen, mag ich eben,
doch alles andere für Dich und mich,
wird sich ergeben.

Begegnen wirst Du mir im süßem Schmerze,
erzogen mit Respekt von mir,
auch mal im Scheine einer Kerze,
doch immer liebevoll zu Dir.

Ich werd mich messen lassen jederzeit,
an meinen Worten oder Taten,
auf das in Deinen Augen weit,
ein Lächeln wird geraten.

Was hat mich nun bewogen,
dies hier in Reimform kund zu machen?
Nun Sklavin, weil manchmal anders wird erzogen,
und alte Werte auch in Versen lachen.

Was also Dich an Neugier quält,
läßt sich bestimmt in Mails noch richten.
Schreib mir nun, wenn Du vom Mut beseelt,
und diesem Burschen willst belichten.

Spankingfan59!
Neues Jahr neues Glück 😉
Wenn Du Dich, normale Figur, schulterlange Haare mit Haut und Haaren komplett hingeben möchtest, dann bin ich vielleicht der Richtige für Mann.... Wer weiß 😊 lass es uns rausfinden, sonst werden wir es nie erfahren 😋
Hallo *g*

Würde mich über Kontakte freuen um erste Spanking Erfahrungen zu machen

Ich - 24, devot, schlank/sportlich, Anfänger *g*

Freue mich über Zuschriften
**********isper Frau
345 Beiträge
Gibt es hier eine dominante, erfahrene Lady aus dem Raum Hamburg, die gern gelegentlch eine weibliche Sub an ihrer Seite hätte? Dann würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen damit ich mich Ihnen näher vorstellen kann.
Guten Morgen, die Damen.
Im Raum 33 suche ich eine bereitwillige, devote Frau mit masochistischer Neigung.
Ich bin besuchbar. Ich habe kein Interesse an GV. Es soll eine gemeinschaftliche Zusammenarbeit entstehen, wobei es mir eine sadistische Freude bereitet, SIE zu kontrollieren, zu unterwerfen und zu beherrschen. Du solltest bereit sein, gezüchtigt zu werden. Mit der flachen Hand oder der Weidenrute. Ich bin ein sehr einfühlsamer und disziplinierter Herr. Körperliche sichtbare Verletzungen gehören nicht zu meinem Programm. Ich bestimme die Regeln. Du bestimmst die Grenzen.
Sehr gern bin ich bereit, Anfängerinnen behutsam und sensibel in diese wunderbare Welt einzuführen. Sauberkeit und Diskretion sind bei mir selbstverständlich.
*********maso Mann
6 Beiträge
Sub gesucht
Hallo,

bist du die devote und masochistische Frau aus Winsen Luhe (PLZ 21423) und Umgebung, die Lust auf gelegentlichen Herrenbesuch hat?

Ich will mit dir spielen, dich dominieren, züchtigen, reizen, erregen ... und alles das machen was und beiden gefällt. Ich bin dominant und sadistisch.

Wenn dir die Vorstellung so benutzt zu werden gefällt, würde ich mich freuen, wenn du mir antwortest.

Zu mir: m, 175 cm, 56 Jahre, 87 kg

Dominante Grüße
**et Mann
1.298 Beiträge
ich bin auch m und aus bayern, da geht nichts
*********maso Mann
6 Beiträge
Na, du machst mir ja Mut. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Suche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.