Ruhiger dominanter Typ unterwegs auf der Suche nach ihr,meiner Sub.
Augenhöhe,Respekt,Toleranz,Aufrichtigkeit,Verlässlichkeit,Fürsorglichkeit,Empathie,
Emotionale Intelligenz und der liebevolle Umgang miteinander ist für mich einfach vollkommen Selbstverständlich.Das bringt schon mein Charakter mit sich...
Bei mir muss auch immer alles und jeder echt,richtig und gerade sein,...alles andere wäre ja Schwachsinn und Zeitverschwendung !...Schwachsinn findet in meinem Leben nicht statt!
Ich red Klartext und mache klare Ansagen,notfalls neige ich dazu zu Befehlen.
Im Alltag bin ich absoluter Team Player,Harmonisch,Besonnen und eher Gentleman.
Meine kleine Sub sollte sich weitestgehend auf meinem Geistigen Niveau bewegen damit es funktioniert.
Es wäre schön wenn sie mich auf ihre art und weise ergänzt...
Nichts muss alles soll Wetter wird schön ...und Humor ist wichtig !
Meld dich Sweety geheimtipp
Augenhöhe,Respekt,Toleranz,Aufrichtigkeit,Verlässlichkeit,Fürsorglichkeit,Empathie,
Emotionale Intelligenz und der liebevolle Umgang miteinander ist für mich einfach vollkommen Selbstverständlich.Das bringt schon mein Charakter mit sich...
Bei mir muss auch immer alles und jeder echt,richtig und gerade sein,...alles andere wäre ja Schwachsinn und Zeitverschwendung !...Schwachsinn findet in meinem Leben nicht statt!
Ich red Klartext und mache klare Ansagen,notfalls neige ich dazu zu Befehlen.
Im Alltag bin ich absoluter Team Player,Harmonisch,Besonnen und eher Gentleman.
Meine kleine Sub sollte sich weitestgehend auf meinem Geistigen Niveau bewegen damit es funktioniert.
Es wäre schön wenn sie mich auf ihre art und weise ergänzt...
Nichts muss alles soll Wetter wird schön ...und Humor ist wichtig !
Meld dich Sweety geheimtipp