POSTLEITZAHL 86899 SUB(W) GESUCHT
Zunächstmal ein Hallo an die Mitglieder dieser Gruppe!!Eine Sub ohne einen Dom ist immer noch eine Sub, ein Dom ohne eine Sub ist niemand
Ich versuche nun mein Glück und suche auf diesem Wege nach einer netten Sub zur gemeinsamen Freizeitgestaltung. Es gibt hier tolle Veranstaltungen (Longe90, Nacht der O, Geborgene Schwerelosigkeit) auf die ich gerne gehen würde, allerdings feht mir dazu das passende Gegenstück.
Wie ich so bin uns was ich gerne mache könnt Ihr meinem Profil entnehmen.
Ich spiele in Studios die ich dafür in München oder Augsburg anmiete. Dabei steht die Lust und auch der Lustschmerz der Sub für mich absolut im Vordergrund. Ich fessel gerne und habe ein breitgefächertes Repertoire an Möglichkeiten wobei die Tabus meiner Spielpartnerin garantiert eingehalten werden.
Wie weit uns was genau wird abgesprochen. Gerne mit einem Sklavenvertrag, auch zeitlich begrenzt.
Ich würde sie dann gerne regelmäßig treffen und auch eine gemeinsame Zukunft ist nicht ausgeschlossen.
Jetzt bin ich gespannt was passiert. Über Anschreiben freue ich mich und wenn ihr etwas wissen wollt stehe ich gerne Rede und Antwort.
Bis Bald??