Sapperlott...
... ist denn die Region Meiningen plus erfahrbare Kilometer (oder Thüringen/ Südthüringen/ angrenzendes Bayern) so rar mit Subs versehen, dass ich fortan weiter dieses schnöde Dasein als Single fristen soll?
Nun... mein Profil erzählt es ja auch schon, aber dann eben auch hier und damit doppelt gemoppelt:
"Wenn ich mir was wünschen dürfte,
käm' ich in Verlegenheit..." heisst es so schön in einem uralten Hollaender-Song... und so ginge es mir auch. Denn der Wunschzettel ist lang:
• Eine Sub/Sklavin/Dev aus Überzeugung
• vorzugsweise meine AltersLiga
• vorzugsweise nicht 1000 Meilen entfernt
• Hetero/Bi/evtl. auch polyamor
• selbstbewusst und initiativ, was den Sex angeht
• abseits des BDSM selbständig und unabhängig, bestenfalls Single; jedenfalls aber nicht auf der Suche nach einem Finanzierer oder Lebensinhalts-Sinnstifter
• bereit und willens, zusammen eine Partnerschaft zu begründen, in welcher BDSM eine große Rolle spielt, die aber auch nicht nur aus Sex besteht, sondern auch aus Gefühlen und emotionalem Engagement
• dabei "open-minded" genug, sich auch andere Modelle, als das rein monogame Geflecht vorstellen zu können und dies mit mir zusammen vertrauensvoll aufzubauen und zu gestalten... oder anders gesagt: Mit dem Wunsch, die Wichtigste zu werden, ohne den Zwang, die Einzige sein zu müssen (Stichworte: andere/weitere Doms, andere/weitere Subs - "gleiches Recht für Beide")
• nicht festgefahren, was die Vorstellung ihres Wunsch-Dom angeht, sondern noch fähig und neugierig darauf, MICH wahrzunehmen, mit MEINEN Stärken und Schwächen.
Sofern sich eine Frau, Dame, Sub findet, die glaubt, diese Wünsche auf sich vereinen zu können, verkürzt sich die Liste meiner Wünsche extrem:
• so eine Frau suche und wünsche ich mir!
Was hat sie zu erwarten?
Nun... einen Mann (Single, aber mit Spielkontakten) mit jahrelanger BDSM-Erfahrung; dominant, aber nicht herrisch; selbst auch noch nicht festgefahren, was die Wunsch-Sub angeht, sondern neugierig und gespannt darauf, IHRE Stärken und Schwächen zu entdecken; immer auf die Lusterfüllung für beide bedacht; sicher unkonventionell, aber nicht ausgeflippt; mit Gebrauchsspuren, aber ansehnlich; aufgeschlossen und freigeistig, aber nicht revolutionär; sehnsüchtig nach Seelenverwandschaft und Vertrauen zu einer Person, aber auch süchtig nach BDSM mit mehr Menschen, als nur mit ihr zusammen; den schönen Künsten und Genüssen zugewandt, aber dennoch realistisch; für Spaß, Party, Blödeleien und Humor immer zu haben, aber ebenso hungrig auf Momente mit intelligenten Gesprächen und stiller Nähe; stabil und chrakterstark, aber nicht stur oder immun gegen Verunsicherung; gern enthemmt und tabulos, aber nicht gänzlich scham- und hemmungslos.
"Wenn ich mir was wünschen dürfte..."
Eine Frau die dazu passt!
Wen ich neugierig machen konnte, der ist zu einem Rundgang durch's Profil eingeladen. Und natürlich freue ich mich, wenn eine Sub das Wagnis wagt und ein paar Zeilen schreibt.
Hello, is there anybody out there?