Bei uns gibt es das System Schmerz als Strafe gar nicht.
Ja, ich bekomme auch Haue und ich hab sie eigentlich ganz gern, aber bei uns gibts Haue nur, wenn ich lieb bin.
*********aefig:
Und da sie durchaus sadistisch ist fügt sie mir diese auch gerne zu - dazu braucht sie allerdings keinen Grund außer: "Ich hab Lust dazu"
Umgekehrt bitte ich um Schmerzen, wenn ich Lust darauf habe - je nach ihrer Laune gewährt sie mir den Wunsch oder eben auch nicht.
Dem kann ich nur zustimmen, das ist bei uns genauso. Wenn er Lust hat, gibt er mir, was ich will, wenn nicht, dann eben nicht.
*********aefig:
Mal aus Spaß frech sein kann ich trotzdem
Aber eine "ordentliche Portion Haue" kann und würde ich nicht provozieren, da würde sie mich einfach ins Leere laufen lassen
a) mein Herrchen will sogar, dass ich etwas frech bin
b) Jep, betteln und Provokation enden damit, dass ich erst recht nix krieg. Also warum sollte ich es provozieren wollen?
Edit:
Und wenn ich mich wirklich mal falsch verhalten hab, dann ist mein schlechtes Gefühl meistens die größte Strafe, weil ich mich gern in sowas dann reinsteiger.
Und wenn er mir zeigen will, das was du da grad gemacht hast, ist gar nicht gut, dann spür ich das auch sehr deutlich und das ist auch mehr Strafe als es jeder körperliche Schmerz je sein könnte.