Ich habe das Glück, dass wir schon viele Länder bereist haben .. ein paar würde ich noch gerne besuchen wie Australien / Neuseeland, die skandinavischen Länder oder auch Kanada (Indian Summer) .. einige würde ich gerne, aber durch die politische Situation und/oder Krieg werde ich es nicht tun ..
Meine allerliebsten Urlaubsgebiete sind
• Texel (hier haben wir unsere ersten Urlaube mit dem Zelt verbracht (frisch den Führerschein und dann ein paar Jahre lang mit der Clique) und mit den Kindern dann kamen wir jedes Jahr hierher .. wunderbare Erinnerungen hängen an der Insel)
• die Alpen zum Skifahren .. ob Österreich oder Italien (kommt auf die Zeit an, wo dann noch Schnee liegt)
• Gran Canaria (die Ecke Maspalomas / Meloneras) und die FKK Finca in den Bergen, die schon einige Jahre unser Domizil ist .. so einen erholsamen Urlaub wie dort, haben wir noch nie gemacht .. fernab von jedem Tourismus .. totale Ruhe .. und doch mit dem Auto in 10 Minuten am Strand und in der Stadt .. lange Spaziergänge am Strand entlang .. herrlich ..
von Texel hab ich leider kein Foto auf dem Rechner .. ist zu lange her, dass wir dort waren .. möchte ich aber gerne mal wieder hin ..
Kleinwalsertal
die Finca
Sonnenuntergang Gran Canaria