Die "zweite" Sub...
Angeregt durch ein ähnliches Thema in einem anderen Forum bin ich gespannt auf Eure Meinungen, Wünsche und Erfahrungen.Gemeinsam mit meiner (Ehe)Sub stehe ich dieser Vorstellung durchaus positiv gegenüber.
Wir haben auch schon diesbezügliche Versuche unternommen, die allerdings aus unterschiedlichen Gründen gescheitert sind. Woraus wir viel gelernt haben.
Käme es wieder zu einer solchen Konstellation, müssten unserer Ansicht nach (!) folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
• BEIDE Partner müssen den Reiz verspüren, eine zweite Frau (oder Sub) einzubeziehen.
• Auch die zweite Frau muss die Lust auf ein solches Dreiecksverhätnis verspüren.
• Sie muss respektieren, dass die Führung des Doms zwar fair und ausgewogen seinen beiden Subs gilt, es aber dennoch eine klare "Rangordnung" gibt, bei der die (Ehe)Sub an erster Stelle steht. Daher wäre es sinnvoll wenn sie ein eigenes Leben hat, durch das sie selbstbewusst, mit offenen Augen und mit wachem Verstandes geht.
• BEIDE Frauen müssen sich zwingend sympathisch sein und eine gegenseitige Anziehung verspüren.
• Die räumlichen und zeitlichen Möglichkeiten aller Beteiligten sollten eine solche Beziehung auch ermöglichen.
Was meint Ihr?