Die Frage ist zwar an die Frauen gerichtet gewesen, allerdings sehe ich da sehr viele Gemeinsamkeiten aus meiner Beziehung, vielleicht kann dir mein Beitrag etwas weiter helfen.
Als ich meine Partnerin kennen gelernt habe, stellte sie mir zu meiner Überraschung sehr schnell die Frage, ob ich denn gewisse Vorlieben hätte.
Als ich ihr dann erwiderte, dass ich auf SM, BDSM Leder und auf eiserne Fesseln stehe, freute ich mich schon darauf was so die Zukunft mit sich bringt.
Ich zeigte ihr meine komplette Spielesammlung und wie man z.b. Handschellen sicher anlegt und worauf man achten muss.
Sie hatte nie Erfahrungen in der Richtung machen können und wusste auch noch nicht ob Sie das mag oder nicht.
Damit sie einschätzen kann wie es sich anfühlt, fesselte ich sie hin und wieder ans Bett und zeigte ihr die Vorzüge der macht indem ich ein wenig heiß und kalt mit ihr spielte
Ich habe natürlich nicht direkt das volle Programm abgespielt, ich habe ruhig angefangen mit einfach nur mal die Hände über Kopf mit Handschellen fesseln, später mal die Füße dazu und ein wenig anheizen. Die Grenzen müssen halt nach und nach verschoben werden, sonst wird es zu viel und kann Schmerzhaft werden.
Nach ein Paar Wochen fühlte sie sich sicher und selbstbewusst genug mich zu überrumpeln und wie ein Stern an mein Bett zu ketten. Sie fand schnell gefallen daran wie sie mit mir spielen konnte , wenn sie mich so bewegungsunfähig wie möglich in Ketten legte oder wenn sie in Ruhe lernen wollte , wurde ich auch gerne mal an Bett gekettet und musste solange geknebelt ausharren bis sie fertig ist. Hin und wieder wurde ich dann in der lernpause aufgegeilt und leider wieder fallen gelassen. Erst tief in der Nacht wurde ich dann endlich belohnt.
Ich möchte damit einfach sagen, das es einfacher zu verstehen ist was man möchte, wenn man es der anderen Person am eigenen Leib spüren lässt.
Auch wenn meine Freundin somit festgestellt hat, dass sie es überhaupt nicht mag wenn sie gefesselt wird, genoss ich den Anblick doch sehr und hatte auch meinen Spaß
auf jeden Fall lernte sie sehr schnell ab wann es schmerzhaft oder unangenehm wird, und da wollte ich sie eben auch hin führen, denn ich finde man kann jemanden erst an Gefühlsgrenzen bringen, wenn man selbst erlebt hat ab wann es kribbelt und ab wann es anfängt weh zu tun, und ich finde es eben auch viel erregender wenn sie mich fesselt und beherrscht.