Ist auch gerade unser Thema irgendwie
Mein Verlobter und ich hatten aus der Freundschaft heraus eine Spielbeziehung angefangen woraus dann Liebe entstand.
Unser Problem ist nun auch das er noch nicht mals mehr an den Grenzen kratzt. Er hat Angst das es dann vorbei ist. Hab ihm aber gesagt das es nicht schlimm ist, selbst wenn er übertreibt, wo vor er nämlich auch Angst hat. Und das es dann garantiert nicht aus ist. Weil wir auch viel reden.
Was ich nicht verstehe ist das er doch auch früher viel weiter gegangen ist. Sogar sehr weit, dafür das ich keine Erfahrung hatte.
Letztens eine Situation:
Ich nenn ihn gerne Pascha. Ich sagte am besten schreib ich hier nicht Dom oder Verlobter sondern Pascha. Er hat dann die gelbe Latte rausgeholt und versucht aus mir das Wort Dom rauszuholen. Ich blieb erst noch nach jedem Schlag bei Pascha, dann wohl irgendwann kam dann mal Verlobter. Er hatte noch ein paar Schläge versucht aber von mir kam nicht die Antwort "Dom."
Hinterher hab ich ihm gesagt das das für mich aufwärmen war. Mehr nicht. Da waren noch mehr solche Situationen.
Zu mir meinte er dann: "Am besten Schlag ich die Schmetterlinge (im Bauch) tot."
Und was er mir noch erzählt hatte das er sich freute das ich weiter spielen wollte auch als wir zusammen waren. Weil er hatte echt gedacht das das BDSM dann aufhört.
Keine Ahnung wie wir da wieder raus kommen. Aber ich glaube das wir das schaffen.
Vor allem weiß er ja eigentlich wie weit er gehen kann bei mir. Nur wie gesagt jetzt ist das nur noch aufwärmen und mehr nicht.
Womit er aber auch Probleme hat ist mit meinem Ehrgeiz. Er weiß das ich viel einstecken kann. Und hat auch deswegen Angst über meine Grenzen zu gehen. Weil er Angst hat das ich nicht das Savewort sage. Obwohl ich würde es sagen weil wenn es nicht mehr geht dann geht es nicht mehr. Er weiß auch das ich zu allem stehe. Und es auch nicht schlimm finde wenn man was zugibt. Sondern ich sehe das auch als Stärke an.
Ich verstehe halt nicht wo das Problem liegt weil er hat ja Erfahrungen mit mir gemacht