Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Logo? Logo!

*********inee
3.588 Beiträge
Gruppen-Mod 
****tta:

Gerne mache ich mir die Arbeit und stelle in 3 Tagen alle eingestellten Vorschläge im richtigen Verhältnis zusammen. Nur dann kann man, meiner Ansicht nach, eine brauchbare Entscheidung treffen.

Ah, jetzt ist es ganz durchgesickert, was du meinst. Ich würde mich freuen, wenn du das machen könntest. Dann haben alle einen Überblick, wie das dann in klein aussieht.

Verzeihung für die lange Leitung. *blume*
****i2 Mann
11.690 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Allerdings bringt es in drei Tagen nichts mehr, weil dann der Wettbewerb zu Ende ist.
****tta Mann
3.463 Beiträge
So sind alle Bilder auf die Größe der Gruppenbilder von der Seite Gruppen
skaliert.
Ich hoffe, jetzt wird klar, was ich meine.
Manches Bild wirkt in der großen Auflösung funktioniert aber als JC-Gruppenlogo nicht.
*******ache Mann
97 Beiträge
Das ist durchaus ein Punkt. Allerdings ist die Pizza zu klein verkleinert worden. Der Rand muss noch weg.
Aber ansonsten könnte man natürlich den Kontrast noch erhöhen.

Das gleiche gilt für die DS-Zeichen.
Die könnte man alle (inklusive meinem) in der Beziehung verbessern.
Ich habe vor allem auf das richtige Verhältnis um Bild geachtet, aber zu wenig das Logo an sich.

Mein Vorschlag wäre, erst einmal auf das grundsätzliche Logo abzustimmen und dann dem jeweiligen Ersteller die Möglichkeit geben es noch zu verbessern. Also Buchstaben größer, anderer Kontrast etc.

Nur jetzt macht es viel unnötige Arbeit, wenn es eh keinem gefällt. Und vor allem kann ja jeder nur zwei Vorschläge machen.

Nach der Abstimmung kann der Autor aber mehrere Varianten vom gleichen anbieten über die wir dann in Ruhe diskutieren können.
Ich schwanke zwischen dem ersten und dem fünften. Die Frage ist inwiefern sich das tatsächlich nachbearbeiten lässt.

Daher dann lieber das dritte. Es ist deutlich erkennbar.

(Meine subjektive Meinung)
*******ache Mann
97 Beiträge
Noch ein Hinweis:

Die Zusammenstellung ist schön, aber dadurch wird es je nach Gerät nochmal kleiner angezeigt.
Also nicht mit der tatsächlichen Pixel-Breite des endgültigen Logos.
Speziell am Handy!

Daher bitte unbedingt auf das Zusammenstellungsbild klicken, damit es größer wird.
Denn so klein sind 180 x 135 wirklich nicht!

Und selbst dann wird nicht überall die richtige Größe angezeigt.
Besser wäre es wohl, wenn jeder das Bild gleich in der richtigen Größe zur Abstimmung stellen würde (wenn das überhaupt geht)
@ feuerdrache
• klingt nach einer guten Idee
****i2 Mann
11.690 Beiträge
Wir stimmen grundsätzlich sowieso über das Sujet und nicht über die hundertprozentig endgültige Version ab. Also keine Angst: gewinnt die Pizza, nehmen wir Kontakt mit dem User auf und besprechen das. Auch das D/s lässt sich ja problemlos grösser machen, da wo es zu klein ist.
*******ice Paar
6.698 Beiträge
****i2:
Auch das D/s lässt sich ja problemlos grösser machen, da wo es zu klein ist.

Ich bin eher dafür, in manchem Logos das "S" zu "verkleinern *floet*

Gruß
patro(nise)
*******ice:

*dafuer*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*******ice:

unterschreib
*********inee
3.588 Beiträge
Gruppen-Mod 
*tipp* ist notiert!

Da man die letzten Tage nicht abstimmen konnte und damit es für alle fair ist, wird der Wettbewerb bis Sonntag in einer Woche verlängert.

Natürlich darf hier in dieser Woche weiterhin rege diskutiert werden und neue Vorschläge eingereicht werden. ( *fluester* also los, los!)

Ich bin schon nervös auf das neue Logo und werde eine weitere Woche *ungeduldig* meine Herzchen hin und her ändern. *smile*

Liebe Grüße,
dechainee
Mod
****tta Mann
3.463 Beiträge
Das letzte Bild eingestellte Bild hat zwar die vorgeschriebenen Maße von 180 x 135 Pixeln wird aber in der Vorschau wieder hässlich vergrößert. *rotfl*

Hier also nochmal der Überblick über alle 13 Vorschläge in der Größe wie das Logo es später ins Auge springt oder eben nicht.
********eufl Mann
73 Beiträge
halsband roter samt
also ich wäre für das bild 2te reihe 1 bild

weil bei dem passt das halsband und das rot zusammen, und das Ds ist klar und sauber zu erkennen inkl was damit gemeint ist
****i2 Mann
11.690 Beiträge
W00t, es scheint wieder zu gehen! Bei euch auch?
*******ache Mann
97 Beiträge
Passt!
4 Logos....
Was die Auswahl des neuen Logos für die Gruppe betrifft, so habe ich 4 Logos ausgewählt und dafür auch abgestimmt die ich sehr passend finde. Nun liegt es daran ob eines dieser Logos den "Sieg" erringt.
Herrin Marion
Schön das es jetzt klappt!
Ich könnte mir gut ein Piktogramm vorstellen
Wie es die für Sportarten gibt.... eine Figur stehend, eine kniend...

Weil ich nicht der grosse Künstler bin. ... male ich jetzt keins auf.....

Es könnte aber der ruhig tun, der meinen Gedanken gern umsetzen möchte..
So schöne Vorschläge
Ich bin zwar erst seit heute Mitglied aber ich beteilige mich auch mal an der Abstimmung ..So schöne Vorschläge, das ich mich gar nicht auf eines festlegen konnte . ...bin sehr gespannt welches gewinnt .
*****e84 Mann
80 Beiträge
Qualität
Wenn man es in der vorgegebenen Größe hochläd, ist die Vorschauqualität grausam. Weil es sehr klein ist.
****tta Mann
3.463 Beiträge
Mein Reden. divine84

Die letzten 3 eingestellten sehr schönen Vorschläge habe ich natürlich auch auf die später zu sehende Größe skaliert und in die Übersicht eingearbeitet.
Ich glaube, nur so kann man die Logos wirklich objektiv beurteilen.
Ich habe einen neuen Favoriten für das mein Herz höher schlägt *grins*
****i2 Mann
11.690 Beiträge
Die Fotoaktionen sind eben nicht auf die Logofindung ausgerichtet. Daher ist für den Wettbewerb erstmal das Seitenverhältnis wichtig. Die Version, die wir am Ende als Logo hochladen, ist dann aber in der vorgegebenen Grösse erforderlich. Es muss also in der vorgegebenen Grösse gut aussehen.
*****e84 Mann
80 Beiträge
****i2:
Die Fotoaktionen sind eben nicht auf die Logofindung ausgerichtet. Daher ist für den Wettbewerb erstmal das Seitenverhältnis wichtig. Die Version, die wir am Ende als Logo hochladen, ist dann aber in der vorgegebenen Grösse erforderlich. Es muss also in der schlussendlich erforderlichen Grösse gut aussehen.

Naja, verfälscht aber das Ergebnis. Wenn man nicht gerade absoluter Profi ist und das ganze in einer Vektorgrafik erstellt, sollte man schon eine einheitliche und faire Auflösung darstellen.

In der Anforderung steht 180x135. Wenn ich hier jetzt ein Bild mit 1920x1080 hochlade und es einfach unheimlich schick aussieht, weil es HD Grafik hat und alle sagen, *wow*. Sind die, die sich an die Vorgaben halten raus.

Und ein hochauflösendes Bild ist nicht gleich automatisch gut anzusehen, wenn es auf 180x135 skaliert wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.