Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Logo? Logo!

****i2 Mann
11.690 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Wir können leider nichts an der Auflösung der angezeigten Bilder im Wettbewerb ändern.
***II Mann
3.018 Beiträge
Die Übersichten von sagitta zeigen aber schon recht gut, wie die Logovorschläge dann tatsächlich wirken werden.

Wir hatten kürzlich in einer ebenfalls neuen Gruppe auch das Problem, zumindest mal ein vorläufiges Logo zu finden. Die ersten Ideen sahen alle toll aus. Wenn man dann aber die Fotos auf die richtige Größe bringen musste, fiel einfach vieles von vorneherein raus.

Noch schwieriger wird es aber, wenn man gar versucht, ein Coverart zu finden oder zurecht zu basteln
*****e84 Mann
80 Beiträge
???
Darf ich fragen, warum (ok soll zwar anonym sein aber mir jetzt egal) mein Bild gelöscht wurde?
****i2 Mann
11.690 Beiträge
Gemäss meiner Anzeige ist es nicht gelöscht. Allerdings sehe ich es in der normalen Ansicht auch nicht. Bin unterwegs, magst du eine Supoortanfrage eröffnen?
****tta Mann
3.463 Beiträge
Auch wenn es wahrscheinlich keinen mehr hier interessiert, da die Meisten sich von der Beobachtung dieses Thread zurückgezogen haben, kommt hier die neue Übersicht im später zu sehenden Format.
Ganze vier Tage gibt es noch um abzustimmen.

Viel Spaß
***in Frau
9.762 Beiträge
Ach Leute...
...Im Anfängerforum gibts ein Blödelverbot...im BDSM Forum sind sie zu ernsthaft dazu....ist es denn wirklich so schlimm wenn man mal ein paar Takte Spaß hat...ohne wen zu verletzen?

Das ist das Einzige,was mich am joyclub stört...total bierernst! *bier*
Ich habe den ganzen Spam mal weggewischt *putz*

Sorry nochmal
******968 Frau
779 Beiträge
Da ich aus irgendwelchen Gründen bei der eigentlichen Abstimmungs-Seite nicht meine Stimme abgeben kann, möchte ich hiermit mein Votum für das Logo in der 3. Reihe, 2. Bild links abgeben. Vielleicht kann es ja berücksichtigt werden ...
****i2 Mann
11.690 Beiträge
Du kannst bei den Bildern keine Herzchen vergeben? Es sind ja fünf Stück unter dem Bild, wenn du es anklickst.
Jetzt mal
ehrlich.....

Muss man sich entschuldigen weil man Spass hat und mal Blödsinn macht ? NEIN !!!

Das macht es doch aus, mal rum blödeln und quatsch reden *grins*

Das Leben ist schon ernst genug und da darf man auch mal schaukeln gehen *g*
Was ist eigentlich mit dem Herz und den Handschellen passiert?
****tta Mann
3.463 Beiträge
Scheinbar war es das Herz von divine84
Er vermisst es seit gestern. Es ist leider raus und keiner will's gewesen sein.
Die Moderatoren sind unterwegs oder *putz*

Niemand muss sich entschuldigen, wenn man hier Spaß macht oder rumblödelt. Gar keine Frage. An dieser Stelle gibt es auch kein Aber.

Muss der Spaß auf Kosten anderer gehen? So nach dem Motto: Neun von Zehn finden Mobbing witzig. Neun von Zehn? Ja, das wäre doch die Mehrheit und ist damit demokratisch. Der 10. ist halt die Spaßbremse. *zwinker*

Das Beispiel wird besser, wenn man das Verhältnis umdreht.
Stell Euch vor, ihr wärt im Theater mit 360 anderen. In der ersten Reihe sitzen drei oder vier Spaßvögel. Sie blödeln rum, unterhalten sich lautstark, kichern. Popcorn fliegt im hohen Bogen durch die Luft und trifft nicht immer den richtigen Mund.
Ja ist es denn wirklich so schlimm wenn man mal ein paar Takte Spaß hat...ohne wen zu verletzen?
Das Blödeln geht über ein paar Takte um jedem zu zeigen, dass man kein Interesse am Theater, sondern hier Spaß hat und versteht sich gut zu amüsieren und schließlich wird auch keiner verletzt.

Sollte es den Spaßvögeln nicht gelingen, in kurzer Zeit das ganze Theater mit ihrem Lachen anzustecken, werden sie bald als störend empfunden. Und hoffentlich irgendwann rausgeschmissen. Das ist, glaube ich, für jeden verständlich außer für unsere Spaßvögel. Vielleicht geht es ihnen so, wie dem 10., der Mobbing nicht witzig findet.

Richtig witzig wird es jetzt für die 360 anderen, wenn anschließend behauptet wird, man verstehe keinen Spaß, sei bierernst und müsse sich fürs rumblödeln entschuldigen.
Wurde denn jemand persönlich angegriffen? Bzw. gemobbt? Verstehe ich jetzt nicht.

Ist das so schlimm wenn man mal vom Thema abkommt?

Komisch alles *nachdenk*
*frieden*

Alles gut...
wir sind halt beim blödeln für manche hier etwas übers Ziel hinaus geschossen, eher von der Quantität als der Qualität *smile*

Leider weiß ich nicht wo das Foto von
divine geblieben ist.
Ich gehe davon aus, dass niemand es hier gelöscht hat also wäre es ratsam wenn divine eine Supportanfrage stellt.
*******ache Mann
97 Beiträge
Also ich fand ed auch nervig zwischen den für die beiden Beteiligten sicher lustigen Austausch nach den Posts zu dem Thema zu suchen.
So viel Zeit und Lust habe ich nicht und das wird anderen auch so gehen.
Ich will schnell einen Überblick über den neuen Stand bekommen, habe gesehen, dass mir das zu lästig wird und war weg.
Und das scheinen wohl auch einige andere gemacht zu haben.
Daher ist es natürlich das einzig richtige die unnötigen Kommentare hier raus zu nehmen.
Das kindische Gemäcker ist aber das letzte, eine Entschuldigung hätte gereicht und gut ist es.

Der Vorwurf des Mobbings ist aber schon hart.
Mobbing funktioniert nur, wenn alle es mitbekommen und das Opfer auch drangsalieren können. Habe ich was verpasst?
Außer dem selbstverständlichen Löschen der Kommentare im komplett falschen Thread ist mir nichts aufgefallen.

Das Bild bitte einfach nochmal rein und fertig.

Es gibt Regeln und das ist in einer Community genauso sinnvoll, wie in jeder anderen Gesellschaft auch.

Was mich aber wundert:
Hier sind Doms, die Regeln aufstellen, Subs die sie befolgen wollen und die Gruppe geht exakt um dieses Thema.
Und dann kommt einer und heult rum, dass es Spaßbremsen gibt, die auf Einhaltung der Regeln achten. Noch dazu keine willkürlichen, sondern notwendige.
Doch nicht im Ernst, oder?
****a45 Mann
249 Beiträge
So ...
... jetzt hatte ich endlich Zeit, das angekuendigte Foto zu machen, auch wenn ich das Bild nur auf dem Handy bearbeiten konnte:

Aktion "Gemeinsames Gruppenlogo"

Hoffentlich gefaellts.

-acqua
*******ache Mann
97 Beiträge
Sehr schön.
Wenn es (hoffentlich) angenommen wird, dann würde ich das 's' bündig zum unteren Teil des Trennbalkens machen.
****a45 Mann
249 Beiträge
@Feuerdrache
Gute Idee! Mache ich gerne. Auf dem Handy krieg ich das aber nicht hin. Da muss ich an den PC.

-acqua
*****e84 Mann
80 Beiträge
...
Der Support weiß nicht was mit dem Bild passiert ist. Habe es jetzt erneut hochgeladen. Mal sehen ob dieses mal drin bleibt.
@ divine
Dein Bild ist drin
****om Paar
51 Beiträge
... und
wieder weg.
Haben wir kleine unsichtbare Haussklaven, die das Bild nicht mögen?

*skeptisch*
Ich sehe es aber noch
Ich nicht
Sehr seltsam hier *gruebel*
*****e84 Mann
80 Beiträge
ich lasse es jetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.