Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23295 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach einer romantischen Beziehung66
Ist das Scheitern solcher Beziehungen vorgezeichnet?
zum Thema
Wann habt ihr Sehnsucht...417
Nach eurem Schatz, wenn er eine Weile nicht da war?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kalte Suppen schmecken nicht ;-)

Kalte Suppen schmecken nicht ;-)
Immer wieder hört man davon, das es devote Frauen zurück zum ersten Herrn zieht.

Auch ich kämpfe selbst gegen diese scheinbar übermächtige Sehnsucht an und habe das Gefühl mich nur mehr im Kreis zu drehen. Kommentare wie "stark bleiben oder blockiere ihn" sind dabei an der Tagesordnung.
Mich würde brennend interessieren welche Erfahrungen Ihr so gemacht habt und gibt es denn Menschen hier, welche einen 2. Versuch wagten und damit glücklich sind oder wurden?

Ich bin gespannt auf Eure Beiträge und wünsche einen ruhigen Abend.

Despinas
*********Dom39 Mann
580 Beiträge
2.Versuch
Ich spreche jetzt aus top seiner Sicht.
Aber ich habe auch versucht meine sklavin zurückzuführen aber ist nicht gut gegangen. Aber das starke Gefühl war schon in mir. Leider hat es nicht funktioniert. Ich denke das sowas schön funktioniert.
********e157
168 Beiträge
Gibt es
Der erste Herr hat diese Frau in diese Welt eingeführt und sie konnte unter Umständen sehr vieles auch über sich selbst erfahren, immer vorausgesetzt der erste Herr hat sein Bestes Gegeben wird sich diese Frau immer daran erinnern und sehen und fühlen das es doch nicht der schlechteste Herr gewesen ist.
Der nächste Herr wird es immer schwer haben, ganz gleich was er macht, er wird an dem ersten Gemessen ………………wenn der alles richtig gemacht hat.
Und ja, es gibt Menschen die mit dem ersten Herrn wieder Glücklich geworden sind .
Schönen Abend euch allen ……….
****KE Mann
1.492 Beiträge
Beziehung wieder "aufwärmen"
Von einem toten Pferd sollte man absteigen...
Ich hatte das vor vielen Jahren mit einer Beziehung, dass wir die nach einem halben/dreiviertel Jahr der Trennung wieder aufgewärmt haben - war absolut nix, denn die Gründe der Trennung bestanden immer noch. Der Effekt war, dass der Trennungsschmerz zweimal durchlebt werden musste...
Ich mache das nicht mehr. Denn es gab ja gute Gründe für die Trennung, die Beziehung wurde ja nicht leichtfertig hingeschmissen.
@*****nas: Es gibt nicht nur den Einen...
Konrad
Für mich gilt wer die erste Chance nicht nutzt hat die 2.nicht verdient
2 Versuche gestartet 2 versuche Fehlgeschlagen daraus gelernt und gut ist jetzt alles
*******han Frau
796 Beiträge
Seelenfaenger4
seh ich genauso *nachdenk*
****KE Mann
1.492 Beiträge
Nachtrag
@*****nas
Dein eigenes Motto "Schau niemals zurück, wenn Du vorwärts gehst!" sagt es doch auch...
Nun, ich denke, mit dem ersten Dom ist es wie mit der ersten Liebe.... da bleibt immer etwas romantisch-verklärtes zurück. Schließlich hat man dabei eine völlig neue und unbekannte Welt entdeckt, neue aufregende Gefühle durchlebt.
Ich habe ein Mal eine Beziehung wieder aufleben lassen... aber auch nur, weil mein Partner/Dom sich Aufgrund einer Ausnahmesituation (Diagnose Krebs) von mir trennte und in Panik eine neue Beziehung einging. Die Beziehung ging schief, wir versuchten es noch Mal und waren glücklich bis er ein paar jahre später in meinen Armen starb.
*********Dom39 Mann
580 Beiträge
Secretive 157
Ihr sagt es genau richtig. Der zweite hat es immer sehr schwer seinen Stil richtig rüberzubringen. Weil man immer mit dem ersten konfrontiert wird.
******a_W Frau
1.832 Beiträge
Ich denke immer wieder gerne an meinen ersten Dom zurück. Es war eine wundervolle Zeit mit ihm und ich möchte es nicht missen. Wenn ich im Freundeskreis höre, wie viele noch heute an ihren ersten Sex zurückdenken, muss ich immer grinsen. Das Erlebnis ist so verblasst und war so unspektakulär, aber meine erste Session *liebguck* ....
Jedoch würde ich nicht wieder zu ihm zurückwollen. Was vorbei ist, ist vorbei. Es gab ja schließlich Gründe für die Trennung.
Vielen Dank....
...für Eure Sichtweisen, welche erwartungsgemäß sehr unterschiedlich ausfielen.

Es ist immer ein 2 schneidiges Schwert was dies betrifft. Sicher ist der erste Herr immer besonders und ja auch ich erwische mich immer wieder dabei, andere an ihm zu messen. Und das obwohl er aus meiner Sicht mit seinem Verhalten selbst dafür sorgte, das mein Vertrauen ins bodenlose sank.

Was ist nun stark? Sich umzudrehen und konsequent zu gehen oder sich doch einzugestehen das man genau diese Stärke nicht besitzt...

Immerhin gelingt es hin und wieder doch dem einen oder anderen, meine Aufmerksamkeit zu gewinnen, doch der Schritt noch einmal zu vertrauen ist eigentlich der schwerste...

Vielen Dank nochmals für Eure Sichtweisen *knicks*

Höflichst
Despinas
*****nna Frau
266 Beiträge
Liebe Despinas...
...es hört sich ein wenig nach "Liebeskummer" an...
...aber zu deiner Frage: Eine zweite Chance bringt meiner Meinung nur dann erst etwas, wenn Du verstanden hast, warum es beim ersten mal nicht geklappt hat.

Eine zweite Chance kann vielleicht sinnvoll sein, wenn man bei der ersten einfach noch nicht soweit war...

...ich drücke Dich.

Anna
Ich sage
immer aufgewärmtes schmeckt nicht. Ich habe es einmal erlebt allerdings in einer "stino" Beziehung und habe mich schrecklich danach gefühlt weils einfach scheisse war.

Mit meinem 1. DOM habe ich immer noch Kontakt und wir schreiben regelmäßig. Er ist ein guter Freund und ich vertraue ihm - immernoch - alles an. Darüber bin ich froh. Dennoch käme eine Wiederholung nicht in Frage.
****a72 Frau
22 Beiträge
Der erste Herr
hat mir einfach eine völlig neue, bis dahin unbekannte Welt eröffnet. Und somit wird er immer mit meinem Leben verbunden bleiben. Wir haben keinen Kontakt mehr, was ich auch nach über einem halben Jahr noch nicht richtig verarbeitet habe. Wenn ich könnte, würde ich einen 2. Versuch wagen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, schließlich sieht man sich immer zweimal im Leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.