ich schreib jetzt einfach mal,
wenn es einen pakt gibt...ich kümmer mich um dich, ich passe auf, dass dir nichts passiert, du bist mein kostbarster besitz usw. und mein part war, mich ihm zu schenken und sein eigentum zu sein. das lief 2,5 jahre so, obwohl ich unter seinem verheiratetsein und nur alle 14 tage treffen ziemlich gelitten habe, bis ich es endlich irgendwie gefressen hatte. ich konnte angstfrei mit ihm ausgehen, in urlaub fahren, viele fremde menschen um mich haben, es ist nie etwas fur mich schlimmes passiert.
Vertrauen ist der anfang von allem!
bei dem we-besuch eines ehepaares (für mich ohne jeglichen sexuellen hintergrund) durfte ich dabei zusehen, wie mein Herr Dom oder auch Gott sich ausschliesslich um diese frau bzw diese frau ausschliesslich interesse an ihm hatte...was mich dabei so verletzt hat, dass das ohne jede vorwarnung passiert ist (ich hatte ja vertrauen) und es hat mich so was von ins schleudern gebracht...ich war für die beiden einfach nicht mehr da
eine dekoration vielleicht, aber eher eine überflüssige..ich will euch die folgenden details ersparen, nur eben, dass anschliessend in mir nichts mehr war ausser gift.
eine grenzüberschreitung ja, aber was für eine!
das ist jetzt 8 wochen her und es waren schreckliche wochen.
er hatte mich bei unserem kennenlernen aus einem tiefen loch gezogen, um mich dann in ein noch tieferes zu werfen. so, die schmerzen sind noch da, das vertrauen ist weg und ich habe daraus gelernt, wie schwach (die meisten) männer doch sind, wenn sich eine andere attraktive frau anbietet. mittlerweile habe ich die warum-fragen hinter mich gelassen und besinne mich so langsam darauf, wer und was ich eigentlich bin.
und...dass ich mich einzig und allein auf mich selbst verlassen kann. dass nämlich ich selbst mein grösster schatz und mein kostbarster besitz bin. ich mag schmerzen (keine masochistin) beim sex, ich mag die totale hingabe und es hat mir selbst viel gegeben, wenn ich ihn glücklich machen konnte.
deshalb können mir auch alle doms den puckel runterrutschen!
sind auch nur männer!
so, das war und ist meine erfahrung mit grenzüberschreitung...