Überschreitet ihr Grenzen?
Mit der Realität ist das ja immer so eine Sache.Manchmal sieht man was im Internet und fortan begleitet es einen über Jahre hinweg in den allnächtlichen Bettfantasien. Darf man es dann nach all der Zeit endlich mal erleben, kommt die Ernüchterung: eigentlich ist es gar nicht so spektakulär, wie man es sich immer ausgemalt hat.
Der umgekehrte Fall kann aber genau so oft eintreten. Man fürchtet oder ekelt sich jahrelang vor einer Sache und plötzlich fragt man sich: Warum zum Henker war das eigentlich auf meiner Tabuliste? Das ist doch geil!
Ich halte es aus diesem Grund für sinnvoll und reizvoll, sich in D/s-Beziehungen auch mal an Grenzen zu wagen und Dinge zuzulassen, die man eigentlich nicht will. Für mich ist es sogar ein schönes Gefühl, mit meiner Lady zusammen Neuland zu betreten und mich so besser kennenzulernen. Das gute daran ist: selbst wenn sie mal über die Grenzen geht, so bin ich mir sicher, dass sie mich genau im Blick hat, dass sie sich der Überschreitung bewusst ist und dass sie aufhört, sollte sie merken, dass es wirklich gar nicht geht.
Mich würde ja brennend interessieren:
- Gab es bei euch schon Grenzüberschreitungen? Wie habt ihr diese erlebt?
- Sind für euch Grenzen fix? Oder seid ihr beim richtigen Gegenüber bereit, diese auch mal zu überschreiten?
Dabei interessieren mich sowohl die Meinungen der Subs, wie auch die der Doms und Femdoms.