Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12001 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus der Frau

*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus der Frau
Gemeinde der Dominanz & Unterwerfung,

wie verhält es sich eigentlich; gibt es Erfahrungen & Unterschiede zum Thema Orgasmus der Frau.
55 mal ein Orgasmus mit nur je einer Berührung oder sogar Ansage...
Ein Kommen mit der Berührung der Hand... Kein Schwanz; kein Dildo, kein nichts - außer eine Berühung.
Gibt es sowas wirklich oder ist das eine Art - Flash? Kann man es Orgasmus nennen?

Der Templer
Orgasmus der Frau
Ich kenne Orgasmen sogar völlig ohne Berührung... z.B. bei bestimmten Yogaübungen...
*******ice Paar
6.698 Beiträge
Durch eine einzige Berührung
bin ich (nice) noch nie gekommen, auch nicht durch pure Worte oder nur durch visuelle Reize.

Vielleicht gehört bei mir einfach mehr dazu, das sich meiner annehmen, das mir erlauben, kommen zu dürfen, das mich in den Mittelpunkt stellen.
Vielleicht bin ich auch einfach nur geschädigt durch meine Vergangenheit, ich musste mir das Schöne am Sex und das Fallen lassen erst wieder zurück erobern.

Allerdings denke ich, dass in den eindeutigen Filmchen und auch in der Shades of Grey Reihe ein ziemlich falsches Bild von der Erregbarkeit der Frau gezeichnet wird.

Nur meine Meinung *zwinker*
Wie fühlt sich ein Orgasmus an?
Da ein Orgasmus bei einer Frau nicht durch äußere Merkmale wie einen Samenerguss gekennzeichnet ist, wissen viele Frauen nicht sicher, ob sie bereits einmal einen Orgasmus erlebt haben. Der weibliche Höhepunkt ist erreicht, wenn sich die Muskeln um Scheide, Gebärmutter und Beckenbodens mehrmals rhythmisch zusammen ziehen. Das untere Scheidendrittel verengt sich dabei zur so genannten "orgastischen Manschette". Gleichzeitig findet eine Bewusstseinsveränderung statt. Die Frau taucht in einen schwebeartigen Zustand ein, in dem sie keine Kontrolle mehr über den eigenen Körper ausüben kann. Frauen können ihren Orgasmus unter Umständen minutenlang aufrecht erhalten.

Nach dem Höhepunkt tritt die Rückbildungsphase ein, in der sich die Scheide wieder verkürzt. Dieser Vorgang kann bis zu fünfzehn Minuten andauern, während die Abschwellung der Schamlippen Stunden in Anspruch nehmen kann. Die langsame Rückbildung ermöglicht bereits kurz nach Orgasmus eine erneute Stimulation bis zum Höhepunkt oder das Erleben mehrere Orgasmen während eines Geschlechtsaktes (multiple Orgasmen).
Quelle: https://www.frauenaerzte-im- … -weibliche-orgasmus_215.html

Nun, 55 Mal halte ich doch für etwas übertrieben.... aber ja, es geht ab einem bestimmten Punkt auch ohne direkte Berührung der Vagina oder der Klitoris. Dies ist aber höchst selten.
Man sollte den Orgasmus auch nicht mit dem Rausch des "fliegens" verwechseln. Das ist der Endorphinrausch, ausgelöst durch langsame Steigerung von Schmerzreizen. Es gibt noch das Non-plus-Ultra, wenn beide Ereignisse zusammen treffen.

Ebenso gibt es bei einigen Frauen "le petit mort", den kleine Tod. Ein nur sekundenlanges Wegtreten wie ein Ohnmachtsanfall.

Auch gibt es bei Frauen Unterschiede beim Multiplen Orgasmus. Bei einigen ist der erste leicht und jeder darauffolgende stärker, bei anderen genau umgekehrt, der erste ist stark, die nachfolgenden leichter. Es gibt aber auch Frauen, die sind nicht zu multiplen Orgasmen fähig. Da ist nach dem ersten Schluss, sie sind völlig überreizt und wollen nicht mehr berührt werden.

Es ist also durchaus von Frau zu Frau sehr unterschiedlich. Man kann es nur ausprobieren, wie die Partnerin gestrickt ist.

Zum Thema Ansage: Ja, es kann klappen... wenn man eingespielt ist und der Partner dn richtigen Moment in etwa kennt, weil er die Erregung seine Frau kennt. Dann ist das "Komm" der letzte Kick zwischen den beiden um sie über die Klippe zu stürzen. Mit einer unbekannten Partnerin? Nun, ganz ehrlich, sie schauspielert. Ich behaupte das nicht leichtfertig. Ich beherrsche meine Beckenbodenmuskulatur sehr gut. Ich kann die Kontraktionen in fast jeder Position simulieren. Tue ich natürlich nicht, will mich nicht um das Vergnügen bringen. Ich setze es nur ein um das Gefühl beim Sex für uns beide zu intensivieren.

Ach ja, noch eine Info... das viele Frauen oft beim Orgasmus "Oh Gott" rufen, liegt daran, das dass Orgasmuszentrum im weiblichen Gehirn direkt neben dem religiösen Zentrum liegt Das haben Wissenschaftler mal heraus gefunden.... nicht traurig sein, liebe Männer, ihr seid trotzdem super *zwinker*

Noch eine Info:
Als weibliche Ejakulation (umgangssprachlich englisch Squirt[1]) wird bei der Frau das stoßweise Freisetzen eines Sekrets auf dem Höhepunkt der sexuellen Erregung bezeichnet, das mit einem intensiven Lusterlebnis verbunden ist. Das Ejakulat wird beim Orgasmus durch mehrere sehr kleine Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre sowie rechts und links derselben abgesondert. Diese sexuelle Reaktion unterlag einer medizinischen und gesellschaftlichen Tabuisierung. Weiterer Forschungsbedarf besteht unter anderem hinsichtlich der genauen Zusammensetzung des Ejakulats, des genauen anatomischen und physiologischen Entstehungsorts sowie der Vorgänge, die zum Auslösen der Ejakulation führen.[2][3][4]

Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen handelt es sich bei weiblicher Ejakulation und Squirting im Grunde um zwei verschiedene Vorgänge, die allerdings zeitgleich während eines Orgasmus auftreten können. Squirting allein meint ein stoßweises Ausspritzen der in der Blase befindlichen Flüssigkeit, die Eigenschaften verdünnten Urins aufweist. Dieser Prozess ereignet sich während des Orgasmus.[5][6]
Quelle Wikipedia
ich durfte mal zeuge einer solchen Vorstellung sein
Das einzige woran ich danach geglaubt habe war das sich einige der zuschauer vor lachen über die laienhafte Schow in die Hose gemacht haben vor Lachen,aber mehr auch nicht.
Wahrscheinlich ist das die höchst Stufe auf die eine Perfekte sub ihrem Herrn stellen kann auf Ihre Weise
für mich gehört das ins Reich der Fabeln und märchen
Es gibt bestimmt die unglaublichsten Möglichkeiten aber nur"Handauflegen"gehört wohl nicht dazu
*******ller Frau
6.114 Beiträge
*augenzu*

*les* schönes Märchen *zwinker*

ob manche den normalen heftigen Schauer, der einen durchzieht wenn man richtig gut sexuell erregt wurde, schon als IHREN perfekten Orgasmus definieren?? *zwinker*
******oDs Paar
645 Beiträge
@ Templer_HOL nicht übertreiben...
... der Rest ist Schweigen und genießen *g*
• und ja, wir wissen, dass das vielleicht nicht so ganz normal ist - but - what ist normal anyway?

Und das mit dem "auf Komando kommen" ist definitiv kein sciencefiction - aber es geht auch nicht um den perfekten Orgasmus: das ist dann doch noch was anders.
****ma Frau
5.362 Beiträge
Susi_Miller was genau meinst du als Märchen ?
"Komm!" - "Dann f... mich gescheit!" Tut verdammt weh, hab ich gelernt *augenzu* aber ja, es geht.
*******ller Frau
6.114 Beiträge
ohne Berührung ... und dann gleich 55 mal
******oDs Paar
645 Beiträge
...
...ohne Berührung geht mittlerweile (fast) immer.
Aber die Anzahl ist etwas übertrieben und stammt nicht komplett vom 'ohne Berühren', sondern ist bei einem nymphoman angehauchten devotie manchmal möglich.
nun ..

JA .. es funktioniert .. ich war durch heftiges Kopfkino extremst erregt .. eine leichte Berührung an der richtigen Stelle hat gereicht .. Berührung, nicht Rubbeln ..

Es war eine andere Art des Orgasmus .. es gibt verschiedene Arten und Intensitäten .. und DEN PERFEKTEN gibt es für mich nicht .. für mich sind alle auf ihre eigene Art schön, denn ich erlebe dabei etwas wundervolles .. und wenn ich einen bestimmten Orgasmus perfekt nennen würde, dann wären alle anderen ja Enttäuschungen für mich ..

Der TE hat auch nicht nach dem perfekten Orgasmus gefragt.

Aber 55 mal ist wahrscheinlich eine Beispielzahl .. das kann ich mir nämlich nicht vorstellen ..
****mm Mann
300 Beiträge
Also ich bin sicher das es möglich ist auch ohne Berührung
Es muss viel stimmen aber es ist erlernbar, allerdings muss ich zugeben bei mir nicht für jede Frau. Es gibt leider Ausnahmen

Wer es nicht glauben mag es ist sogar demonstrierbar

Und für die Skeptiker ich glaube nicht dass mehrere verschiedene Damen gleiches von sich aus vorspielen.
55 Mal an einem Abend?
*oh* Dafür brauche ich schon eine Woche *smile*

Was den Orgasmus fast ohne Berührungen angeht, in den Genuss bin ich bisher 2 Mal gekommen.
Völlig unvorbereitet und gigantisch habe ich es empfunden.
Ich denke es war das stundenlange Vorspiel in Form von Kopfkino und Mindfuck was mich dazu getrieben hat.

Also, an alle Ungläubige... das gibt es *ja* *ja* *ja*
Es gehen übrigens auch 55 Orgasmen an einem Abend, sogar in 1-2 Stunden. Aber das ist irgendwann nur noch Folter und hat nichts mehr mit tollem Höhepunkt zu tun.

Edit: Mit Berührungen, ohne Stimulation wohl eher nicht *nachdenk*
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
Er zu dem Thema:

55 Orgasmen an einem Abend ist mehr eine Folter.

Unsere Sie ist nach einem klitoralem Orgasmus so überreitzt, dass jeder weitere Orgasmus reine Folter wäre, natürlich ist das als Strafe mal ganz nett, aber nicht als schönes Spiel.

Das "Handauflegen" und dann kommt die Sub halte ich auch für ein Gerücht, zumindest ohne weiteres Vorspiel oder Reizung...natürlich ist Sub nach ner Zeit so "gereitzt" bzw steht dauernd so kurz vor ihrem Orgasmus, dass da nur noch ne kurze Berührung reicht. Aber dies setzt einige Zeit an "Arbeit" voraus.

Aber bei uns ist es zumindest so "Von nichts kommt nichts". Wenn ich ihr nur die Hand auflegen würde und sag "jetzt komm für mich" würde ich wahrscheinlich nen irritierten Blick bekommen und ne freche Bemerkung.
Und danach würden wir beide wohl in schallendes Gelächter ausbrechen.

Es gibt diverse Möglichkeiten zum Orgasmus zu kommen...nen Orgasmus im "Fliegen" hatte meine Sub auch schon.
Aber wie gesagt es war immer mit "Arbeit" verbunden, mit ein wenig Anstrengung meinerseits.

Ich glaube...alles andere ist nur Show...oder die Sub wurde bereits ohne die Blicke anwesender bereits in diese Situation verfrachtet...dann halte ich es aber für ein langweiliges Spiel für die Zuschauer.

Sie zu den Anzahl der Orgasmen:
Orgasmen ja gerne...aber wenn ich befriedigt bin, bin ich befriedigt...irgendwann bin ich überreizt und dann will und kann ich aber auch keine Berührung mehr ertragen...klar bei ner Strafe muss ich da irgendwie durch...
Zumal können dann Orgasmen richtig schmerzen..und wenn ich dann jedesmal wenn ich nen Orgasmus hab diese negative Verbindung herstelle...dann werde ich keine tollen Orgasmen mehr haben...

Weniger ist gerne auch mal mehr.
.....
Ich darf zu bedenken geben das es so etwas wie Konditionierung gibt , selbstverständlich steht auch da im Vorfeld eine Aktion. ...
aber dann reicht eine Berührung oder ein klicker und die gewünschte Reaktion erfolgt.
Auch bei Tantra habe ich es schon gesehen das sie nur durch streicheln zum Höhepunkt kommt. Was in diesem Fall eine Aktion erfolgt aber eben nicht direkt am Lustzentrum.

Nur jeder Mensch ist anders und jeder hat das Recht anders zu empfinden.
Auch wenn sich das andere garnicht vorstellen können.
*****_th Paar
192 Beiträge
Ohne Berührung
Hallo, also ich dürfte was ähnliches erleben:-) mein damaliger Herr hat es verstanden verschiedene Punkte an meinen Körper zu reizen nur streicheln mich zum Orgasmus zu bringen. Ich kannte das vorher nicht und leider hab ich es auch nie wieder erlebt. Er hat z. B. nur durch drücken in meiner Leistengegend mich dazu gebracht oder leichtes Kreisen und drücken in der Nähe von mein Steiß. Keine Ahnung, er fand Punkte an mir die ich selbst nicht kannte ohne mich nur annähernd an meinen intimen Zonen zu berühren. Lg Bea
*********ion79 Frau
651 Beiträge
@seelenfänger
schade wenn du das ins reich der fabeln verbannst nur weil du es wohl noh nicht "real" statt gespielt erleben durftest...

also 55 mal? außerhalb meiner (jeglicher genußvollen) vorstellungskraft aber:

ja, auch schon durch pures kopfkino/mindfuck erlebt, da hat dann ein Blick oder das einatmen seines Geruchs beim nähertreten, seine Nähe "einfach gereicht"...

oder ich konnte einfach nicht kommen, war eigentlich am "abbrechen", weit weit weg und ein befehlend-gehauchtes nahe bei mir stehendes "komm für mich" hat mich zurückgeholt und aber sowas von weit und schnell ins jenseits befördert...

ich bleibe also - da real in diversenen situationen erlebt- auf der Seite der Gläubigen *zwinker*
(ach ja, und empfinde manchmal diese so erlebten sogar intensiver (nachhaltiger, erfüllender)) als "rein" körperlich erlebte. Ist einfach eine ganz andere "Ebene"...
******oDs Paar
645 Beiträge
...Folter...
wäre das bestimmt, wenn man von so vielen Orgasmen ausgeht, bei denen "sie" physisch stimuliert wird - klar wird das dann irgendwann nur noch aua machen und und wund sein.
Insofern muss diese "Zahl" auch im Zusammenhang mit dem anderen gesehen werden - wenn es möglich ist, den Orgasmus eben ohen körperliche Stimulation auszulösen, entfällt auch das Haupthindernis, dass "sie" irgendwann zu wund wird. Dann geht es eher um Ausdauer und ob man das vom Kreislauf her aushält.
Also die 55 Mal... erinnert mich an den Text aus dem Buch von Klaus Kinski "Ich küssen Deinen Erdbeermund"... da schrieb er auch, er könne 77 mal die Nacht! *haumichwech*
Wahrscheinlich meinte er 77 mal rein/raus, bevor er kommt *lol*
******ika:
klar wird das dann irgendwann nur noch aua machen und und wund sein.

Das Wund sein ist eher das geringere Problem, zumindest für mich, weil sich das eher die darauffolgenden Tage bemerkbar macht, als in dem Moment. Viel eher ists die körperliche Anstrengung, die schmerzende Muskulatur, der Flüssigkeitsverlust, daraus resultierende Kreislaufprobleme, auch wenn man zwischendurch trinkt. Und psychisch ists halt auch nicht ohne. Wenn Mann weiß, welche Knöpfe er drücken muss, hilft die stärkste Willenskraft nicht, um aufzuhören.
*********inee
3.588 Beiträge
Gruppen-Mod 
55 Orgasmen nehme ich an war eine leichte Übertreibung, um darzustellen, was du genau meist. *zwinker*

Mehrere Orgasmen, sowie auch Orgasmen ohne Berührung gibt es bei Frau tatsächlich. Allerdings ist das nicht auf Subbi beschränkt. *engel* Es ist eher von der Frau abhängig, wie fest kann sie sich der Erregung hergeben.

Ich kenne es von mir sehr gut, dass ich auch ganz gut, ohne eine körperliche Stimulation zu kommen, wenn ich was mit meinem Sub tue, was mich besonders kickt. *love*

Allerdings muss ich auch gestehen, dass mich schon nur das Erregt sein sehr befriedigt. Daher steigere ich mich selber da gerne hinein, was unter anderem zum Orgasmus führen kann.

Dann gibt es, wie es schon geschrieben wurde, auch die erzwungenen Orgasmen, die gar nicht mehr schön sind. *autsch*
**********urple Paar
7.733 Beiträge
Ja ...
... das geht ... aber die Anzahl ist pure Folter. Purple ist nach zwanzig schon psychisch und physisch komplett "Alle" (wobei sicher nicht alle berührungslos sind, ich heisse ja nicht "Alexa" ... *g* ).

LG BoP (m)
Ich kann das " ja es geht auch ohne Berührung " bestätigen . Kommt aber auf die Gesamtsituation an und ist bestimmt nicht bei jeder Frau gleich.
55 mal - ob mit oder ohne Berührung ist echt viel.
Und wohl auch anstrengend.
Wenn mein Herr es drauf anlegt komme ich auch schon mal auf 15 x und mehr an einem Abend ( aber dafür ist mehr als nur eine Berührung nötig) - für mich eine süße geile Folter .
Ohne Berührung ist sehr schwer und klappt nicht auf Ansage - mit Ansage komm ich nur bis kurz davor .
Aber letzt hatten wir eine geile Spielsituation bei der keine Berührung der Klit mehr nötig war - Nippelspiele und Mindfuck reichten. Das war eine sehr spannende Erfahrung.

Aber jede wie sie es mag und braucht . Verallgemeinern kann man das nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.