Bei mir (devot) sind es...
... keine festgelegten Personen-/Berufsbilder, es sind eher verschiedene Elemente einer Persönlichkeit, welche dann in mir wenn sie in einer bestimmten Kombination zusammentreffen (was eher selten ist), unmittelbar ein unfassbar starkes Verlangen wecken zu dienen und mich Ihr hinzuschenken, dabei sind rein visuelle Reize eher zweitrangig.
Zu diesen Elementen einer Persönlichkeit zählen (je wichtiger/reaktionsfördernder desto höher):
• Intelligenz (welche ich aber nicht am Bildungsabschluss festmache), eher eine gewisse daraus
resultierende "Schlagfertigkeit" in Konversationen (am liebsten ist es mir, wenn ich mich leicht unterlegen
fühle, wobei ich auch durchaus intelligent bin)
• generell eine erweiterte Konversationsfähigkeit zu vielen Themen
• Interesse an Tiefe bei persönlichen Begegnungen
• große Selbstsicherheit und Selbstzufriedenheit im Auftreten, bestimmendes Auftreten (z.B. auch bei
Dingen wie der Restaurantwahl/Menüwahl/Filmwahl/Wegwahl beim Spazieren)
• eine bestimmte Art zu Lachen/Lächeln: sowohl ein verschmitztes, listiges Schmunzeln, als auch ein lautes
(Aus-)lachen
• ein bestimmter Blick: es gibt ihn, diesen einen, kurzen blitzenden Blick, welcher mir sofort durch den
ganzen Körper fährt, aber auch den länger anhaltenden, dominanten, fordernden Blick. Generell empfinde
ich bei längerem Blickkontakt sehr schnell, ob ich mich hingeben will.
• eine bestimmte Stimme
Sind diese Persönlichkeitsmerkmale gegeben, so kann ich kaum widerstehen. Es gibt aber doch auch bei mir gewisse visuelle Reize, welche mich anlocken und die oberen Punkte überprüfen lassen wollen:
• Hier sind es wie beim Themensteller tatsächlich auch (Reit-)Stiefel (wie auch Reiterinnen im Allgemeinen)
• generell dunkle Kleidungsstücke aus Leder, Gummi, Latex
• Füße (in High Heels)
• Kleidungsstücke aus Pelz (bevor es jetzt Empörung gibt: kein echter, außer es ist ein sehr altes
Kleidungsstücke) - das hat sich durch meine Lektüre von "Venus im Pelz" ergeben
• Uniformen aus dem Militär- und Polizeibereich
Dies alles sind Elemente, die natürlich niemals alle erfüllt sein müssen und auch können, aber je höher diese in der Liste stehen, desto eher reichen diese auch schon für sich genommen aus, um mich schwach werden zu lassen und mich dienen und verehren lassen wollen.
Es gibt auch gewisse Situationen, die mich in die devote Rolle kommen lassen, z.B.:
• das Geben einer Fußmassage/Massage im Allgemeinen
• das Tüten tragen beim Einkaufen
• vor einer Dame knien, vielleicht beim Schuhe anziehen/ausziehen helfen
• Haushaltsarbeiten für eine Dame erledigen