Was tun männliche Tops, um Hingabe zu würdigen?
Inspiriert durch den Thread "was tut Ihr aus Hingabe" habe ich mich gefragt, wie bei anderen Paaren die D/S-BDSM nicht als Spielbeziehung sondern im Alltag leben ER (der Herr, SIR wie auch immer) eigentlich seine SUB/Sklavin "umsorgt". Im Sinne von "Ihr Raum schenken das diese Seite auch zu tragen kommen kann" bzw. eben zu zeigen das diese Seite da; präsent, in IHM (wie auch immer man es nennen mag) ist.Denn ich finde das alleine ist auch schon eine Art "umsorgen" - IHR zu zeigen das ER sie genauso möchte, sie und ihre Hingabe wertschätzt und nicht missen möchte; IHR die Gelegenheit gibt dies auch sein/zeigen/zulassen zu dürfen.
Nicht bei jedem Paar ist es ja vlt. so das es heißt "heute sind die Kinder weg, ab ins Schlaf/Spielzimmer; den Club whatever; Halsband an - die Session beginnt". Viele so wie ich gelesen habe leben BDSM und gerade auch D/s im Alltag - was also sehen die Herren die Schöpfung als ihren "freiwilligen" Part an damit das ganze nicht in Streß und ähnlichem untergeht...