„Hallo Zusammen.... bin ja noch recht neu und lebe erst seit kurzem diese Neigung aus.
Ich lerne gerade einen wunderbaren Dom kennen und es könnte recht gut passen 😍 Eigentlich ist er schon perfekt😊 Aber er verzichtet auf Verhütungsmittel(Gründe sind verständlich, aber es gibt immer eine Lösung) und ich habe da meine Prinzipien, möchte erstmal Vertrauen aufbauen und wenn man in einer festen Beziehung ist kann man ja schauen, was man macht.
Was würdet ihr tun? Ich überlege die ganze Zeit, ob ich ihn meine Bedenken schreiben darf 🤔 Ok, er ist in dieser Gruppe.... wird es wohl nun lesen 😉
Lg Loona
Du darfst nicht nur, Du musst ihm das schreiben.
Grade weil ihm seine Gesundheit wurscht ist und er somit schon oft ungeschützten Verkehr hatte, ist sein Risiko erhöht, irgendwelche Krankheiten mit sich rum zu schleppen.
Ich habe da ganz klare Regeln: Ungeschützt praktiziere ich nur in meiner Beziehung, ansonsten nur mit Gummi - wer das nicht will, kann weg bleiben.
Und: Ein verantwortungsbewusster Sexualpartner verhütet von sich aus mit Gummi.
Du bist auch in der SM-Szene nicht vor Deppen gefeit. Manche sind einfach Depp und pervers und andere nutzen auch gezielt dieses Szenario um ihren Fetisch durchzudrücken.
Als passiver Part bist Du nicht weniger passiv/submissiv wenn Du das Grundgerüst mit absteckst, wer Dir das suggeriert, hat meist Gründe dafür.