„
Ich habe mal eine Frage, wieviel sollte eine devote Frau im Profil von sich preisgeben?
Sollte sie überhaupt erotische Bilder von sich posten oder lockt es nur die Idioten an
Es lockt NICHT nur Idioten an. Sondern sicherlich auch nette Männer, die ehrliches Interesse an einem haben. Einen meiner besten und intellektuell befriedigendsten Kontakte habe ich kennengelernt, als ich noch ein sehr exhibitionistisches Profil hatte.
Ich finde, es kommt darauf an, welches Feedback man haben möchte und ob man mit diesem zurechtkommt. Ich hatte eine Weile freizügige Bilder im Profil und wusste natürlich, dass ich dafür viel Feedback erhalten würde. Irgendwann hat mir aber die Fülle und die Art des Feedbacks nicht mehr gefallen - spätestens dann, als es mir nicht mehr nur ums Zeigen und Neugierde befriedigen ging, sondern ich ernsthaft nach Kontakten - vor allem einem Dom - gesucht habe.
Ich gestaltete mein Profil um, nahm die zu aufreizenden Bilder raus, packte ein paar davon in einen verschlossenen FSK18-Ordner. Ich bekam VIEL weniger Feedback, dafür hat sich die Qualität deutlich geändert.
Mir war das recht. Ich bin fündig geworden.