Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2994 Mitglieder
zum Thema
Antwortet ihr auf jede Clubmail, die ihr erhaltet?423
Bitte steinigt mich nicht gerade - ich möchte mich einfach freundlich…
zum Thema
Wer antwortet bei Paaren?85
Mir fällt im Forum immer wieder auf, dass bei einem Beitrag von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du fragst, die Macht antwortet

**********ar_93 Mann
30 Beiträge
Ich habe sie Gott sei dank nicht - geben tut es sie aber wirklich (live miterlebt 🙈)
******tar Frau
4.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ley:
Welche Gründe sind denn verständlich, um auf Verhütung zu verzichten? *gruebel*
Mir fällt kein einziger ein. Außer, dass er etwas weniger spürt. Und die berühmte Latexallergie ist mit in realen Leben noch nicht begegnet.

*ja*

Ich möchte noch ergänzend hinzufügen, liebe TE, dass du deinem Gefühl, dass sich der Umgang mit den Thema für dich falsch anfühlt durchaus vertrauen kannst.

Zweiter Punkt ist Kommunikation. Ich halte es nicht für gesund, wenn du es ihm nicht direkt sagen kannst, aus welchem Grund sei mal dahingestellt, und scheinbar hoffst, dass er es zufällig über dieses Thema mitbekommt.

Ich denke, es ist vielleicht auch erstmal ein Kommunikationsproblem, was ihr da habt. Und das steh mMn erstmal über allem... *g*
*******ave Frau
9.656 Beiträge
Wenn er nicht verhüten will, dann ist er total verantwortungslos. Und das sollte Dir zu denken geben. Heute ist es die Verhütung, und morgen? Du solltest ihm unbedingt klar und deutlich sagen, daß ohne Verhütung nichts läuft. Sieht er das nicht ein, ist er der falsche für Dich. Gerade bei einem so wichtigen Thema solltest Du auf Dein Bauchgefühl hören.
*******e_75 Frau
697 Beiträge
Ich möchte mal aus medizinischem Standpunkt antworten:
Auch wenn die antivirale Therapie Fortschritte macht, bleibt es dabei:

Einmal Hepatitis C und HIV, IMMER Hepatitis C und HIV!!

Leute, das ist nicht lustig und kann euer Leben von heut auf morgen total aus der Bahn werfen! Für was? Für ein paar Minuten Spaß?

P.S.: Zur Therapie, selbst bei der modernen Medizin, spricht nicht jeder Mensch erfolgreich auf Medis an. Es gibt durchaus Menschen, die versterben innerhalb kurzer Zeit, weil Komponenten manchmal nicht passen. (Habe oft Patienten gehabt, die mit jungen Jahren im Sterben lagen, trotz moderner Medizin!). Ist wie bei manchen Krebsarten: die einen besiegen ihn, leben 20 Jahre weiter, die anderen sterben innerhalb eines Jahres. Es zählen so viele Faktoren dazu...

Es bleibt bei RUSSISCH ROULETTE!!!
Nicht das man etwas falsches von mir denkt, aber die Wahrscheinlichkeit, dass man sich beim Akt mit HIV oder Herpatitis ansteckt ist geringer als vom Auto überfahren zu werden.

Ich liebe trotzdem die Hütchen, s gibt ja noch Pilze und ähnlich merkwürdiges Zeug, dass ziemlich weit verbreitet ist.
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.393 Beiträge
Zitat von ******rot:
die Wahrscheinlichkeit, dass man sich beim Akt mit HIV oder Herpatitis ansteckt ist geringer als vom Auto überfahren zu werden.

Ich möchte weder überfahren werden, noch eine virale Infektion bekommen. Auto fahren tu ich auch nicht mit Oltimern der 50er Jahre ohne Gurte, Kopfstützen und Crashzonen. Und genauso halte ich es bei Sex mit Personen die mit anderen als mit mir und meinen Polykül Partnern ungeschützten Sex haben. Nur mit Gummi, egal ob GV oder AV.
****i2 Mann
11.690 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Zitat von ******rot:
die Wahrscheinlichkeit, dass man sich beim Akt mit HIV oder Herpatitis ansteckt ist geringer als vom Auto überfahren zu werden.

Wenn du ohne Verhütung promisk unterwegs bist und beim Überqueren der Strasse immer super aufpasst, würde ich mal sagen, ist die Wahrscheinlichkeit grösser, dass du dich an STI ansteckst, als dass du überfahren wirst. Solche pauschalen Vergleiche sind für die Beurteilung des Einzelfalls ungeeignet.

Daher gibt es für mich nur eine Antwort: Die Gesundheit geht vor, ich würde auf Schutzmassnahmen bestehen.
Danke für die vielen Antworten🌸😊 Wie kann man den Kommentar eigentlich löschen 🤔
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Wenn schon mal jemand drauf geantwortet hat - gar nicht mehr. (Bis gerade eben konntest du den letzten löschen, jetzt nicht mehr.)

Er von Drachenliebe schrieb
Widerspenstiger Sklave in seine Schranken weisen.
Hallo zusammen

Mein Partner und ich sind beide Switcher. Wenn ich das Sage habe, misst er sich gerne mit mir und provoziert mich. Das gehört bei uns mit zum Spiel. Bisher haben mündliche Drohungen sehr gut funktioniert. (Die, ich natürlich auch Umsetze.) Und tun es noch.

Ich möchte mich jedoch darauf vorbereiteten, wenn er mal einen sehr widerspenstigen Tag hat und mir gegenüber seine körperliche Überlegenheit ins Spiel bringt.

Habt ihr Ideen oder Erfahrungen, die ihr mit mir teilen könnt?
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.393 Beiträge
erst fesseln, dann ist er nicht mehr überlegen ... *zwinker*
******tar Frau
4.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abbrechen bis er wieder brav ist
Keuschheitsgürtel ist auch eine gute Sache bei Renitenz *fiesgrins*
*****alS
7.905 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genug Spielzeug, das auch mit wenig Kraft eeeeeecht weh tut. Abschreckung ist was wunderbares.
****ss Mann
50 Beiträge
Steck ihm ganz zärlich einen geschälten ingwer in den poo du wirst sehen wie gefügig er wird *lach*
Sehr interessante *idee*n. *fiesgrins*
****ss Mann
50 Beiträge
das liebe ich auch mag ich total diesen schmerz
****ss Mann
50 Beiträge
und macht mich gefügig *anmach*
Guten Tag gewünscht....

Ich habe mal eine Frage, wieviel sollte eine devote Frau im Profil von sich preisgeben?
Sollte sie überhaupt erotische Bilder von sich posten oder lockt es nur die Idioten an 🤔
Ich bin in den letzten Tagen so wahnsinnig verunsichert und habe mein Profil etwas reduziert 🤷‍♀️
**********elcca Paar
671 Beiträge
Hier sind schon viele Spinner unterwegs....würde nur stufenweise mich hier offenbaren!
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******nrw:

Ich habe mal eine Frage, wieviel sollte eine devote Frau im Profil von sich preisgeben?
Sollte sie überhaupt erotische Bilder von sich posten oder lockt es nur die Idioten an

Es lockt NICHT nur Idioten an. Sondern sicherlich auch nette Männer, die ehrliches Interesse an einem haben. Einen meiner besten und intellektuell befriedigendsten Kontakte habe ich kennengelernt, als ich noch ein sehr exhibitionistisches Profil hatte.

Ich finde, es kommt darauf an, welches Feedback man haben möchte und ob man mit diesem zurechtkommt. Ich hatte eine Weile freizügige Bilder im Profil und wusste natürlich, dass ich dafür viel Feedback erhalten würde. Irgendwann hat mir aber die Fülle und die Art des Feedbacks nicht mehr gefallen - spätestens dann, als es mir nicht mehr nur ums Zeigen und Neugierde befriedigen ging, sondern ich ernsthaft nach Kontakten - vor allem einem Dom - gesucht habe.

Ich gestaltete mein Profil um, nahm die zu aufreizenden Bilder raus, packte ein paar davon in einen verschlossenen FSK18-Ordner. Ich bekam VIEL weniger Feedback, dafür hat sich die Qualität deutlich geändert.

Mir war das recht. Ich bin fündig geworden.
Zitat von ******nrw:
Guten Tag gewünscht....

Sollte sie überhaupt erotische Bilder von sich posten oder lockt es nur die Idioten an 🤔
Ich bin in den letzten Tagen so wahnsinnig verunsichert und habe mein Profil etwas reduziert 🤷‍♀️

Hallo Fee,

Wie schon vor mir geschrieben...es gibt hier viele komische Menschen...im Endeffekt entscheidest Du mit wem Du dich austauschen möchtest...denke dass Man(n) das auch akzeptieren muss...oder können sollte...aber bei manchen setzt dann einfach das Hirn aus...
... Entscheide also selbst was für Bilder Du von dir zeigen magst...
LG
Zitat von ****yn:

Ich gestaltete mein Profil um, nahm die zu aufreizenden Bilder raus, packte ein paar davon in einen verschlossenen FSK18-Ordner. Ich bekam VIEL weniger Feedback, dafür hat sich die Qualität deutlich geändert.

Mir war das recht. Ich bin fündig geworden.

Es ist ruhiger geworden das stimmt wohl 😉
Liebe Fee,

die Frage die sich mir stellt, was möchtest Du mit Deinem Profil erreichen? Möchtest Du optisch wahr genommen werden, leider auch ein gewisses Klientel anziehen, welches nicht lesen kann, sich aber an Bildern aufgeilt. Oder suchst Du einen Dom, der Dich wahr nehmen soll? Dich als ganzes.. der Dein Profil liest, Deine Neigung wahr nimmt. Natürlich ist für jeden auch die Optik wichtig. Aber ich kann auch angezogen zeigen, dass ich eine attraktive Frau bin.

Das sind nur meine ganz persönlichen Gedanken. Jeder sollte sich letztendlich so präsentieren, wie er sich wohl fühlt. Der eine zeigt gerne viel von sich und der andere nicht.

Sicherlich wird es ohne freizügige Bilder ruhiger auf Deinem Profil sein, aber so trennt sich manchmal auch die Spreu vom Weizen *zwinker*

LG Shadow
Zitat von *********thas:
Liebe Fee,

die Frage die sich mir stellt, was möchtest Du mit Deinem Profil erreichen? Möchtest Du optisch wahr genommen werden, leider auch ein gewisses Klientel anziehen, welches nicht lesen kann, sich aber an Bildern aufgeilt. Oder suchst Du einen Dom, der Dich wahr nehmen soll? Dich als ganzes.. der Dein Profil liest, Deine Neigung wahr nimmt. Natürlich ist für jeden auch die Optik wichtig. Aber ich kann auch angezogen zeigen, dass ich eine attraktive Frau bin.

Das sind nur meine ganz persönlichen Gedanken. Jeder sollte sich letztendlich so präsentieren, wie er sich wohl fühlt. Der eine zeigt gerne viel von sich und der andere nicht.

Sicherlich wird es ohne freizügige Bilder ruhiger auf Deinem Profil sein, aber so trennt sich manchmal auch die Spreu vom Weizen *zwinker*

LG Shadow

Danke für die Zeilen....
********odex Frau
84 Beiträge
Meiner Erfahrung nach wird es insgesamt weniger aber die Idiotenquote ist nahezu immer gleich hoch. Aufs X oben rechts klicken und gut ist.
Wenn ich sowieso Frust abzubauen will, dann tue ich manchmal sehr deutlich meine Meinung kund, aber meist lösche ich einfach.

Am besten ist das Profil mit dem Du Dich wohl fühlst und ich habe in anderen Communities auch ganz andere Offenheitsgrade, sowohl mehr als auch weniger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.