„
Geht es jemanden in der Community ähnlich?
Wie geht ihr damit um?
Ich
hatte das mal. Als ich noch regelmäßig SM-Sessions hatte, wurde ich nach spätestens drei Wochen ohne Schmerz genau wie du unruhig, unkonzentriert, zappelig, teilweise gereizt und auch sehr traurig.
Nun hatte ich in diesem Jahr genau einmal eine SM-Session mit meinem Freund und es wird in absehbarer Zeit keine mehr mit ihm geben. Zwischenzeitlich war ich ernsthaft auf der Suche nach einem Sadisten, der mir ohne D/s-Gedöns einfach hin und wieder Schmerz zufügt, habe aber festgestellt, dass mich Sadismus ohne Zuneigung überhaupt nicht kickt.
Es wurde besser. Ich würde sagen, ich war wie auf Entzug und irgendwann war ich "trocken". Ich würde nicht sagen, dass es mir überhaupt nicht fehlt, aber ich denke nicht mehr die ganze Zeit daran und komme gut ohne den Schmerz zurecht. Wenn ich Sehnsucht nach etwas habe, das ich nicht haben kann, hilft es mir immer, mir ein Projekt zu suchen, an dem ich arbeiten kann.
Ich meine, es wäre durchaus einfach, sich jemanden zu suchen, der einen schlägt. Bei mir haben sich damals Dutzende Männer gemeldet und man könnte sich auch einfach in einem Club bespielen lassen. Aber das ist nicht ganz das, was ich möchte. Ich möchte mich nicht "kalt" bespielen lassen, sondern brauche dazu eine emotionale Verbindung. Ich verzichte lieber und ignoriere das gelegentliche "Jucken", als mich hauen zu lassen und hinterher womöglich Leere zu fühlen, weil die Bindung mir mindestens genauso wichtig ist, wie der Schmerz an sich.
Bei mir hat es halt ein paar Monate gedauert, bis die Sehnsucht langsam abgeklungen ist. Man denkt hin und wieder daran, aber es ist nicht mehr so schlimm.