Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2997 Mitglieder
zum Thema
Antwortet ihr auf jede Clubmail, die ihr erhaltet?423
Bitte steinigt mich nicht gerade - ich möchte mich einfach freundlich…
zum Thema
Wer antwortet bei Paaren?85
Mir fällt im Forum immer wieder auf, dass bei einem Beitrag von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du fragst, die Macht antwortet

*********8_74 Paar
173 Beiträge
Wir finden das ein Profil mit gut geschriebenen Text besser ist als nur Fotos.
Die Fotos sind nur eine Beilage.
Wir sind da ganz offen und wer nicht unser Profil Text liest ist schon raus .
Um so ausführlicher das Profil um so besser
So unsere Erfahrung.
*******ley Frau
2.434 Beiträge
Meine Erfahrung: Wenn man die freizügigen Fotos raus nimmt, wird es deutlich ruhiger, denn es schreiben viel weniger Idioten.
Zitat von *******ley:
Meine Erfahrung: Wenn man die freizügigen Fotos raus nimmt, wird es deutlich ruhiger, denn es schreiben viel weniger Idioten.

Das stimmt definitiv 😉 Ich bleibe nun dabei.... denn weniger ist manchmal mehr 🤷‍♀️
Guten Morgen gewünscht *knicks*
Ich habe schon des öfteren gelesen bzw gehört, das viele auf eine Vertrag bestehen!
Gibt es hier welche die solche Verträge unterschreiben lassen und wie schaut so einer aus 🤔

Ich weiß ja nicht, was so ein Vertrag bringen sollte.... ok man möchte sich absichern, obwohl dieser Vertrag noch nicht mal gültig ist 😉
Ist das der Gedanke der euch reizt , das nun die Sub/Sklavin euch gehört?
Mir würde ja schon der Satz "du gehörst mir" genügen um zu wissen das das Spiel begonnen hat.
Darf Sub/Sklavin mit entscheiden was in diesem Vertrag festgehalten wird 🤔

Euch einen schönen Samstag gewünscht *danke*
*******enz Paar
62 Beiträge
Zitat von ******nrw:
Ich habe schon des öfteren gelesen bzw gehört, das viele auf eine Vertrag bestehen!
Gibt es hier welche die solche Verträge unterschreiben lassen und wie schaut so einer aus 🤔

Ich weiß ja nicht, was so ein Vertrag bringen sollte.... ok man möchte sich absichern, obwohl dieser Vertrag noch nicht mal gültig ist 😉
Mir würde ja schon der Satz "du gehörst mir" genügen um zu wissen das das Spiel begonnen hat.

Beim tättowierer und Piercer unterschreibst du ja auch, dass du der körperverletzung zustimmst. Um Nichts anderes geht in den „sklavenverträgen“. Bdsm bewegt sich nunmal im Rahmen von körperverletzung, freiheitsentzug, etc.

Ich hätte keinen Bock auf ein Schreiben vom Anwalt nach der ersten Session.
Zitat von *******enz:
Zitat von ******nrw:

Beim tättowierer und Piercer unterschreibst du ja auch, dass du der körperverletzung zustimmst. Um Nichts anderes geht in den „sklavenverträgen“. Bdsm bewegt sich nunmal im Rahmen von körperverletzung, freiheitsentzug, etc.

Aber wäre der Vertrag den rechtlich gültig 🤔
****yn Frau
13.440 Beiträge
Meines Wissens nach geht es in den "herkömmlichen" Sklavenveträgen nicht, oder wenn, nur untergeordnet, um eine Absicherung gegen eine etwaige Anzeige wegen Körperverletzung, oder um eine Konsensabfrage. Macht jemand sowas überhaupt? Ich kenne sowas nur aus eher einmaligen oder professionellen Verhältnissen. Bei richtigen Beziehungen habe ich das noch nie gesehen, dass sich der aktive Part so "vertrauenslos" absichern wollte.

Die meisten Verträge, die ich gelesen habe (oder die auch mir mal vorgeklatscht wurden), drehten sich um das Festhalten von Tabus/Grenzen und um Rechte und Pflichten beider Beteiligten, stellten also eher eine "Beziehungsrahmenvereinbarung" dar. Bei den für mich "guten" Verträgen durfte Sub Dinge ankreuzen und ergänzen, bei den für mich "schlechten" Verträgen sollte sie, ohne vorheriges Mitspracherecht, nur unterschreiben und sich damit "offiziell" überlassen.

Einen Anspruch kann man rechtlich so natürlich nicht geltend machen, weil rechtlich kein Mensch einem anderen gehört. Aber natürlich kann ein Vertrag symbolisch schon sehr wichtig für beide Beteiligten sein und ungemein kicken.

Einen für mich passenden Vertrag würde ich durchaus unterschreiben, weil ich Fan von Symbolik bin und mich das, genauso wie ein Halsband, mit Freude erfüllen würde. Allerdings müsste die Beziehung dann schon bereits sehr verbindlich und innig sein. Einen Vertrag nach ein paar Tagen/Wochen/Monaten würde ich halb grinsend, halb schnaubend, in die Tonne kloppen.
*******enz Paar
62 Beiträge
Zitat von ******nrw:
Zitat von *******enz:
Zitat von ******nrw:

Warum sollte er nicht? Die Verträge von tättowierern und piercer sind auch rechtlich gültig. Solange alles geregelt ist, und von beiden Seiten unterschrieben ist.
*******oint Mann
342 Beiträge
Zitat von ****yn:
Meines Wissens nach geht es in den "herkömmlichen" Sklavenveträgen nicht, oder wenn, nur untergeordnet, um eine Absicherung gegen eine etwaige Anzeige wegen Körperverletzung, oder um eine Konsensabfrage. Macht jemand sowas überhaupt? Ich kenne sowas nur aus eher einmaligen oder professionellen Verhältnissen. Bei richtigen Beziehungen habe ich das noch nie gesehen, dass sich der aktive Part so "vertrauenslos" absichern wollte.

Die meisten Verträge, die ich gelesen habe (oder die auch mir mal vorgeklatscht wurden), drehten sich um das Festhalten von Tabus/Grenzen und um Rechte und Pflichten beider Beteiligten, stellten also eher eine "Beziehungsrahmenvereinbarung" dar. Bei den für mich "guten" Verträgen durfte Sub Dinge ankreuzen und ergänzen, bei den für mich "schlechten" Verträgen sollte sie, ohne vorheriges Mitspracherecht, nur unterschreiben und sich damit "offiziell" überlassen.

Einen Anspruch kann man rechtlich so natürlich nicht geltend machen, weil rechtlich kein Mensch einem anderen gehört. Aber natürlich kann ein Vertrag symbolisch schon sehr wichtig für beide Beteiligten sein und ungemein kicken.

Einen für mich passenden Vertrag würde ich durchaus unterschreiben, weil ich Fan von Symbolik bin und mich das, genauso wie ein Halsband, mit Freude erfüllen würde. Allerdings müsste die Beziehung dann schon bereits sehr verbindlich und innig sein. Einen Vertrag nach ein paar Tagen/Wochen/Monaten würde ich halb grinsend, halb schnaubend, in die Tonne kloppen.

Genau so! *top*
Zitat von ****yn:

Ich stimme deinen letzten Zeilen zu! Aber es ist sehr schwer zu sagen, wann die Beziehung verbindlich ist 🤷‍♀️😉
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Zitat von *******enz:

Zitat von ******nrw:

Zitat von *******enz:

Zitat von ******nrw:

Ich weiß ja nicht, was so ein Vertrag bringen sollte.... ok man möchte sich absichern, obwohl dieser Vertrag noch nicht mal gültig ist *zwinker*

Warum sollte er nicht? Die Verträge von tättowierern und piercer sind auch rechtlich gültig. Solange alles geregelt ist, und von beiden Seiten unterschrieben ist.

Ein Vertrag beim Piercer oder Tätowierer ist nicht sittenwidrig und daher rechtsgültig - das unterscheidet ihn massiv vom Sklavenvertrag der niemals rechtswirksam ist weil sittenwidrig.
Ein Sklavenvertrag ist ein romantischer Gag und sonst nix.
Die Einwilligung beim Piercer/Tätowierer gilt ja auch immer nur für einmal und für eine klar definierte Tätigkeit (zB ein Bauchnabelpiercing oder ein Tattoo mit dem bestimmten Motiv) und nicht längerfristig.

Wenn man also Sklavenverträge nur für eine Session machen würde, und dann noch genau festlegt, was gemacht wird und wo und wie oft geschlagen wird etc - dann könnte so ein Vertrag schon fast rechtsgültig werden - aber halt nur fast...
*******enz Paar
62 Beiträge
Genau so würde ich ihn auslegen *zwinker*
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Wie Auslegen? Auf dem Nachttisch damit man vor jeder Nummer erstmal einen Vertrag machen kann?
Der muß ja auch klar festlegen, ob zB anal oder blasen ok ist oder heute grad mal nicht etc....
Ich bezweifele ja, daß nach es dem Ausfüllen und Unterschreiben noch zu Sex kommt... *mrgreen*
*******enz Paar
62 Beiträge
Zitat von *******itch:
Wie Auslegen? Auf dem Nachttisch damit man vor jeder Nummer erstmal einen Vertrag machen kann?
Der muß ja auch klar festlegen, ob zB anal oder blasen ok ist oder heute grad mal nicht etc....
Ich bezweifele ja, daß nach es dem Ausfüllen und Unterschreiben noch zu Sex kommt... *mrgreen*

Würde ich nur bei einmaligen oder geplanten Sessions bei „fremden“ oder spielbeziehungen machen. Bei einer festen Beziehung eher nicht 😂
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Ich wäre sofort weg, wenn einer bei einem Date mit sowas ankommt.
Damit nimmt man sich jedwede Spontanität, oder es muß jedesmal der Vertrag umgeändert werden wenn man statt der Gerte lieber mal den Flogger testen will...

Und ohne Vertrauensbasis geht bei mir ohnehin kein S/M...
*******e_75 Frau
697 Beiträge
Also ein Sklavenvertrag, wie er oft als Vordruck auch im Internet zu finden ist, ist nicht rechtsgültig.

So einen würde ich auch nie wieder unterschreiben. (Ja, auch ich war mal blauäugig und habe gedacht, meine Tbus werden eingehalten....) Halte das für Quatsch. Meine Meinung. Für all diejenigen, die das kickt, sollen das tun. Wie es gefällt.

Ein Mann hat mir mal was von einem Rechtsanwalt zum Lesen vorgelegt. Wären wir zusammengekommen, hätte ich dies unterschreiben sollen. Begründung: wegen dem Fall Kachelmann usw. Da dachte ich mir: OK. Wenn ER kein Vertrauen in MIR hat, wieso sollte ich IHM vertrauen? Habe nie unterschrieben, wir kamen aber auch nicht zusammen....

Es ist halt so, was man halt sucht: Feste Beziehung, incl. BDSM, oder was "Lockeres"... Im BDSM sollte aber das gegenseitige Vertrauen IMMER vorhanden sein. Und nein, nicht nur Männer werden hinters Licht geführt, auch Frauen geraden an Männer, die sich nen Dreck um deren Wohlergehen scheren und Tabus mit Gewalt brechen wollen.

In beiden Fällen, kann man sich den Sklavenvertrag sonstwo hin stecken. Wenn es arg kommt, landen beide Fälle vor einem Richter und es bleibt bei einer Straftat und Körperverletzung ja/nein....

Die Achtung und die Würde eines Menschen bleiben unantastbar. Steht so im Grundgesetz und sollte auch im BDSM nicht vergessen werden. Jeder hat seine persönliche Grenze und die gilt es zu respektieren. Auch IM und WÄHREND des Spiels. Wer sich das verinnerlicht, braucht sich keine Gedanken um einen Sklavenvertrag machen. Dann ist das ein Zuckerli, weil es beide kickt. Mehr nicht.

Grüßle Josefine
Nun ja, die Würde der Menschen ist durchaus antastbar, aber wo sind die Menschen der Würde abgeblieben? Man findet nirgendwo mehr welche, nur noch Vertragspartner 😂😂😂😂
*******2019 Mann
18 Beiträge
Moin Leute

Ich habe die Aufgabe von meiner Herrin bekommen zu fragen ob Ihr Ideen habt für ein extrem peinliches Profilbild für mich ?

Es gibt kein Tabus für mich als Sklaven vielen Dank für eure Hilfe!
*******ave Frau
9.656 Beiträge
Was ist das für ein Ansinnen? Sollte eine Herrschaft nicht stolz auf ihre(n) Sklaven/Sklavin sein, und ihn/sie entsprechend auch behandeln?

Ein Profilbild ist ein Aushängeschild für eine Person, und macht Werbung für sie. Ist es nun ein lächerliches Profilbild, so ist es abschreckend und auch abstoßend, zumindest nach meiner Meinung.
Und das möchte Deine Herrin? Denn dieses Bild fällt auch auf Deine Herrin zurück. Schnell heißt es, "ach, das ist doch die Herrin mit dem Dummbatz als Sklaven. Na, da haben sich aber zwei gefunden."

Und wenn ich schon solche Aufgabe bekomme, würde ich sie selbst lösen, und nicht die Allgemeinheit dazu befragen, denn dann ist es nicht meine Lösung, die ich meiner Herrschaft darbiete, sondern die von jemand anderem.
Ich würde mich in diesem Fall nicht gut fühlen, und mein Mann und Herr würde diese Art von Ergebnis ebenfalls als falsch und schlecht einstufen, da ich mir nicht genügend eigene Gedanken gemacht habe und nun eine fremde Idee als die eigene "verkaufe".
*******2019 Mann
18 Beiträge
Moin danke für den null hilfreich Text die es ist doch so das jeder eine andere Auffassung zu dem Thema hat vielleicht habe ich es auch falsch beschrieben sollte einfach nur peinliche Bilder schreiben es geht darum das ich öfter sehr ungezogen bin und mein aufgaben nicht erledige und jetzt war die Idee hier zu fragen und aus den Vorschlägen sucht die Herrin sich was aus das ich machen muss und sobald ich in Zukunft wieder nicht gehorche werden die Bilder hier veröffentlicht sie sollen also als Druckmittel dienen !weil Schläge usw nicht helfen.
Zitat von *******ave:
Was ist das für ein Ansinnen? Sollte eine Herrschaft nicht stolz auf ihre(n) Sklaven/Sklavin sein, und ihn/sie entsprechend auch behandeln?

Ein Profilbild ist ein Aushängeschild für eine Person, und macht Werbung für sie. Ist es nun ein lächerliches Profilbild, so ist es abschreckend und auch abstoßend, zumindest nach meiner Meinung.
Und das möchte Deine Herrin? Denn dieses Bild fällt auch auf Deine Herrin zurück. Schnell heißt es, "ach, das ist doch die Herrin mit dem Dummbatz als Sklaven. Na, da haben sich aber zwei gefunden."

Und wenn ich schon solche Aufgabe bekomme, würde ich sie selbst lösen, und nicht die Allgemeinheit dazu befragen, denn dann ist es nicht meine Lösung, die ich meiner Herrschaft darbiete, sondern die von jemand anderem.
Ich würde mich in diesem Fall nicht gut fühlen, und mein Mann und Herr würde diese Art von Ergebnis ebenfalls als falsch und schlecht einstufen, da ich mir nicht genügend eigene Gedanken gemacht habe und nun eine fremde Idee als die eigene "verkaufe".

Es sollte doch jeder für sich selbst entscheiden, wie man es handhabt. Ich sehe es aber wie du.... aber wer weiß ob die Herrin zu ihrem Sklaven steht 🤷‍♀️ Es gibt einige die ihre Sklavinnen oder was auch immer verleugnen
*******2019 Mann
18 Beiträge
Fakt ist wir haben uns für dieses Forum entschieden um Idee auszutauschen mit Gleichgesinnten nicht um irgendwelche sinnlosen Diskussionen zu führen .

Dann stell ich die Frage mal anders was soll die Herrin / Herr den tun wenn der Sklave absolut nicht gehorcht und po po Verhauen usw nicht wirkt ??
Diese unglaubliche Sehnsucht nach Schmerz... ist teilweise so unerträglich.

Nun ist es schon wochenlang her, dass ich das letzte Mal dieses tiefe Gefühl von Schmerz hatte, welches die Welt für einen Moment anhält.
Man alles vergisst, was davor war und danach sein wird. Was den Fokus auf das Jetzt anhält.
Und ich beginne unkonzentriert zu werden, mache Fehler, der Alltag läuft nur halb rund...

Und das ist dann der Zeitpunkt, in dem ich mich frage, bin ich abhängig. Wenn ja, warum ist das so und was kann man dagegen tun?

Warum benötige ich es offentsichtlich, um "fehlerfrei" in meiner Welt zu funktionieren.

Ich mache mich nur zu ungern von Sachen abhängig (unabhängig ob es Situationen, Personen oder Drogen sind), daher überwältigt es mich, dass ich
es nicht ausblenden kann. Und nein, es nicht der Sex. (meine Güte Sex kann man immer und überall bekommen...) der Schmerz - ich vermisse den Schmerz.
Erst körperlich und mittlerweile gedanklich....  

Geht es jemanden in der Community ähnlich?
Wie geht ihr damit um?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******nrw:

Wie geht ihr damit um?

Ich hatte das mal. Als ich noch regelmäßig SM-Sessions hatte, wurde ich nach spätestens drei Wochen ohne Schmerz genau wie du unruhig, unkonzentriert, zappelig, teilweise gereizt und auch sehr traurig.

Nun hatte ich in diesem Jahr genau einmal eine SM-Session mit meinem Freund und es wird in absehbarer Zeit keine mehr mit ihm geben. Zwischenzeitlich war ich ernsthaft auf der Suche nach einem Sadisten, der mir ohne D/s-Gedöns einfach hin und wieder Schmerz zufügt, habe aber festgestellt, dass mich Sadismus ohne Zuneigung überhaupt nicht kickt.

Es wurde besser. Ich würde sagen, ich war wie auf Entzug und irgendwann war ich "trocken". Ich würde nicht sagen, dass es mir überhaupt nicht fehlt, aber ich denke nicht mehr die ganze Zeit daran und komme gut ohne den Schmerz zurecht. Wenn ich Sehnsucht nach etwas habe, das ich nicht haben kann, hilft es mir immer, mir ein Projekt zu suchen, an dem ich arbeiten kann.

Ich meine, es wäre durchaus einfach, sich jemanden zu suchen, der einen schlägt. Bei mir haben sich damals Dutzende Männer gemeldet und man könnte sich auch einfach in einem Club bespielen lassen. Aber das ist nicht ganz das, was ich möchte. Ich möchte mich nicht "kalt" bespielen lassen, sondern brauche dazu eine emotionale Verbindung. Ich verzichte lieber und ignoriere das gelegentliche "Jucken", als mich hauen zu lassen und hinterher womöglich Leere zu fühlen, weil die Bindung mir mindestens genauso wichtig ist, wie der Schmerz an sich.

Bei mir hat es halt ein paar Monate gedauert, bis die Sehnsucht langsam abgeklungen ist. Man denkt hin und wieder daran, aber es ist nicht mehr so schlimm.
Zitat von ****yn:
Zitat von ******nrw:

Wie geht ihr damit um?

Ich hatte das mal. Als ich noch regelmäßig SM-Sessions hatte, wurde ich nach spätestens drei Wochen ohne Schmerz genau wie du unruhig, unkonzentriert, zappelig, teilweise gereizt und auch sehr traurig.

Nun hatte ich in diesem Jahr genau einmal eine SM-Session mit meinem Freund und es wird in absehbarer Zeit keine mehr mit ihm geben. Zwischenzeitlich war ich ernsthaft auf der Suche nach einem Sadisten, der mir ohne D/s-Gedöns einfach hin und wieder Schmerz zufügt, habe aber festgestellt, dass mich Sadismus ohne Zuneigung überhaupt nicht kickt.

Es wurde besser. Ich würde sagen, ich war wie auf Entzug und irgendwann war ich "trocken". Ich würde nicht sagen, dass es mir überhaupt nicht fehlt, aber ich denke nicht mehr die ganze Zeit daran und komme gut ohne den Schmerz zurecht. Wenn ich Sehnsucht nach etwas habe, das ich nicht haben kann, hilft es mir immer, mir ein Projekt zu suchen, an dem ich arbeiten kann.

Ich meine, es wäre durchaus einfach, sich jemanden zu suchen, der einen schlägt. Bei mir haben sich damals Dutzende Männer gemeldet und man könnte sich auch einfach in einem Club bespielen lassen. Aber das ist nicht ganz das, was ich möchte. Ich möchte mich nicht "kalt" bespielen lassen, sondern brauche dazu eine emotionale Verbindung. Ich verzichte lieber und ignoriere das gelegentliche "Jucken", als mich hauen zu lassen und hinterher womöglich Leere zu fühlen, weil die Bindung mir mindestens genauso wichtig ist, wie der Schmerz an sich.

Bei mir hat es halt ein paar Monate gedauert, bis die Sehnsucht langsam abgeklungen ist. Man denkt hin und wieder daran, aber es ist nicht mehr so schlimm.

Natürlich kann man sich an jeder Ecke bespielen lassen, aber ich sehe es wie du.... brauche dieses Vertrauen und das Gefühl das ich ihm wichtig bin und nicht nur ein Zeitvertreib 🤷‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.