Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du fragst, die Macht antwortet

*******ens Frau
1.893 Beiträge
deine Antwort liebe Cheer ...
Liebe Cheer,
ich muss auch vieles googeln, auch wenn ich schon lange dabei bin, nicht Jeder hat das Lehrbuch des BDSM im Kopf...
am besten gibst du immer "im BDSM" zu diesem Begriff ein...
da viele Begriffe ja auch im normalen Leben Verwendung haben

oder du lädst dir die verwendeten BDSM Abkürzungen als Datei runter
auch sowas kannst du im Netz finden

z.B. die einfache Variante: https://magazin.amorelie.de/bdsm-lexikon/
oder die speziellere Variante: http://www.erotik-lexikon.or … der-sex-abkuerzungen-von-a-d

Viel Spaß und liebe Grüße snow
*******schi Frau
14.591 Beiträge
also...
ich muss auch sagen...

mir hier noch irgendwelche nachschlagewerke neben den pc zu legen,

finde ich ziemlich blöd...

nun, dann werden die Beiträge eben nicht gelesen oder auch nicht richtig verstanden...

Euer bier - nicht meins

lg
manuela
Ja die lieben Akürzungen ...
Wenn ich Fragen stelle, wünsche ich mir eine Antwort aber nicht, dass ich noch nach einer Antwort in der Antwort suchen muss. Was spricht dagegen, Abkürzungen auszuschreiben?
*********inee
3.588 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am besten wir beginnen doch Begriffe zu sammeln, dessen Bedeutung/en nicht ganz klar sind. Unter anderem haben wir dann ein Nachschlagewerk und die Diskussion darüber gibt eh schon etwas aufschluss. *blume*
*******ice Paar
6.699 Beiträge
******nee:
Am besten wir beginnen doch Begriffe zu sammeln, dessen Bedeutung/en nicht ganz klar sind. Unter anderem haben wir dann ein Nachschlagewerk und die Diskussion darüber gibt eh schon etwas aufschluss. *blume*

Eine sehr gute Idee, dechainee, denn:

*******ens:
oder du lädst dir die verwendeten BDSM Abkürzungen als Datei runter
auch sowas kannst du im Netz finden

z.B. die einfache Variante: https://magazin.amorelie.de/bdsm-lexikon/
oder die speziellere Variante: http://www.erotik-lexikon.or … der-sex-abkuerzungen-von-a-d

ist leider bei der Abkürzung "HEP" auch nicht hilfreich.

Wäre schön, wenn uns nun jemand das Kürzel "HEP" näherbringen könnte *zwinker*

patronise
**********urple Paar
7.733 Beiträge
HEP Heilerziehungspfleger ...
... opder eine ganz persönliche, unverbindliche Auslegung wie Hodeneinwickelpapier oder so ...

Wo kam das denn vor? Habe den zusammenhang nicht, wahrscheinlich einfach überlesen *g* !
*******ave Frau
9.656 Beiträge
Hodeneinwickelpapier! *rotfl* BoP, you made my day!
*******ice Paar
6.699 Beiträge
**********urple:
HEP Heilerziehungspfleger ...
... opder eine ganz persönliche, unverbindliche Auslegung wie Hodeneinwickelpapier oder so ...

Wo kam das denn vor? Habe den zusammenhang nicht, wahrscheinlich einfach überlesen *g* !

Also gelesen habe ich das hier:

****r7:
Besteht die Möglichkeit, dass verwendete Abkürzungen wie z. Bsp. HEP etc. in Klammern ausgeschrieben werden?

In welchem Zusammenhang Cheer zu dieser Frage kam, habe ich aber auch nicht realisiert *schiefguck*

patronise
**********urple Paar
7.733 Beiträge
Da habe ich das auch gelesen, ...
... dachte das hat vorher schon jemand benutzt. Ich kenne HEP ernsthaft nur als HeilErziehungsPfleger(in) und ich vermute mal, dass das eine bereits veraltete Berufsbezeichnung ist.

LG Black

P.S. ... HeilErziehungsPeitsche *gruebel* ?
*******ice Paar
6.699 Beiträge
**********urple:
P.S. ... HeilErziehungsPeitsche *gruebel* ?

*haumichwech*
Du wirst immer besser *zwinker*

Frage an Cheer7:
In welchem Zusammenhang kamst Du hier nun auf HEP?

patronise
*********ulpen Frau
101 Beiträge
HEP
Heparinsalbe .... keine Ahnung ... immer diese Abkürzungen
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Ich denke..
das sich das Kürzel HEP im Zusammenhang mit BDSM auf Hepatitis bezieht.
******nee:

Ich finde die Idee auch sehr gut *top*

Ich kenne übrings HEP auch nur im Zusammenhang mit Heparin Salbe oder Hepatitis *gruebel*
Beitrag bzgl. HEP
Ich habe noch einmal nachgelesen. Die Abkürzung HEP hat Serva_Nadira hier in diesem Thread in ihrem Beitrag vom 20.Okt.17 erwähnt. Vielleicht hilft es, den Text im Zusammenhang zu lesen. Leider ist sie gerade nicht aktiv, um sie zu fragen.
*******ley Frau
2.433 Beiträge
Ich hab es nachgelesen. Da geht es wie vermutet, um den Beruf des Heilerziehungspflegers (bzw. die Ausbildung dazu). Ein bisschen später wird es nochmal aufgegriffen.
*******ens Frau
1.893 Beiträge
jetzt hab ich mal ne Frage..
ich hab als Augabe zum nächsten Date Eier hart zu kochen und makellos zu pellen..

wisst ihr wofür?? ich bin ja mal wieder total ahnungslos...

Danke und LG snow
*******schi Frau
14.591 Beiträge
zum essen...
wieviel hart gekochte eier kannst du essen?

(da gab es mal einen film?) das ist schwierig, sie ohne trinken runterzukriegen...nicht das erste oder zweite, sondern danach...

könnte ich mir vorstellen?

lg
manuela
*********ulpen Frau
101 Beiträge
Eier ... keine Ahnung ... aber ....
"Ein Forumsteinehmer hat mir die glorreiche Idee übermittelt, mir die Muschi mit hartgekochten, geschälten Eiern zu füllen. Ist ja gerade Saison. Das war absolut heiss!! Einfach nicht vergessen, danach eine Spülung zu machen! Kann ich nur weiterempfehlen."

stammt aus Was waren die verücktesten Gegenstände....
*******schi Frau
14.591 Beiträge
dann...
würde ich die eier weich kochen lassen...

aufgabe: keins darf beim einführen kapputtgehen...
*******ave Frau
9.656 Beiträge
An das Einführen habe ich auch denken müssen. Habe es selbst noch nicht erlebt, aber davon gehört.
****ma Frau
5.362 Beiträge
Eierknebel - nicht kaputt beißen ?
*******ice Paar
6.699 Beiträge
****ma:
Eierknebel - nicht kaputt beißen ?

Also ICH persönlich fände da weichgekochte Eier ansprechender. Könnte mir vorstellen, dass Sub es demütigend fände, wenn der "Glibber" herausläuft *floet*

patronise
Schmeckt außerdem besser.
@snowqueens
wenn ich erfahren würde, das sich jemand schlau machen will und damit mein Ziel...Erwartungshaltung

etwas aufbauen....so unteräuft....ich würde die Eier beim nächsten Date bestimmt nicht mehr ansprechen und für den Fall du woplltest was darüber wissen...von mir dann .... Anwort...hab ich vergessen ..

Das Kopfkino einschalten...darum geht es doch ...mit unter mehr als um die Handlung selbst...
*******ens Frau
1.893 Beiträge
was...
bin ich froh, dass ich nicht deine ... bin.
Neugier ist die Triebfeder für jede Entwicklung.
Und trotz meiner Neugier... glaub mir, das Kopfkino lief auf Hochtouren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.