Liebe Capricon,
Ich habe noch keinen Herrn als innige D/S Beziehung gefunden. Also DIENE ich keinem Herrn. Ich bin Frei. Ich werde auch auf den für mich passenden Herrn warten.
Ein älterer Gentleman ist mein Mentor seit einem halben Jahr. Er ist old school. Habe ihn online kennengelernt, jedoch nicht hier auf Joy. (Verzeiht, ist nun mal so). Er würde gerne mein Herr sein wollen, es scheiterte aber an der riesigen Entfernung (mehr als 600km). Er steht mir aber immer mit Rat zur Seite, weil er wirklich davon überzeugt ist, ich wäre eine tolle Sub mit Stil und der richtigen inneren Einstellung.
Ein zweiter Herr, hier aus der Nähe, wäre bestimmt auch gerne mein Herr, nur ich habe zwischenzeitlich nach einem Flop mit einem "Dummdom" der eine Sub nicht als Sub sieht, sondern als Objekt zur Befriedigung seiner eigenen Geilheit, ein paar tiefe Schrammen davongetragen. Ich kann mich gerade diesem Herrn nicht öffnen, ohne vorher zu heilen.
So bin ich, sagen wir mal, "Vogelfrei".
Was meine "Leine" angeht:
Weißt du, ich habe wirklich so viel Scheißerfahrungen mit Pseudodoms und Möchtegerndoms gehabt, dass ich dir eines sage:
Männer kommen und gehen, aber mein Kind meine Familie und meine Freunde bleiben. Sie sind meine Priorität noch weit vor meinen sexuellen Neigungen. Da lasse ich es nicht zu, dass ein Dummschwätzer mir auch nur einmal da dazwischen kommt.
Die Zeit mit meinen Lieben nehme ich mir WANN ich will und WIE ich will. Sollte ich einen Herren finden, der auch mein Geliebter, mein Freund, mein Partner sein will, ist er gerne dazu eingeladen, daran teilzuhaben. Aber dieses Vertrauen muss ein Herr mir ersteinmal beweisen.
Bis dahin hat KEINER mir in diesem privaten Bereich etwas zu sagen. Denn übermorgen könnte er ja wieder eine andere Sub für sich gefunden haben oder seine Meinung ändern, er will mich doch nicht haben oder mich vergessen. Wie gesagt, Männer und Herren reden viel, wenn der Tag lang ist. Vertrauen muss ersteinmal gezeigt werden.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen
LG Josefine