Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2994 Mitglieder
zum Thema
Antwortet ihr auf jede Clubmail, die ihr erhaltet?423
Bitte steinigt mich nicht gerade - ich möchte mich einfach freundlich…
zum Thema
Wer antwortet bei Paaren?85
Mir fällt im Forum immer wieder auf, dass bei einem Beitrag von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du fragst, die Macht antwortet

******rna Mann
528 Beiträge
Ob die Queen (oder die Macht?)...
wohl auch auf die Frage antwortet, wozu die Eier am Ende verwendet wurden... *gruebel* *ggg*
*****e84 Mann
80 Beiträge
Jetzt wird mir zumindest klar, warum Olli Kahn damals nach mehr Eiern verlangt hat *ggg*
*******ens Frau
1.893 Beiträge
lach...
echt?
Den Kahn mag ich, der tut, was er sagt.. oder so...

und nein, ich sage nur soviel, sie wurden benutzt...
*****con Frau
74 Beiträge
Hallo Josefine,herzlich willkommen hier .Ich bin auch relativ neu hier und lese so oft es geht die Threads und Vorstellungen.Dann schau ich aufs Profil. Es ist für mich wichtig,da ich verstehen ,lernen und erweitern will. Vor allem erhoffe ich auf Parallelen um Kontakte zu finden . Ich habe bei dir ein Frage* nicht zweifel ,sondern Neugier)....Du schreibst hier von 2 Herrn ...... ist es nicht eigentlich so das man nur einem Herrn dient ? Also bei mir ,mein Dom verleiht mich an Mann an Frau auf Partys, aber das sagen hat nur er und Befehle gibt nur er ,erstrecht gehorche ich nur auf seine .Bei den anderen Männern übernehme ich manchmal sogar die Führung ,bei Stellungswechsel oder ähnl,was sonst bei Dom nicht möglich ist......
Und ,wie vereinbarst du oder meinst du " nicht an die Leine legen ? Wenn ich einmal sagen würde ...nein Herr ,heute keine Fessel.....legt er mir erstrecht alles an Leinen und Ketten an und lässt mich schmoren !
lg
*******e_75 Frau
697 Beiträge
Liebe Capricon,
Ich habe noch keinen Herrn als innige D/S Beziehung gefunden. Also DIENE ich keinem Herrn. Ich bin Frei. Ich werde auch auf den für mich passenden Herrn warten.

Ein älterer Gentleman ist mein Mentor seit einem halben Jahr. Er ist old school. Habe ihn online kennengelernt, jedoch nicht hier auf Joy. (Verzeiht, ist nun mal so). Er würde gerne mein Herr sein wollen, es scheiterte aber an der riesigen Entfernung (mehr als 600km). Er steht mir aber immer mit Rat zur Seite, weil er wirklich davon überzeugt ist, ich wäre eine tolle Sub mit Stil und der richtigen inneren Einstellung.

Ein zweiter Herr, hier aus der Nähe, wäre bestimmt auch gerne mein Herr, nur ich habe zwischenzeitlich nach einem Flop mit einem "Dummdom" der eine Sub nicht als Sub sieht, sondern als Objekt zur Befriedigung seiner eigenen Geilheit, ein paar tiefe Schrammen davongetragen. Ich kann mich gerade diesem Herrn nicht öffnen, ohne vorher zu heilen.

So bin ich, sagen wir mal, "Vogelfrei".

Was meine "Leine" angeht:

Weißt du, ich habe wirklich so viel Scheißerfahrungen mit Pseudodoms und Möchtegerndoms gehabt, dass ich dir eines sage:

Männer kommen und gehen, aber mein Kind meine Familie und meine Freunde bleiben. Sie sind meine Priorität noch weit vor meinen sexuellen Neigungen. Da lasse ich es nicht zu, dass ein Dummschwätzer mir auch nur einmal da dazwischen kommt.

Die Zeit mit meinen Lieben nehme ich mir WANN ich will und WIE ich will. Sollte ich einen Herren finden, der auch mein Geliebter, mein Freund, mein Partner sein will, ist er gerne dazu eingeladen, daran teilzuhaben. Aber dieses Vertrauen muss ein Herr mir ersteinmal beweisen.

Bis dahin hat KEINER mir in diesem privaten Bereich etwas zu sagen. Denn übermorgen könnte er ja wieder eine andere Sub für sich gefunden haben oder seine Meinung ändern, er will mich doch nicht haben oder mich vergessen. Wie gesagt, Männer und Herren reden viel, wenn der Tag lang ist. Vertrauen muss ersteinmal gezeigt werden.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen *knicks*

LG Josefine
*****con Frau
74 Beiträge
mh...okay aber...
erstmal danke für die Antwort,aber du verwirrst mich 🤔
Du erklärst deinen Stand schon gut ,aber die D/s Beziehung steht in weiter ferne .....
Natürlich hast du ohne Zweifel recht ,dummgeile Männer, die das Wort Dom missbrauchen und falsch angewandte "Macht " ausüben...viel dummes Zeug reden und richtig verletzen Psychisch wie Physisch!!! Einen guten und richtigen Dom finden um eine gute und gehorsame Sub zu sein (werden) ist nicht schnell getan und nicht so einfach.
Aber mit einem 600 Km entfernten "Herrn" und einem" naja "Typen als Dom , nur weil er nahbei wohnt , mh ...sagen wirs mal nett-das gibt nix!!!

Finde einfach einen netten Mann ,egal in welchem Forum und zeige ihm deine neugewonnene Neigung und von vornherein deine offenen Ängste .
Er wird sich dann darüber schon gedanken machen und wenn es passt wird sich alles zurecht entwickeln.
Im übrigen ,habe selbst auch Kinder und Job ...alles drumherum .und auch da gebe ich dir recht . Der Mann oder Dom oder Herr ......muss zur Familie und dem Leben ausserhalb der Sexwelt passen.
Bitte nicht vergessen .....Eine gute Sub sein heisst nicht unbedingt nur 24/7 bereit stehen !!!!
Nur wenn ihr als Dom und Sub zusammen und bei der Sache seit oder auf Partys ,dann sollte eine Sub bereit stehen,wenn es dem Dom passt .

Wir handhaben es so ; z.B. morgens der Sohn ist aus dem Haus zur Schule , verwandele ich mich in Sub Capri ;ziehe mich für den Dom aufreizend an und bereite mich auf alles vor und stehe ihm zur Verfügung.Das kann so lange dauern bis die Schule endet . Aber erwarten wir " normalen Besuch(denn nicjt jeder unserer Freunde kennen unser "Doppelleben mit D/s und meine Bi Neigung ) bleibt die Verwandlung aus und ich bleibe die Frau Daggi.....Es geht auch zu treffen mit Paaren ,wo wir hingehen ohne Dom und Sub zu sein ,alles drin .
Anders bei Partys ,da gehen wir als D und s hin und da erdulde ich brav was er für mich arangiert ...ob an das Kreuz für alle oder auf der Matte . Manchmal gibt er Anweisung das ich nur blasen und spielen darf ,aber kein GV ...egal wie is mich aufpeitsche und Geil bin ,ich warte geduldig die Erlaubnis ab .
Habe etwas das Gefühl das du die ansagen gern machst und noch zu dominant :)))
****i2 Mann
11.690 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Drei Beiträge hierher verschoben.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
*******e_75 Frau
697 Beiträge
Vielen Dank
Danke, für die Möglichkeit, hier weiter zu "reden" *knicks*

Liebe Capricon,

Im Augenblick und auch später muss ich nicht 24h nonstop devot sein. Meine Devotheit ist ein Band zwischen meinem Herren und mir. So ich einen Herren habe.

Jeder hier legt seine Neigung anders aus und lebt sie anders. Für mich käme ein "Ausleihen" oder "Vorführen" nie in Frage. Das ist ein "Ding" zwischen dir und deinem Herrn. Für euch beide ist es gut so und es passt für euch. Das ist schön.

Mir zu sagen, ich wäre zu dominant oder keine richtige Sub, da ich mein Privatleben schütze, ist nicht in Ordnung und ich wehre mich dagegen.

Einen Herren zu haben, dem ich stolz meine Liebe, meine Hingabe, meine Devotion schenken darf und der es als ein Geschenk annimmt, wäre ein für mich passende D/S Beziehung. Dies wäre aber halt nichts für dich. Ist ja in Ordnung so.

BDSM bietet unendlich viele Möglichkeiten seine Neigungen auszuleben. Jedem das Seine und was ihm glücklich macht. Es gibt kein ein und alles umfassendes MUSS als Sub und als Herr.

Vielleicht hier mal etwas zum Verständnis wie ICH das sehe. Ist aber halt auf Englisch:

LG Josefine *blume2*
*****con Frau
74 Beiträge
alles wie es passt...
#josefine#Mir zu sagen, ich wäre zu dominant oder keine richtige Sub, da ich mein Privatleben schütze, ist nicht in Ordnung und ich wehre mich dagegen.

Nein,nein das du keine richtige sub bist stand nirgens in meinem Text znd denk ich auch nicht....du bist noch keine sub stand da !
und das waren deine Worte aus deinem Text .....
Klar,auch da gebe ich dir recht hat jeder seine Meinung und seine eigene Neigung ..der eine lässt sie raus und lebt sie und der andere sperrt sie weg .
Wer dann der glücklichere Mensch ist ,ist unumstritten !
...und du musst dich gegen nix wehren(wegren is schonmal gsnz weit hinten in meinem Wortschatz..fg) ,habe doch geschrieben das es da Fiesslinge gibt und die Familie vor geht ,dennoch siehst du es etwas ....mh,finde das richtige Wort nicht )falsch kann man nicht sagen .... sagen wir anders, um dir nicht das Gefühl zu geben das ich dir was will.Ich meine es ja nicht böse .
...aber wenn du einst den Dom oder Partner gefunden hast ,wirst du mich wohl besser verstehen 😊
Ich wünsch dir baldiges gelingen und das es so wird wie du es brauchst /wünschst
*******e_75 Frau
697 Beiträge
Danke Capricon,
Ich fühle mich ja OHNE Herr auch nicht als eine komplette Sub. Eines geht ohne das andere nicht.

Ja, wenn es denn mal passt, (wobei ich mich nicht mehr so leicht beeindrucken lassen werde, bin scheissvorsichtig geworden, glaube erstmal gar nichts mehr und lasse lieber Taten sprechen,) wird mein Herr aus mir eine Sub formen, so wie wir es uns dann wünschen.

Bis dahin: bleibe ich weiterhin die selbstbewußte Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, der anderes wichtiger ist als ihre sexuelle Neigung auch wenn sie es sich gerne wünscht, diese auszuleben. Die Devotheit geht mir nicht verloren. Sie ist da und der Richtige wird sie zum blühen bringen.

Lieben Dank Capricon,
Josefine *blume2*
******eoi Mann
6.730 Beiträge
grüß euch,

ich hab mich im joyclub noch nicht recht akklimatisiert.
sagt mal, wie geht ihr mit den leeren, textgenerator generierten profilen um?
wie schreibt man so was aalglattes an, denn mehr möglichkeit als "hallo, ficken?" seh ich in der regel nicht? wie handhabt ihr das?
********er75 Mann
6.898 Beiträge
****ius:
grüß euch,

ich hab mich im joyclub noch nicht recht akklimatisiert.
sagt mal, wie geht ihr mit den leeren, textgenerator generierten profilen um?
wie schreibt man so was aalglattes an, denn mehr möglichkeit als "hallo, ficken?" seh ich in der regel nicht? wie handhabt ihr das?

Ich schreibe derartig Profile garnicht an.
Meist sind das sowieso Profile, die nur fürs Forum und Events angelegt werden.
Jemand, der nichts in sein Profil schreibt will meist auch keinen Kontakt.
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Nein..
Sowas anzuschreiben lohnt sich selten.
Ich habe Verständnis dafür, wenn man sein Profil langsam gestaltet. Man muss hier im Land der 10000 Möglichkeiten ja auch erst herausfinden, was man selber will... doch nach 3 Jahren immer noch zu lesen, wie haben uns gerade angemeldet???? Bitte????
Geht gar nicht. Und mir sagt es, das der User keinen Bock auf irgendwas hat, geschweige denn auf vernünftige Kommunikation.
Ich mach da nur eine Ausnahme: wenn der User Legastheniker ist... dafür habe ich jedes Verständnis...
Grüß Dich bedaius,
Solche Profile sind für mich uninteressant. Das Gleiche gilt für Profile ohne Foto. Wenn jemanden ernsthaft Kontakt sucht sollte das Profil das auch vermitteln.
Eine kleine Frage an die Herrn der Schöpfung *zwinker*

warum ist es so schwer ein Profil zu *les*????
Ich glaube das mein Profil aussagekräftig ist, dennoch erhalte ich CM´s wo ich nur mit dem Kopf schütteln kann!!!
Warum kann Mann nicht lesen????
Vielleciht könnt Ihr mir das erklären!!
Was für eine berechtigte Frage. Und spricht man sie darauf an, und sie antworten, dass sie darin gelesen hätten, frage ich mich warum sie dann den Inhalt nicht respektieren.
******eoi Mann
6.730 Beiträge
*******ub1:
Wenn jemanden ernsthaft Kontakt sucht sollte das Profil das auch vermitteln.

sollte, sollte man meinen, aber menschen sind nicht logisch, sie sind bequem und lassen sich sehr leicht ablenken.

"einkaufsmentalität" ein klick hier, einer da, schon schauts nach was aus und man braucht blos noch zugreifen bzw die hände in den schoß legen und warten was kommt …

mir ist die ganze geschichte suspekt

@**l
ich dank euch *g*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Für die Beantwortung der Frage haben sich Kekse zur Beruhigung bewährt *muffin*

Ich bin kein Mann, befasse mich mich aber nun schon seit >13 Jahren mit dem Phänomen.

Die Antwort ist simpel wie einfach: weil Menschen (und damit spreche ich nicht nur Männer an!) ihre ganz persönlichen Wünsche und Bedürfnisse manchmal despektierlich über die anderer, unbekannter Menschen stellen. Gerade im Internet ist die Hemmschwelle geringer: geringer Aufwand und geringes Risiko für den Versender des Ach-ich-versuche-es-trotzdem-Mal.

Und einzelne Mitglieder schätzen ihre charismatische Wirkung aufs Gegenüber so überzeugend ein, dass sie davon ausgehen, derjenige müsse einfach für sie eine Ausnahme machen. Quasi das Aufeinandertreffen zweier Welten. Mit diesem Bewusstsein fällt es viel leichter, den Button "Nein Danke" oder "Unterhaltung beenden" zu drücken.

*omm*
Genau nach diesem Prinzip funktioniert der Mensch und die Werbung oder jede Kontakt-Börse im Internet bedient sich daran.
An 1. Stelle der menschlichen Wahrnehmung steht immer das Bild, dann kommen die Farben und zuletzt wird das geschriebene Wort wahrgenommen, reine Psychologie.

Und oftmals braucht es für viele nur das Bild. Wir betreten ein Restaurant, das auf uns schon von Außen einen sehr sympathischen Eundruck macht. Aber hätten wir mal lieber vorher die Speisenkarte neben der Eingangstür gelesen. *haumichwech*

Ja ja, das Auge sieht, bevor es liest.
**********urple Paar
7.733 Beiträge
Ich bin Mann ...
... und wage trotzdem die Behauptung, dass viele Männer beim Betrachten von Fotos tatsächlich ein großes Problem haben:

Die Hirnzelle ist dann ganz oft einfach zu weit von den Augen entfernt, ist dann gerade temporär unerreichbar und wird dann schlicht umgangen.


Auch wir erleben, dass die meisten Männer, selbst wenn sie sich durch das Profil gelesen haben, einige Angaben und Tatsachen schlicht ignorieren oder ausblenden.
Oder aber sie entwickeln mit der Zeit ihre ganz eigene, stark verzerrte Interpretation.

So kann Mann die Aussage "Wir sind keine Swinger" auch so deuten, dass man nur privat fremdvögeln will.
Ein Hinweis auf "monogam" im Profil wird weggewischt mit "Das sind alle Paare am Anfang, da muss nur erst der Richtige kommen" *g* .

Irgendetwas in den "Urgenen" scheint den Männern zu suggerieren, dass alles was sie davon abhalten könnte jede Frau zu bekommen, letztlich nur vorgetäuscht ist und zum Balzritual gehört.
Manche haben diesen Irrtum erkannt, Manche eben nicht *zwinker* .


LG BoP (m)
wo der wunsch vater des gedankens ist gibt es erheblich luft nach oben...
Meine Frage!
Meint ihr, dass man BDSM und Windeln, grade bei Beziehungen mit "Machtgefälle" gut kombinieren kann? Aus meiner Sicht würde das schon gehen und ich habe mir da auch schon einige Gedanken zu gemacht. Ich möchte jedoch eure, vielleicht auch von jemandem der gegebenenfalls schon Erfahrungen (als Dom bzw. Sub) in dem Bereich sammeln konnte, Meinungen hören.

L.G. und schönes Wochenende

YourDiaperBoy, Björn
****i2 Mann
11.690 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Natürlich lässt sich das bestens kombinieren. Voraussetzung ist halt die richtige Partnerin.
****a45 Mann
249 Beiträge
Ich habe damit nur wenig persoenliche Erfahrung, aber Machtspiele gehen durchaus, etwa mit dem Urinieren in die Windel oder eben dem Verbot zu Urinieren (bei vorheriger Anweisung zu Trinken). Die Windel kann im Spiel getragen werden wie ein normales Kleidungsstueck, ohne dass speziell darauf eingegangen wird (weil es dem Traeger ein gutes Gefuehl gibt, ihn oder sie anmacht), oder es kann in ein Rollenspiel integriert werden. Im Netz gibt es sicher viele Ideen. Spontan fand ich zB http://www.kinkweekly.com/resources/bdsm-scene-idea-diaper-play/ (falls Du nicht Englisch kannst: deepl.com uebersetzt super)

-acqua
******olf Mann
15 Beiträge
Unterscheidung zwischen Sub und Sklavin
Nachdem ich mich hier und anderen BDSM Gruppen ein wenig eingelesen habe, stellt sich mir die doch berechtigte Frage, ob heutzutage noch zwischen Sub und Sklavin unterschieden wird, oder ob im neuzeitlichen BDSM alles in einen Topf geworfen wird.

Ich glaube fast, dass vielen hier der Unterschied gar nicht bewusst/bekannt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.