Fremdbenutzung als neuer Standard?
Ich weiss jetzt nicht genau wo ich anfangen soll grübelVielleicht damit:
Hin und wieder mögen wir Veranstaltungen sehr gerne, weil es eben ein zusätzlicher Kick ist, eine aufregende Atmosphäre.
Gegenseitige Inspiration Zugucken und Zugeschaut bekommen.
Ich bin ziemlich exhibitionistisch veranlagt, der Gedanke, auch mal Zuschauer zu haben beim lustvoll gequält werden kickt mich.
Und der Gedanke nackt gesehen zu werden doppelt.
Das ist so unser Grund so alle 2 Monate mal auf ne Veranstaltung zu wollen (öfter hätten wir einfach kaum Zeit und würden auch nicht jedes WE unsere Zweisamkeit dafür opfern)
Leider finden wir selbst im Grossraum HH immer weniger Veranstaltungen, in die wir auch passen würden.
(Vom
Klassiker „Strikt Maledom“ mal abgesehen und Tanzpartys ausgenommen, die sind für mich Disco und nicht BDSM Party. Zum Feuern sehr nett, aber nicht als erotischer Kick)
Grund:
Keine Fremdbenutzung erwünscht (also für uns)
Im Ernst von den letzten 10 Partys (Nacht der O, Eyes Wide Shut etc) die ich in den letzten 6 Monaten interressant gefunden HÄTTE und den Veranstalter nach den Regeln angefragt habe, hab ich bei ALLEN die Antwort erhalten:
Die Bereitschaft zur möglichen Fremdbenutzung sei Voraussetzung für die Party.
Wer das für sich ausschließen möchte, sollte diese Party/Veranstaltung besser nicht besuchen.
Bei den ersten 3 bis 5 solcher Aussagen dachte ich noch:
Tja Pech, gibt sicher auch andere
Aber inzwischen glaub ich es fast nicht mehr.
Heute hatte ich wieder so ein Telefonat ...
Ich hab dann mal direkt gefragt, warum das so ist und als Antwort bekommen:
Das sei doch BDSM Standart und überhaupt: Alle wollen doch genau das.
Jemand wie wir, der das als Paar nicht möchte, sei die absolute Minderheit!
Das kann ich gar nicht glauben und frage daher euch:
Monogame oder auch Polygame BDSM Beziehungen die Fremdbenutzung (Betonung FREMD) ausschließen ... sind das wirklich Exoten?