Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2995 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch die Adventszeit besonders?16
Adventszeit Ihr Lieben! Trotz der widrigen Umstände in diesem Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender der Macht

**********eineS Paar
3.989 Beiträge
Damit der Herr und Sub besser in Weihnachtsstimmung kommen, wird Sub am 23.12. Christbaumkugeln als Ohrschmuck tragen und so die letzten Weihnachtseinkäufe erledigen.
Das ist ja mal ne geile Idee... *danke*
*******ave Frau
9.649 Beiträge
Nur an den Ohren? Ich hätte da noch ganz andere Ideen. *zwinker*
****i2 Mann
11.686 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
*******eny:
wird Sub am 23.12. Christbaumkugeln als Ohrschmuck tragen und so die letzten Weihnachtseinkäufe erledigen.

Hast du eine Idee, wie man die am Ohr befestigen könnte?
******sch Paar
99 Beiträge
Mit Klammern oder Klipsern im Zweifel *zwinker*
****i2 Mann
11.686 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Naja, es muss ja bequem sein. Und nicht alle Frauen und die wenigsten Männer haben Ohrlöcher, ausserdem würde ich mir das Metall nicht antun, das an den Kugeln ist :).
******sch Paar
99 Beiträge
Viele Bastelläden und auch viele Bekleidungsgeschäfte sowie Drogerien haben diverse Arten von Ohrklipsern im Sortiment. Da kann man die Kugel dran befestigen und gut ist. Gibt ja auch kleine Christbaumkugeln *g*
****el Mann
8.353 Beiträge
lach
ich stell mir gerade eine christbaumkugel an einer wäscheklammer vor

*haumichwech*
****i2 Mann
11.686 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
******sch:
Viele Bastelläden und auch viele Bekleidungsgeschäfte sowie Drogerien haben diverse Arten von Ohrklipsern im Sortiment.

Bedenke: Das ist ein Adventskalender, wo man immer nur am gleichen Tag erfährt, was man tun soll :). Ich wüsste nicht, wo ich am 23. Dezember einen Bastelladen mit nikelfreien Ohrklipsern finde. Es bräuchte also eine Lösung, die man eh im Haushalt hat.
*********inee
3.587 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Lösung wäre, dass wir für alle Aufgaben die kommen am Anfang eine "Was brauchst du für den Adventskalender" Liste erstellen. Somit haben alle die gleichen Möglichkeiten, den Adventskalender umzusetzten.
****el Mann
8.353 Beiträge
geht doch einfach davon aus,
daß in haushalten, mit mitgliedern aus dem bdsm bereich, einiges an möglichkeiten in der schublade liegt.
meines wissens nach sind wäscheklammern auch nickelfrei *floet*
*********inee
3.587 Beiträge
Ich z.B. habe keine Wäscheklammern zu Hause. ;).
Dafür jedoch einen lebenden Wäsche-Ständer...😉
**********eineS Paar
3.989 Beiträge
Am 1. oder 2. Dezember darf Sub einen BDSM-Aventskranz basteln, der ab 3. Dezember (1. Advent) nicht nur angeschaut, sondern auch genutzt werden kann und den Wohnzimmertisch schmückt.

4 Kerzen (wachsspielgeeignet, Größe ca. 15x6😉)
Deko nach kreativer Lust u. Laune: zB Seile, Wäscheklammern, Ingwerknolle, Tannenzweige mit harten Nadeln, Glöckchen... usw....

Denkbar wäre auch, daraus zusätzlich einen Fotowettbewerb zu machen. Die Fotos der Adventskränze werden bis ca. 17.12. hier hochgeladen. Der Kranz mit den WENIGSTEN Stimmen „gewinnt“ und sub darf sich den Gewinn bei ihrem Dom in Form einer Strafe abholen.
******sch Paar
99 Beiträge
Die Christbaumkugeln kann man z.B. auch an Fäden befestigen und die Fäden dann in einer Schlaufe über die Ohren...
Also es gibt ganz sicher Wege.
****el Mann
8.353 Beiträge
genau
eine dünne schnur, nähgarn,
irgendwas findet sich bestimmt.

*fiesgrins*
wir lassen keine ausreden gelten
*haumichwech*
**********eineS Paar
3.989 Beiträge
Ihr seid sooo kreativ... *gaehn*

Wäre schön, wenn wir hier mal ein paar eigenständige, frische Ideen von euch lesen könnten, anstatt 1 Seite darüber, wie Christbaumkugeln befestigt werden können. Oder haben wir schon die min. 24 Ideen für den Kalender zusammen? 😉
****el Mann
8.353 Beiträge
ggg
wie wäre es, wenn top die 6 grundhaltungen die botton beherschen sollte einmal vormacht?
und weil es ja 6 sind, dann am 6.12. also an nikolausabend?

*smile*
barrel
****el Mann
8.353 Beiträge
ja,ja, ... ich weiß es sind 7 stellungen, aber
die siebte kennt ja jeder missionar
****era Frau
1.448 Beiträge
Das wird schwer
Wenn ich die nicht kann, warum sollte er die kennen? 😂
****el Mann
8.353 Beiträge
ist doch ne win win sache
danach könnt und kennt ihr sie beide

*rotfl* *lol* *haumichwech* *lol* *rotfl*
****era Frau
1.448 Beiträge
Zeigt ihr mir sie vorher?
Damit ich nen Vergleich hab 🤣
****el Mann
8.353 Beiträge
schau mal bei dem g
unter
mein_sm.beepworld.de/sklavenstellungen.htm
*********inee
3.587 Beiträge
*puh* Wir waren sehr fleissig und fast alle Türchen für den Adventskalender sind gefüllt. Ein paar stehen aber noch leer, dafür brauchen wir nochmals eure hilfe. Teilt uns eure Ideen und helft uns noch die letzten Türchen zu füllen! *liebguck*

Vielen Dank für die bisherige Unterstützung und die vielen kreativen Ideen! Ihr seid einfach toll. *love*
*******ana Mann
15 Beiträge
Idee
Packt mich doch in ein Türchen 😁😁😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.