Ist zwar mehr S/M als D/S, aber egal
Behandelt ihr Spuren - wenn ja, womit?
Kommt auf verschiedene Faktoren an. Wenn offene Stellen sind meistens ja, mit Salben
Blaue Flecke, Rohrstockstriemen etc. pp je nach Lust und Laune. Mal creme ich fleissig, mal überhaupt gar nicht. Große Unterschiede in der Abheilung konnte ich noch nicht feststellen.
Ich verwende als Salben Arnikasalbe, Kokosöl oder Zink-Salbe, auch das variiert nach Lust und Laune
Wie weit geht ihr mit Spuren?
Wir versuchen Spuren in der Öffentlichkeit zu vermeiden. Deshalb spielen wir im Sommer wo ich mit meinen Kindern sehr viel ins Freibad gehe meist nur in Bikini-Konformen-Zonen.
Es kann schon vorkommen das auch Oberschenkel oder Rücken mal Spuren haben, aber das versuchen wir gering zu halten. Ich möchte meinen Kindern weder die Wahrheit zumuten, dafür sind sie zu jung, noch ihnen ständig Lügen auftischen, dafür sind sie zu schlau.
Wo befinden / dürfen sich Spuren zeichnen?
Herbst/Winter: Wenn kein Sauna oder Bad-Besuch ansteht fast am ganzen Körper (ausser Gesicht), Unterschenkel kann ich mit blickdichten Strümpfen abdecken
Frühling/Sommer: gleiche Zonen wie oben außer Unterschenkel, da ich blickdichte Strümpfe im Sommer etwas
sinnfrei finde... Lach
Und eben alles eingeschränkter wenn Schwimmbad-Saison ist