Sie schreibt
Wir verdeutlichen unsere Dominanz bzw. Unterwerfung nicht, zumindest nicht bewusst.
Ja wir haben Regeln, aber einfach weil sie für uns dazu gehören. Als Sub Part trage ich täglich meine Armreifen an denen Ringe befestigt werden können, oder im Alltag meine Triskele, die ich auch nur im Ausnahmefall abnehmen darf.
Eine bestimmte Kleiderordnung haben wir auch, aber diese ist recht grob angelegt und orientiert sich sehr stark an dem was ich mache: Arbeit z.b. ist davon komplett losgelöst, bei Freunden ist es hingegen komplett mir überlassen was ich wie anziehe...oder gar auf Stammtischen. Wenn mir da also danach ist, die Kleiderordnung zu befolgen, dann tue ich das...ist dies also in dem Sinne Unterwerfung? Vielleicht.
Wenn mir danach ist, mich hinzuknieen, dann tue ich es, weil ich es in dem Moment für richtig erachte und weil es sich in dem Moment für mich gut anfühlt und das soll es doch...es soll sich gut anfühlen.
Ja mein Herr hat das Recht im gewissen Rahmen über mich zu bestimmen, mir Dinge sogar zu verbieten, solange sie sich im abgesteckten Rahmen ablaufen.
Er möchte bestimmen was ich wie empfinde und das tut er einfach mit seiner natürlichen Art...er verstellt sich da nicht. Wie bringt er seine Dominanz zum Ausdruck? Er hat einfach diese Ausstrahlung, die auf mich dominant wirkt, er hat diesen bestimmten Blick der mich zusammenzucken lässt, weil es heißt, dass er mit meinem Verhalten ganz und gar nicht zufrieden ist...
Aber er ist für mich jetzt nicht weniger dominant, weil er mal nackig durch die Bude läuft...:D
In nem Club, haben wir da schon eher unsere kleinen Rituale...bevor wir spielen...da umrundet er mich, legt mir die Augenmaske an..ja für manche ist es ne Show...für mich ist es aber eine Form mich zu beruhigen und meine positive Anspannung weiter anzustacheln. Ich kann mich dann besser fallen lassen.
Wenn ich dann auf dem Boden vor ihm knie oder wahlweise seitlich sitze(weil Knie es irgendwann nimmer mitmachen) hält er seine Hand in meinem Nacken...aber das macht er alles total unbewusst...aber ich fühle mich dadurch gut.
Wenn ich darüber nachdenke...sind diese ganze Dinge, irgendwo Rituale...die wir aber währenddessen gar nicht als solche wahrnehmen..einfach weil es sich gut anfühlt...weil es sich für uns richtig anfühlt. Weil es einfach auf uns wirkt, und wir es auf uns wirken lassen...
ohje..das klingt alles so träumerisch
Lg
Nigrum_Somnia (w)