Abstürze oder einfach nur Selbstzweifel?
Habe schon sehr viel über Abstürze von Subs und ihre möglichen Ursachen gelesen. Was ich nicht so oft gelesen habe und ich vermute es ist auch vielleicht ein Tabu Thema sind mögliche Abstürze oder Selbstzweifel bei Doms (männlich und weiblich).Mir ist vor geraumer Zeit etwas widerfahren, daß eventuell einem Absturz gleich kommt. Eine erste wunderschöne Session mit meinem Sub. Habe noch nicht wirklich viel Erfahrung und war sehr aufgeregt.Er hingegen schon viel erfahrener.Allerdings bin ich sehr offen und lasse mir gerne was beibringen...auch von einem Sub. Solange ich dabei die Oberhand behalte.
Als Anfänger-Domse und dann noch einen sehr erfahrenen Sub und Gedanken wie und überhaupt...da prasselten ziemlich viele Dinge zusammen.
Nun ja...keinen Plan gehabt und einfach nach Gefühl einfach intuitiv gemacht wonach mir war. Es war eine sehr lange und wunderschöne erste gemeinsame Zeit.
Ich war aber danach sehr ausgelaugt..körperlich und geistig. Es hat mich sehr gefordert...All meine Bedenken und diese intensiven Gefühle währenddessen..ich bin mit ihm zum ersten Mal an meine Grenzen gegangen, obwohl ich es nicht wollte oder vor hatte.
Aber er zeigte mir, daß seine Grenzen noch lange nicht erreicht waren und ich konnte mich entfalten.
Es war ein kontrollierter Adtenalinrauch...
Abends hatte ich noch (ganz spontan) noch eine wunderschöne Session mit meinem Herrn. Also ganz andere Hormone wie zuvor.
Die nächsten drei Tage waren ganz schlimm...niedergeschlagen und ausgelaugt..kraftlos und Gedankenverloren.
Das ist jetzt schon etwas her und hat sich nicht mehr wiederholt. Auch nicht im Einzelnen.
Mein Intersse gilt hauptsächlich, ob Doms eigentlich zu ihren Selbstzweifel stehen können?
Oder wenn sie einen Absturz hatten in der Lage waren es auch mit zu teilen (dem/der Sub) ?
Sich auch auffangen lassen können und wollen?
Oder sind sie eher stillschweigend,weil es der Dominanz schaden könnte?
Ich konnte ehrlich gesagt nicht wahrnehmen,daß ich eine Art Absturz hatte...erst im Nachhinein.
Allerdings habe ich immer mit meinem Sub kommuniziert,dass ich sehr viel reflektiere und vieles noch lernen muss.
Ich weiß nur nicht ob es ein Dom oder Sub Absturz war...
Freue mich auf eure Erfahrungen!
Sie von Sinister