Begriff gesucht - Was praktizieren wir eigentlich?
So meine Lieben Ich brauche mal eure Schwarmintelligenz.
Und zwar durchläuchte ich in letzter Zeit etwas mehr unser D/s. Dabei fallen mir immer differenzierter Dinge auf, nur habe ich keine Begriffe dafür.
24/7 passt bestimmt als Oberbegriff. Wir nannten es auch schon FLR und Ageplay passt da irgendwie auch rein. Aber das machen wir irgendwie auch nicht. Also was praktizierem wir eigentlich? Und ich - die gerne Begriffe für etwas hat - möchte nun langsam mal wissen, welcher Begriff für unser D/s passt.
Ich erzähle euch nun etwas, wie unser D/s umschrieben aussieht und dann bin ich gespannt, was ihr denkt, welcher Begriff da passen würde.
Für mich habe ich herausgefunden, dass ich schon stark im "ich gucke auf meinen Kleinen und er ist mein Baby" Rahmen empfinde. Aber gleichzeitig sehe ich ihn weder als Baby noch als Kind. (Merkt ihr: der Wirrwarr beginnt schon jetzt .)
Desweiteren merke ich, dass ich ihn schon gerne zurechtweisen würde, wenn mir was nicht passt. Aber an den "erzieherischen" Bereich getraue ich mich noch nicht so ran.
Es hat sich auch so eingespielt, dass er immer der Kleine ist. Trotzdem gestalten wir alles gemeinsam, auch den Haushalt und so. Einfach weil ich finde, dass ich jegliche zwischenmenschliche Beziehung so gestalten möchte.
Und wenn er so knuffig klein ist... Je nach dem will ich dann ihm einfach zeigen dass ich stolz auf ihn bin, oder möchte ihn ganz fest beschützen und leiten, oder es macht mich gerade höllisch an.
Manchmal ists aber auch anders. Dann bin ich eher in der Stimmung ihn runter zu drücken und oder weh zu tun. Das ist dann weniger dieses Beschützen und er der Kleine und ich die Grosse, sondern eher er ist einfach Meins! Ich bin dann auch "distanzierter" zu ihm.
Also was machen wir nun? Bin gespannt auf eure Vermutungen.
Dechainee