***iy:
Mein Herr ließ mich damals selbst entscheiden wann ich bereit oder stark genug war ohne sein Beisein den Halsreif zu tragen, erst nur bei Treffen, äußerte aber seinen Wunsch, er möchte das ich es 24/7 trage.
Es ist erst etwas wert wenn du es von dir aus selbst tragen möchtest, so wie du es weiter unten auch geschrieben hast, genau so sehe ich es auch. Der Halsreif kann eine starke Verbindung erschaffen zwischen den beiden Menschen. Ein Berühren des Reifs kann bei Devota sehr positive Gedanken erzeugen, genauso kann in dem Herrn ein Stolz entstehen wenn er weis das seine Devota gerade mit seinem Halsband in der Öffentlichkeit ist. Mich hat es damals jedenfalls stolz gemacht.
***iy:
Ich habe es nicht getragen um meiner Geselschaft meine Neigung darzustellen
Es geht im Grunde auch niemanden etwas an aber falls es doch bemerkt und erkannt wird habe ich damit bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht. Leben und Leben lassen.
Was man weiterhin zeigen kann und was nicht ist immer von der Situation abhängig, ob irgendwo ein knien als Belässtigung gilt oder mal mitten in der Stadt den Rock hochziehen sind Spontanitäten die einfach passieren können.