Unser BDSM ist mit den Jahren gewachsen
Ich bin meinem Herrn/Ehemann/Vater unseres Kindes, begegnet als er 21 war.
Zu diesem Zeitpunkt haben wir unseren Neigungen noch gar keine Namen gegeben. Darüber haben wir uns damals auch gar keine Gedanken gemacht.
Wir wussten jedoch sofort, dass wir gut miteinander harmonieren.
Irgendwann kam das Thema BDSM auf und wir wussten beide, dass es genau unser Ding ist.
Nun konnten wir dem, was wir mochten und lebten einen Namen geben.
Mit mit den Jahren wird die Liebe immer tiefer.
Wir vertrauen uns nahezu blind und kennen uns beinah in und auswendig.
Wir führen UNSERE 24/7 D/s Ehe nach unseren eigenen Vorstellung/ Bedingungen.
Da wir jetzt Eltern sind handhaben wir es relativ simpel:
Sofern unser Kind anwesend ist, sind sexuelle Andeutung Tabu.
D/s findet im Alltag ausschließlich ohne jeglichen sexuellen Bezug statt und mein Herr ist zugleich mein verantwortungsbewusster guter Ehemann und ein liebevoller Vater.
Auf gute Werte und Umgangsformen legen wir sehr großen Wert.
In Abwesenheit unseres Kindes leben wir D/s in jeder Hinsicht.
Ausnahmslose TPE jedoch nur während Sessions.
Für unser Neigungen müssen wir uns in keiner Weise verbiegen und können unser Leben genauso leben, wie es sich für uns richtig und gut anfühlt.
Wir führen ein sehr harmonisches und schönes Familienleben.
Wir sind wirklich überglücklich einander zu haben und diese tiefe Vertrautheit einer Beziehung, ist das, was uns langfristig so glücklich macht.
Eine Spielbeziehung so wie eine Partnerschaft sind genau das was sie eben sind.
Ob das eine nun besser oder schlechter ist... dazu gibt es keine Wertung!
es kommt schließlich immer nur drauf an, was die Parteien voneinander erwarten und sich wünschen.
Zumal das eine das andere nicht unbedingt ausschließt.
Es ist möglich eine Ehe mit meinem Herren zu führen und trotzdem eine dritte Person als Spielbeziehung während einer Session teilhaben zu lassen.
Somit kann ich nur für mich sagen, dass mich eine Spielbeziehung allein niemals glücklich machen könnte.
LG Sub Insomnia