Sie schreibt
Warum sollte das nicht möglich sein wenn man sich "nur " als Spielpartner ansieht?
Mein Herr und ich lebten bevor wir als Lebenspartner zusammenkamen auch eine reine Spielbeziehung. 24/7 Machtgefälle. Dies war einigen Einschränkungen unterworfen, zumindest gegenüber jetzt, da wir auch zusammenleben und er nun meine Reaktionen auch direkt am Folgetag mitbekommt und sofort intervenieren kann, ist unser D/s Verhältnis noch stärker geworden und ermöglicht uns einiges mehr.
Eine Spielbeziehung bedeutet für mich nicht, dass ich die Person nur für ne Session treffe und dann wieder gehe. Das wäre mehr...ein reines Spielzeug, sondern es bedeutet für mich, dass wir trotz allem eine Beziehung eben haben und in dieser Beziehung haben wir auch normal gequatscht, gelacht und uns eben kennengelernt und so vertrauen aufgebaut.
Ich hatte in der Zeit, und jetzt natürlich auch, grenzenloses Vertrauen zu ihm, denn wie gesagt, ich lernte ihn ja kennen, er war nicht nur da um mich zu bespielen um mich meiner Sub Position zu verweisen, sondern er war auch irgendwie als Freund da. Als Mensch mit dem ich auch über meine anderen Probleme reden könnte...
Wenn man in die Vanillabereiche gehen möchte wäre es wohl ähnlich wie mit einer Freundschaft Plus, nur dass eben das Plus einen viel höheren und wichtigeren Stellenwert hat, als der reine Sex bei einer Freundschaft Plus Beziehung. (ich hoffe es wird klar was ich meine O.o)
Vertrauen baut sich über Zeit auf die man miteinander verbringt und ich könnte mir auch vorstellen, dass es D/s Spielbeziehung in Form von meinem Verständnis des Spielzeuges gibt. Es wäre mir jedoch zu wenig, weil ich dann eine nicht so tiefe Verbindung aufbaue.
Aber dennoch kann sie ja für die beteiligten als D/s Spielbeziehung wahrgenommen werden..
Ist nunmal immer so ne Sache, wie man selbst seine Beziehung gegenüber anderen definiert...