Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustiges Bilderrätsel

****el Mann
8.359 Beiträge
pulsmesser?
soein fitnesdingsbums?
Barrel ...
... lass ich gelten. Ein Fitnessbums genauer gesagt ... ein magnetischer Spind-Schlüssel.
Lustiges Bilderrätsel
Der Nächste bitte
*******ster Mann
1.763 Beiträge
Ein Stoßzähler. Funktioniert im Prinzip wie ein Schrittzähler. Nur daß man ihn halt woanders drum rum macht, nicht wahr. Ursprünglich zur Diagnostik von Ejaculatio Praecox entwickelt, wurde daraus auch schnell eine Art Sexsportgerät. Außerdem dient es der Objektivierung bei partnerschaftlichen Streitigkeiten über die Dauer der geschlechtlichen Vereinigung ("Nein Schatz, hier steht, daß es genau dreiundachtzig Stöße waren. Übrigens genau fünf mehr, als..." Und so weiter.). Kostspieligere Geräte messen auch noch die Stoßheftigkeit oder -tiefe (nach vorheriger Eingabe der Genitallänge natürlich). Aber bei dem abgebildeten Gerät handelt es sich offenbar um ein preiswertes Einsteigermodell. Das sieht man daran, daß der Umfang nicht verstellt werden kann.
*******ster Mann
1.763 Beiträge
Mist. Zu spät. Sorry.
****en Frau
18.645 Beiträge
Macht nüscht. Gibt einen Sonderpunkt.
Zum Einrahmen.

*smile*
Katernoster ...
... aber ein unterhaltsamer Beitrag wie deiner trägt auch für Frohsinn bei.
Das Nächste
Viel Spaß beim raten ..
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Ein Plastikspermium...
???
Gibts auch von dir einen kleinen Tipp?
Es ist ein Hilfsmittel...nix erotisches ( obwohl, wenn ich es mir genauer betrachte :))
???
Sind fast alles Hilfsmittel.
Meinte ... Haushalt, Garten, Sport, etc.
Gartenbau
???
*danke* ein Pflanzholz???
Fast ... aber das lasse ich noch nicht gelten
Es ist kleiner etwa 15-20 cm lang und wird hauptsächlich im Frühjahr gebraucht ..
Aber schon ziemlich warm ...
???
Oder eine Seil-Spule zum Ziehen von Beet-Rändern und Wegen? Nicht zu viel verraten. Wir wollen raten.
Kälter ..
Soll ich auflösen ?
???
Warte noch, hey Leute ... helft mir beim Raten.
???
Damit wird die Saat in die Erde gebracht, nachdem man damit Löcher in die Erde gestochen hat?
Ein Pikierstab
Ja genau !
Super der nächste Bitte
🤪
Noch nie gehört und wieder was dazu gelernt.
****el Mann
8.359 Beiträge
noch ein alltagsgegendstand
tip:
den hat bestimmt fast jeder schon gesehen
???
Dein Tipp?
Haushalt, Sport, Garten, Technik, etc.???
Ein Kopfhörer zum ins Ohr stecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.