Vielreisender sehnt sich nach untypischer "Fernbeziehung"
Als Handlungsreisender toure ich Woche um Woche durch die Republik und habe aufgrund hoher Selbstständigkeit die Möglichkeit meine Reisen so zu gestalten, dass ich ohne weiteres sehr regelmäßig leibhaftig an einem beliebigen Ort vorknien könnte.Ich sehne mich danach konsequent mit Nachdruck erniedrigt & untergeordnet zu sein, meine größte Bestrebung ist es die Erwartungen der Herrschaft zufriedenstellend zu erfüllen, ich möchte meiner Herrschaft vertrauen können und mich mehr und mehr ergeben, das Ziel ist es sich restlos ausgeliefert zu fühlen und dabei jegliche Einflussnahme zu verlieren. Regeln & Rituale der Herrschaft nach & nach, die Verpflichtung zum Gehorsam zu verinnerlichen erfüllt meine devote Seele.
Dieses Gefühl der Verpflichtung geht einher mit tiefem Vertrauen, das ausgeliefert- Sein erzeugt zunehmende emotionale Demut. Aus vergangenen DOM/sub- Beziehungen weiß ich, dass mit wachsendem Demutsempfinden meine masochistische Lust steigt. Nicht nur strebe ich eine nachhaltige DOM/sub- Beziehung an, es gibt nur sehr wenige Herren oder Herrinnen, die wirklich emotional zu dominieren wissen.
Nach außen bin ich ein gestandener Geschäftsmann, beruflich erfolgreich mit Familie, Haus usw.- dies sollte meine künftige HERRSCHAFT respektieren.