Folge deiner Sehnsucht, in ihr wohnt der Zauber inne
Ja ich will... deinen Nachtgeruch und deine (falschen) Wimpern auf meinem Kissen. Ich will deinen Worten lauschen, mich an Dir und deinem Duft berauschen, dich inhalieren, in mir konservieren - damit ich zu atmen aufhören kann.
Du, mein täglicher Gedanke, mein Lebenselixier, Dir will ich dein Atem sein, in Dir wohnen und Dir dein zu Hause sein. Das Wir lassen wir durch uns zu unserer Vollkommenheit erwachsen.
Du, die Meine schöne, kluge, zarte, zerbrechlich starke, neugierige, lebensfrohe, emphatische, authentische, Frau...Dir lasse ich die Erde eine Scheibe sein, um mit Dir auf ihr zu tanzen.
Komm und folge mir, ich zeig Dir meine Welt. Meine Welt ist geprägt von der Weite, der Klarheit, der Neugier und durchzogen von Sonne und Regen, Flaute und Sturm. Komm und leg mir deine Welt zu Füssen und folge mir ein unbestimmtes Stück meines Weges bis er zu unserem wird.
Lass uns Sandburgen und Luftschlösser bauen und in unseren Phantasien baden.
Angemerkt sei...ein bisschen devot, mal gucken, ausprobieren kann man ja...das ist nicht meine Welt. Drum prüfe dich und sei ehrlich zu Dir selbst...ob Du die Frau mit "den 2 Herzen in der Brust" bist...selbstständig in deiner Lebensführung, meinungsstark, selbstbewusst und Dir deiner Selbst sicher ... und voll der Hingabe sowie der tiefen Sehnsucht nach deiner Vollkommenheit
Ich überlege gerade welche hashtags man hier wohl verwenden würde, könnte, sollte...
#bewussterleben #frauweibsubsklavin #hingebungsvolleschmerzerotikerin #devotesgeschöpf #seelenpartnerin #masochistin #lebensklarheit #vollkommenheit #rollenklarheit #kerker #liebe #zart #blaueflecke #spurenaufderhaut #blickindieseele #käfig #rohrstock# tränen #leuchtendeaugen #herzrasen
#konsequenz #ohnewennundaber #deprivation #reduktion #densinnengeraubt #fixiert #objekt #subjekt
tbc. oder welche hashtags würdest Du hinzufügen?
Der Leserin und dem Leser wünsche ich schöne Ostertage