Die Zeit
schreitet voran und mit ihr der Weg. Wie ist es weiter gegangen? Nun ja. das Telefonat hat nicht geerdet. Diese Stimme...diese wunderbare einnehmende Stimme...unfassbar. Also war ich allen Ernstes bereit, ein Treffen durchzuziehen. Doch wie es der Zufall wollte, er kniff. Hatte auf einmal Ausreden oder waren es wirklich unglückliche Umstände? Ich brach den Kontakt zunächst ab, setzte ihn auf ignorieren doch er schaffte es nach einiger Zeit wieder zu mir durchzudringen. Aber die Zeit arbeitete für mich. Ich hatte einen Todesfall zu verarbeiten und zog mich aus dieser Welt hier ein Stück zurück.
Ihr erinnert euch noch an meine Worte: "Ich rede dabei nicht von Liebe. Die gehört einzig und allein meinem Mann."? Es hat sich einiges verändert. Mein Mann und ich waren gemeinsam im Club und er lernte eine Frau kennen, die ihm sehr gefiel. Also suchten wir bei Joy ihr Profil. Da wir gern mal klassischen Partnertausch machen wollten, schaute ich mir ihren Mann etwas genauer an. Für meine Spielart eigentlich nicht geeignet (zu klein, zu leicht) aber dennoch sehr trainiert, beschloss ich ihn näher kennenzulernen. Keine Überheblichkeit, keine Herablassende Art begegnete mir sondern eher Zurückhaltung mit dennoch deutlich gezeigter Neugier. Also verabredeten wir uns im Club. Nach einem (sehr) kurzem Kennenlernen an der Bar hatten wir uns jedoch schnell aus den Augen verloren. Am späten Abend trafen wir im Pool aufeinander. Ich hatte phantastischen harten versauten Sex gehabt und war gerade noch beim sanfen AfterCare mit meinem Spielpartner als er in den Pool kam. Dank meiner extrem guten Laune (ja so bin ich nach geilem Sex drauf) war mein Spieltrieb voll im Gange und ich ärgerte und pikste ihn immer stärker, bis wir begannen im Wasser zu toben. Er liebt Challenges und ich auch. Also wurde es schnell wilder wobei ich immer das Gefühl hatte, dass er nie unkontrolliert war. Er hatte Kraft. Verdammt viel Kraft. Und trotz seiner verhältnismäßig geringen Größe gelang es mir äußerst selten ihn von den Beinen zu holen. Seine Hebel und Griffe konnten sich durchaus sehen lassen. Dennoch war er achtsam. Das machte mich neugierig auf mehr und als er vorschlug, auf die Matte zu wechseln stimmte ich zu. Untypisch für mich, da ich normalerweise erst ab 185cm und 85kg mit jemanden spielte, weil ich die "schwächeren" sonst kaputt mache. Ist ja schade drum. Aber bei ihm ging ich das Risiko ein. Und was soll ich sagen, er konnte mich handlen. Verbal sehr stark, körperlich noch stärker. Seine Überraschung bezüglich meiner Kräfte hatte er schnell überwunden und übernahm knallhart die Kontrolle. Nach einem längeren Kampf folgte hervorragender Sex. Ich war glücklich. Wir beschlossen, das mal zu wiederholen. Sollte schneller gehen, als wir dachten.
Eine Woche später platzte mir ein Date, auf das ich mich sehr gefreut hatte. Ich war übelst traurig. Als er davon Wind bekam, bot er an Lückenfüller zu sein. Ich fand das eigentlich unfair aber er machte mir das sehr schmackhaft und organisierte eine Spielwohnung in welcher wir uns trafen. 4 Stunden kämpften wir bis zu meiner völligen körperlichen Erschöpfung und als er mich dann nahm war ich einfach nur noch seelig. Er allerdings auch. Offensichtlich hatte sich bei ihm eine neue Neigung aufgetan. Meine Spielart triggerte ihn und er wollte mehr. Ich auch
Also mieteten wir eine Woche später ein Ferienhaus. Viel Platz und Zeit zum Spielen. Und das taten wir auch. Schlaf hatten wir nur ca 3h. Immer wieder holte er sich was er wollte unermüdlich. Noch nie hatte ein Mann solch eine Kondition bewiesen. Meine Kräft waren vollständig erschöpft sowohl körperlich als auch mental war ich am Ende. Aber glücklich. Unglaublich glücklich.
Ein paar Tage später gestand er mir seine Gefühle. Ich war verwirrt und doch wusste ich, dass ich dasselbe fühlte. Jedoch war die Liebe zu meinem Mann ebenfalls unvermindert. Wie konnte das sein? Völlig durcheinander und verwirrt ja auch verängstigt wollte ich in mein Erdloch verschwinden. Aber seine Frau und mein Mann haben das verhindert. Ich begann, mich mit Polyamorie zu beschäftigen. Kann so etwas funktionieren? Wie ist das mit Familie und Freunden? Und wie kommt man damit klar, jemanden nicht nur sexuell sondern auch im Herzen zu teilen?
Tja was soll ich sagen. Ich liebe tatsächlich beide. Immer noch. Es wächst zusammen, was zusammen gehört. Mein Mann hat nunmehr auch eine weitere Frau an seiner Seite. Wir haben jeweils neben diesem Paarprofil nun auch Profile mit unseren anderen Partnern.
Und nein, ich für mich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass da noch ein Mann in mein Leben und mein Herz kommt. Es ist viel Organisation und noch mehr Toleranz, Verständnis und Liebe nötig um solch ein Konstrukt zu leben. Oft ruckelt es noch aber jede Woche ist ein Erlebnis und ein Meilenstein für uns alle.
In der heutigen Zeit, in der alles gleich entsorgt wird, wenn es nicht richtig funktioniert, ist das sicher kein Konzept für jedermann. Aber mal schauen, was die Zukunft bringt.
Jetzt fragt ihr euch...warum erzählt sie all das? Weil ich diesen einen, um den es zu Beginn bei diesem Thread ging vor kurzem im Club getroffen habe. Die Verbindung, die ich mit meinem weiteren Mann habe ist so stark und so machtvoll (im wahrsten Sinne), dass der Typ auf mich keinerlei Wirkung mehr hatte. Er konnte mich nicht mehr triggern. Aber ich bin mir sicher, wenn ich früher auf ihn getroffen wäre, wäre es für mich nicht gut ausgegangen. Er hätte über mich eine Macht gehabt, die er mit seinen Moralvorstellungen nicht in meinem Sinne benutzt hätte. Von daher bin ich unglaublich froh, dass ich meinem Schatz verfallen bin. Ich bin ihm hörig, was er sich aber immer wieder aufs neue erkämpft. Er achtet auf mich, er sorgt sich um mich. Ich bin kein Spielzeug sondern in seinem Herzen. Das zeigt er mir jeden Tag aufs neue.
In diesem Sinne...die Zeit schreitet voran und mit ihr der Weg. Unvorhersehbar und doch lebenswert!
LG SIE von
NewHorizon234 und von
Limitplay