Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1015 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Füße lecken ~ Teil 2 ~159
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße des Herrn ab lecken und küssen

*********inee
3.588 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich muss gestehen ich pflege meine Füsse nicht wirklich. Also ich achte mit gutem Schuhwerk und Barfuss laufen auf sie, aber mehr auch nicht.
Hornhaut find ich praktisch, vorallem weil ich gerne Barfuss laufe, daher rasple ich die nicht weg.
Über Nägel schneiden komme ich weder bei den Händen, geschweige denn bei den Füssen nicht hinaus. Feilen oder Lackieren kann ich gar nicht. Ich probiers zwar zwischen durch, aber dafür reicht meine Geduld nicht.

Da habe ich also schon viiiiiiiiel gepflegtere Männerfüsse gesehen als was ich bei meinen investiere. *augenzu*

Meine sind halt "in gebrauch" und "natürlich". *zwinker*

Etwas ekliges und oder fremdes ist es denke ich, weil es so weit weg vom Körpermittelpunkt ist und der tägliche normalgebrauch zu einer Geruchsentwicklung führt. Daher denke ich, dass es allgemein (nicht nur in den Erotik) zu lernen gilt, die Füsse als einen wichtigen Anteil am Körper des Menschen anzuerkennen und dementsprechend (wie jedem anderen Körperteil auch) als mögliche erogene Zone, bzw. Im D/S Aspekt als zu verehrende Zone anzuerkennen. *zwinker*
ich
denke auch dass männliche subs sich viel lieber der Fusserotik hingeben als weibliche subs...hat glaub nichts mit der Fusshygiene zu tun sondern mit der Tatsache, dass man als subs eben genetisch verschieden ist und daurch Dinge unterschiedlich auslebt. Ich jedenfalls hörte noch nie von einer weiblichen sub welche Füsse lecken unter ihren Lieblingsgewohnheiten hatte...sämtliche männliche subs welche ich kenne (das sind schon ein paar) stehen aber total drauf und ihre weiblichen Tops natürlich auch...so nähme mich die Frage wunder....

ist es für einen männlichen Top sexuell erregend? wie es ja weibliche Tops hier sagten, oder ist es einfach die Demütigung an sich welche ihnen gefällt.

aber das wäre wohl ein anderes Thema....*gruebel*
Füße meines Herrn zu lecken oder zu küssen war immer schon grenzwertig für mich. Auch wenn ich es nicht als Tabu deklariert habe, konnte ich mich mit der Vorstellung nie anfreunden.
Mein erstes Mal „musste“ ich es tun, weil es von mir abverlangt wurde und ich ihm damit natürlich eine Freude machen wollte. Zum Glück musste ich es nicht oft wiederholen 🙈
Später war ich mal in einer Beziehung, wo es nie zum Thema gemacht wurde, ich aber in einem zärtlichen Moment seine Füße massiert und einfach aus mir heraus auch geküsst habe. Ich hatte gar nicht darüber nachgedacht. Ihm gefiel es und mir auch, ich wiederholte es aber nur, wenn mir danach war.
Ich habe mich auch schon öfters gefragt warum Männerfüsse so eine Art „Tabuzone“ für mich ist, denn ich selber hege und pflege meine eigenen Füße ja auch. Vielleicht habe ich einfach schon zu viele ungepflegte Männerfüsse gesehen *gruebel*
Mein Rat SubiCat der hier auch schon erwähnt wurde, versuche es mal in der Badewanne die Füße deines Herrn zu verwöhnen.
Das ist am entspannendsten 😉
*******ian Mann
13 Beiträge
Eigener Antrieb
Meine letzte Sklavin leckte mir die Füße völlig hemmungslos und aus eigenem Antrieb ab.
Man sollte vielleicht nicht Alles in einer D/s Beziehung nur unter diesem Aspekt sehen, sondern auch den eigenen Antrieb der Sub sehen. Sie tut eben nicht nur das was sie tun soll, sondern auch das was sie selber will. Eine Begrenzung auf die ihr zugewiesenen Aufgaben begrenzt ihre Qualität auf den Horizont des dominanten Parts.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Es gehört zu unserem Begrüßungsritual dazu, dass sie nach dem Aufsagen ihres Sklavinnenbekenntnisses den Kopf senkt, mir ggf. Schuhe und Socken auszieht, und dann die Füße küsst und ableckt. So hingebungsvoll, wie sie das tut, gehe ich davon aus, dass sie es auch wirklich gern macht.
Außerdem liebt sie es, meine Füße einzucremen und zu pediküren. Ich investiere - ähnlich wie @******nee - keine Zeit in meine Fußpflege, und so überlasse ich es liebend gerne ihr und lese derweilen in einem Buch.

Wie es wäre, wenn die Füße ein Tabu darstellten, ist daher für uns zum Glück kein Thema. Ich genieße ihre Zunge und Lippen darauf sehr und sie wohl auch. Allerdings, wenn sub es als Tabu schon definiert hat, sollte das auch respektiert werden. Da hat der Dom im EP in meinen Augen nicht richtig gehandelt. Das sollten die beiden einmal untereinander aussprechen.
Umgekehrt hat sie damit bemerkt, dass es sehr wohl ein Wunsch für ihn wäre, der ihm wichtig ist. Eventuell könnte sie sich einmal überwinden und ihm das, was er nicht fordern darf, zum Geschenk machen. Aber das ist ihre Entscheidung.
***va Frau
3.522 Beiträge
Ich gehöre dann vermutlich zu den wenigen weiblichen Subs die das geniessen (gepflegte und saubere Füsse vorausgesetzt).

Ich habe keinen speziellen Fussfetisch, Füsse an sich sind mir egal. Aber ich mag die Geste, diesen Platz dort unten. Es ist besonders, sehr intim, etwas kleines und doch irgendwie eine grosse Unterwerfungsgeste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.