Füße des Herrn ab lecken und küssen
Ich habe diese Frage auch schon in einer anderen Gruppe gestellt aber da mich aber auch die Antworten der dominanten Herrschaften interessieren stelle ich sie hier noch mal.Mein Herr kam am letzten Wochenende auf die Idee als ich vor seinen Füßen platz nehmen durfte das ich Ihm seine Füße ablecken sollte.
Ich war erst mal sehr geschockt irgendwie und reagierte zum Glück meiner Meinung erst mal richtig und wies meinen Herrn darauf hin das alles was mit Füßen zu tun habt ein Tabu ist. Den Punkt hatte mein Herr wohl vergessen...
Mein Herr war nicht so begeistert, fragt noch mal nach und ich blieb dabei..danach schickte mein Herr mich erst mal in die Ecke. Ich war sehr geknickt. Es hat meinem Herrn gar nicht gefallen, ich war sehr geknickt.
Nach ein paar Minuten durfte ich aber wieder zu meinem Herrn zu seinen Füßen er streichelte mir über meine Haare was ich sehr genoss und durfte mich wieder ablegen. Seit dem bin ich selbst ein wenig geknickt, denn es ist eine zweite Sache die mein Herr sehr mag und die für mich momentan auf meiner Tabuliste steht. Ich bin hin und her gerissen und selbst ein wenig enttäuscht von mir..
Wir haben auch schon darüber geredet, mein Herr akzeptiert es, aber mich beschäftigt diese Sache trotzdem!
Wie sieht das bei Euch aus, leckt und küsst Ihr die Füße Eures Herrn?
Oder war es erst ein Tabu für Euch und Ihr habt es dann irgendwann selber abgelegt?
Was empfindet Ihr dabei wenn Ihr die Füße Eures Herrn so verwöhnt?
Ich bin über jeden Tipp dankbar den ich von Euch bekomme..
Und Fragen an die dominaten Herrschaften:
Wie ist das für Euch was empfindtet Ihr dabei, wenn Euch Sub/Sklavin die Füße leckt und küsst?
Was fühlt Ihr wenn Sub/Sklavin das ablehnt?
Ich möchte gern beide Seiten verstehen, deshalb auch meine Frage an die dominaten Herrschaften.
Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende
SubiCat