Die Dominannte art sich fallen zu lassen!?
Zunächst bin ich immer wieder erschrocken, über die vielen Schreiber, die hier in den Foren über andere mutmassen und dann auch noch pauschlisierendes Schubladendenken zeigen.
Da jeder Mensch seine eigenen BDSM hat, kann ich nur über mich reden.
Ich bitte die anderen Diskussionsteilnehmer dies auch zu tun, denn Mutmassungen über andere, sind meist völlig substanzloses geschreibsel.
Sexuelles benutzen ist nur eine von vielen meiner Spielarten.
Wenn ich mit einem Partner eine Session mache, sehe ich mich als Aktiven Part in der Verantwortung für Handlungsablauf, Härte, Achtsamkeit und Auffangen.
Ich denke und handle für meinen Partner.
Jetzt Provoziere ich mal.
Wenn Sub vom Dom ständig Phantasiereiche Entertainment Leistungen ab/überfordert, dann denke ich auch mal völlig Egoistisch nur an mich.
Manche Leute sollten auch mal Ihren Profiltext auf diese egoistischen Einforderungen überprüfen.
Wenn ich da Ich will, Ich will, Ich will finde, dann mache ich einen Bogen um solche Subs.
Bei Knie Dich hin, Blas mir einen, kann ich es wunderbar geniessen, egoistisch nur mal an meine eigenes Vergnügen zu denken und mein Gehirn auszuschalten.
Die Position in der ich dann auf Dich herabschaue, gibt mir zusätzlich noch ein gefühl von Macht(gefälle), das mich kickt.
Für mich bedeutet Dominanz, in dem Moment auch, das mir das Wurscht ist, ob Du das Langweilig findest oder nicht.
Geben und nehmen, Jing und Jang, Egosimus, alles sollte in Waage sein.