Mal ganz abgesehen davon, dass ich es unpassend finde, ...
... bei offener Tür mir einen blasen zu lassen, würde ich ganz bestimmt nicht von einer Frau verlangen: nackt die Tür aufzumachen, niederzuknien und mir einen zu blasen.
Einfach die Tür aufmachen ohne anzuklopfen und ohne die Erlaubnis zum Einlass einzuholen - geht schon mal gar nicht. Da würde ich die Frau sofort zurückschicken mit der Ansage sie soll sich überlegen, was sie gerade so alles falsch gemacht hat und es nochmal versuchen. Wenn es dann wieder voller Fehltritte sein sollte, dann sollte sie sich schon mal darauf einstellen, dass ich ihr eine Lektion erteilen werde, bei der sie ganz schnell und nachhaltig lernen wird, sich richtig an einer Tür zu verhalten. Der Lernerfolg wird selbstverständlich getestet. Dann wird nochmal ordentlich geübt, bis ich mir sicher bin, dass sie es gut verstanden und verinnerlicht hat, denn ich möchte so etwas nämlich nicht nochmal erleben.
So viel für den Anfang. Ganz allgenein würden bei mir einige Regeln erst zu befolgen sein, bis ich jemanden überahaupt für würdig befinde, mir einen blasen zu dürfen.
Nun gut, jeder ist anders. Falls im großen geheimen Lehrbuch des BDSM es so drinsteht, dass man als dominanter Herr, von einer Frau zu verlangen hat, dass sie nackt die Tür öffnet und so weiter, dann bin ich halt nonkonform. Phantasie schert sich halt nicht um das so wie es im Buche steht.