Was es für mich braucht...
... wahres Interesse an MIR und dem was hinter der Fassade steckt, Respekt vor mir und meiner Vergangenheit, einen ehrlichen, empathischen und mit meinem kompatiblen Charakter...dann macht es bei mir klick und ich kann mich hingeben. Dies ist bei meinem Herrn vor etwas mehr als 1 1/2 Jahren passiert und trotz einiger "Kämpfe" finden wir immer unseren Weg, UNSEREN BDSM zu leben.
Dieser muss ja gar nicht mit anderen Meinungen oder Lebensweisen kompatibel sein.
nice (privat)
Da ich die vorgeworfene Abwertung der Gefühle der TE und das "Schubladendenken" im Thread hier nicht nachvollziehen kann, aber verstehen möchte, durch welche Äußerungen sich Personen angegriffen gefühlt haben könnten, bitte ich diejenigen, mich gerne per CM zu konktaktieren und mir die Passagen zu nennen/zukommen zu lassen.
Ansonsten bleibt mir nur, daran zu appellieren, alle Personen und ihre Ansichten zu Dominanz und Unterwerfung innerhalb der vom Recht vorgegebenen Grenzen zu tolerieren und mit Respekt und Höflichkeit zu begegnen (nur vorbeugend!).
nice
Moderatorin