Neu-DOM sucht SUB im Großraum Frankurt/Main
Ein großartiger DOM (46) sucht seine SUB. Gerne auch eine Sklavin oder eine devote Zofe.Deine Bereitschaft, dich fallen zu lassen soll belohnt werden mit dem herrlichen Gefühl, von mir aufgefangen zu werden. Habe einen Strauß herrlicher Fantasien und faszinierender Fetische und suche noch jemand weibliches, mit denen ich sie gerne teilen möchte (kein TV/TS, kein 24/7, kein TPE). Ich probiere auch gerne Neues aus.
Oder lasse auch einiges gerne an mir ausprobieren (ab und zu Crossdressing, sehr selten Switcher).
Bis jetzt ist meine praktische Erfahrung begrenzt, aber nicht mein Optimismus, einen guten Kontakt mit einer willigen Frau aufzubauen (kein TV/TS).
Eine langfristige Partnerschaft ist zwar mein Ziel, aber weil die Straßen des Lebens selten stur geradeaus laufen, ein paar Ideen, was ich will und mit wem ich was gerne machen würde:
-keine Flirts
-nicht so gerne Freizeit & Ausgehen
-keine reinen Sextreffen
-sehr gerne Party & Clubbesuche
-sehr gerne Beziehung und Partnerschaft
-Vielleicht platonische Club- und Eventbesuche mit einer BSDM-interessierten Frau (egal ob DOM, SUB oder Switcher / kein TV/TS), ebenfalls relativ neu und eventuell etwas schüchtern, so wie ich. (Nicht als Rabatt-Begleitung, ich zahle selbstverständlich für mich.)
-Ich kann mir auch gut vorstellen, eine(n) erfahrene(n) DOM, Switcher oder ein D/s-Pärchen zu Clubs oder Events begleiten, um mich umzuschauen, zu lernen und das Lampenfieber zu verlieren. (Ebenfalls ohne sexuelles Interesse, Diskretion ist selbstverständlich.)
-Eine Spiel-Beziehung zu einer Frau (SUB oder Switcher, kein TV/TS), die Abseits von ihrer Partnerschaft mit dem Wissen und der Einwilligung des Partners mit mir gemeinsam in die Welt des D/s eintauchen möchte ("Hausfreund"). (Clubbesuche sollten möglich sein, wegen der besseren Ausstattung dort.)
Ganz bestimmt habe ich Möglichkeiten oder Konstellationen übersehen, die mich an mein Ziel bringen könnten. Gerne nehme ich Tipps und Ratschläge erfahrenerer BDSMler, die selbst eine glückliche Beziehung haben, an.
"Nimm mich an die Hand, damit ich sie später besser an die Leine legen kann."