Unser 24/7 Lebensstil
Hallo zusammen
Ich bin die Isabella und bin bin Sub.
Seit kurzem ist meine beste Freundin auch meine Herrin.
Ich wohne in Dortmund, und meine Herrin ein kleines bisschen weiter weg von Dortmund, aber wir sehen uns so oft es geht, ich bin auch mal für 2 bis 3 Wochen bei ihr zuhause, wo ich natürlich bedacht bin alle ihre Wünsche und Aufgaben von meiner Herrin zu erfüllen, und bei Fehlverhalten meinerseits wird dies auch gleich entsprechend bestraft.
Das ermessen des Strafmaß liegt natürlich allein in den Händen meiner Herrin.
Eine richtige Kleider Ordnung besteht bei uns jetzt nicht, ich darf mir kaufen was uns beiden gefällt, also auch Stretch Jeans, oder Ausgefallen schöne und Sexy Leggings, aber auch Röcke und Kleider, wir haben da aber auch ziemlich den selben Geschmack, also passt das auch sehr gut.
In der Öffentlichkeit darf ich meine Herrin mit Namen ansprechen, aber trotzdem bleibt auch hier das dauernde Machtgefälle bestehen, zwar etwas diskreter aber es ist immer da.
Aber ansonsten geht alles über Telefon oder WhatsApp und Video Anruf, wenn ich unter der Woche zuhause bei mir in Dortmund bin.
Hier muß ich dann jeden Morgen bis 9 Uhr meinen Tagesplan geschrieben und an meine Herrin gesendet haben.
Ich bin ja zur Zeit nicht Berufstätig, deshalb ist da auch alles bisschen leichter D/S in den Alltag zu bringen.
jedenfalls muß ich meiner Herrin mitteilen was ich genau vor habe den Tag über, also Termine und Einkäufe was ja schon morgens geplant werden kann, hier muß ich auch genau sagen wann genau ich das Haus verlassen muss oder werde, und wann ich wieder zuhause ankomme.
Wenn spontane Dinge anstehen wie zum Beispiel treffen mit einer Freundin oder so, muß ich natürlich meine Herrin um Erlaubnis fragen und warten bis sie mir antwortet und mir die Erlaubnis gibt. Ich muss ihr dann sagen wenn ich weg gehe, wo ich dann bin und wann ich ungefähr wieder zuhause bin, und wenn ich zuhause bin muß ich mich natürlich auch zurück melden.
Ich muß meiner Herrin auch immer genau sagen was ich am Tag anziehen möchte.
Aber auch wenn ich zuhause bei mir bin, besteht trotzdem immer das Machtgefälle.
Ich muß noch dazu sagen, ich bin zwar eine sehr gehorsame und Demütige Sub, aber ich bin auch gerne hin und wieder mal kleines bisschen frech und Zickig, und leg es gerne mal drauf an mein Lustschmerz und mein Roten Hintern mit Streifen Muster zu bekommen...... jaa ich bin ziemlich Maso veranlagt, und ich liebe auch Bondage und Speziell Steel Bondage hat es mir total angetan, was sich dann natürlich auch in den Alltag sehr stark bemerkbar macht wenn ich bei meiner Herrin zuhause bin
So im großen und ganzen sieht unsere 24/7 D/S und SM Beziehung aus.
Natürlich gibt es auch viele kleine Aufgaben und feste Regeln und noch paar kleine Rituale, das führt aber jetzt zu weit das alles zu schreiben oder zu erklären.
in jedem Fall bedeutet 24/7 für uns,
auch 24/7 für meine Herrin bereit und abrufbar zu sein, und ein dauerndes Machtgefälle in dem meine Herrin über mich bestimmt, und ich ihr voller Vertrauen die Kontrolle über mich gebe.
Liebe und Devote Grüße
aus Dortmund 😊