Sklavin Sein..!
Durch eine Homepage von kajira_a , ich hoffe, ich darf Sie erwähnen, bin ich auf die Idee gekommen diesen Beitrag zu erstellen. Ich bin Sklavin und zwar voll und ganz aus tiefster Seele. Ich stehe meinem Herrn jederzeit zur Verfügung und zwar ausschließlich in Seinem Sinne, egal, ob Er mich schlagen, demütigen, erniedrigen, benutzen, verleihen, prostituieren möchte. Ich bin dazu da Seine Wünsche zu erfüllen und dafür zu sorgen, dass Er glücklich und zufrieden ist. Nichts anderes!
Und das alles tue ich aus einem einzigen Grund, weil Ich es will!
Es befreit mich, ich verwirkliche mich, ich liebe mich noch mehr und es bereitet mir eine so tiefe Freude, wie ich sie vor Ihm nicht kannte.
Ich bin weder hirnlos, noch imbiziel! Ich bin ein denkender, erwachsener, eigenverantwortlicher, reflektierter Mensch und habe in meinem Leben nie etwas getan, was ich nicht wollte.
Sklavin Sein macht mich wertvoller, selbstbewusster, glücklicher und dankbar, weil ich endlich genauso Sein darf, wie Ich bin!
Falls Jemand ähnlich positive Gedanken zum Thema schreiben möchte: Willkommen!
Hat Jemand Fragen zu diesem Thema, weil Unsicherheiten bestehen: Willkommen!
Falls Irgendjemand weder die notwendige Achtung, noch den nötigen Respekt im menschlichen Miteinander besitzt oder nur seine eigenen Projektionen, Ängste und sonstiges los werden möchte, der Suche sich doch bitte einen anderen Thread, denn meiner ist zu wertvoll um missachtet zu werden.
Grüße,
s.