Welches " Knien" welche Position ist eure Standard -/ Lieblingsstellung um die Unterwerfung und Devotion zu verdeutlichen.
Wird von mir Haltung erwartet, knie ich im Nadu. Das ist i.d.Regel während einer Session der Fall und im Alltag abends vor dem Bett, bis ich rein darf. Vor dem Sofa knie ich auch abends immer neben ihm, bis er mir erlaubt auf die Couch zu kommen. Normalerweise im bequemen "Arielle-Style" (Beine seitlich), aber die ersten paar Minuten muss ich auch da im Nadu knien, bis er mir erlaubt, es sich bequem zu machen.
Aufs Sofa darf ich je nach Lust und Laune von ihm dann irgendwann. Kann nach 10 Minuten sein, aber auch erst nach 2 Stunden.
Wie handhabt ihr es im Club.. Gibt es klare Regeln zur Positionen... Darf der Devote Part sitzen ohne zu fragen oder kniet der zu den Füßen der Dominanz...
Klare Regeln gibt es. Ich setzte mich nicht ohne seine Erlaubnis. Weder im Club noch Privat. Egal wo wir sind. Die Erlaubnis kann auch nonverbal eingeholt und gegeben werden, aber ohne darf ich nicht.
Ansonsten sind wir nicht so die Positions-Fetischisten. Ausser dem Nadu verwenden wir keine Stellungen oder Kommandos diesbezüglich.
Will er das ich im Club neben ihm knie, dann zeigt er das durch einen Fingerzeig an, und dann knie ich halt je nach Gegebenheit neben ihm. Wenn er auf einem Sofa o.ä. niedrigem sitzt, dann im Arielle-Sitz, meist mit Kopf auf seinem Knie.