Covern bedeutet daß ein mir Vertrauter über mich wacht . Ich melde mich bei ihm wenn ich am Treffpunkt bin, gebe Bescheid das alles in Ordnung ist, nach einer bestimmten abgesprochenen Zeit melde ich mich wieder . Mein Cover hat meine Koordinaten und bestenfalls auch die Kontaktdaten meines Date-Partners.
Es gibt Notfallabsprachen und wenn das Treffen schiefgeht, ich Hilfe brauche , dann greift er ein .
Ich lasse mich immer covern, auch bei Spieltreffen mit mir bekannten und vertrauten Tops, da ich allein lebe, weiß somit immer jemand wo ich mich aufhalte .
Stell dir vor , du hast z.b. ein Spieltreffen im Wald, bist fixiert an einen Baum und dein Top stolpert über ne Wurzel oder nen Ast und verletzt sich so daß er weder sich noch dir helfen kann ......
...... von Doms die anderes von dir wollen als sie vorher erzählt haben schreiben wir hier mal lieber nicht, aber auch da kann ein Cover helfen .
Wenn du mehr wissen willst , gerne per cm , es gibt aber hier im Joy auch eine entsprechende Gruppe ( ich glaub Covering oder so )