Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23301 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
zum Thema
Tipps für unbedenkliche BDSM-Praktiken für die Pussy gesucht48
Für meine D/S Praktiken brauche ich mal ein paar Erfahrungsberichte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sadistisch, aber Praktiken ohne Schmerzen

Was ihr geschrieben habt sind Gründe warum ich solche Methoden in Frage gestellt habe.
Solche Methoden lassen sich aber in diesen Satz...

„Ich bin sadistisch, aber ich mag keine Praktiken, die mit Schmerzen verbunden sind.“

...hinein interpretieren sofern man Praktiken nur als körperliche Handlungen ansieht.

Bei diesem Satz sind zumindest bei mir sofort Methoden des Psychoterrors durch den Kopf geschossen. Diesen Satz einmal aus einem Gesamttext heraus gepickt und alleine dargestellt, bringt einen zu ganz anderen Überlegungen die man so vielleicht gar nicht machen würde.

Finde ich Klasse von sub_way_2018 gewählt.
Eigentlich hätte ich gleich...
...daran denken können. Wie wären den die Begriffe Sitophilie (z.B. Living Buffet) oder Forniphilia (human furniture - Lebendmöbel - menschliche Möbel). Nennen wir es einmal:

" Sadistisch, aber Praktiken ohne Schmerzen durch Maßnahmen die Selbstdisziplin voraussetzen. "

Denken wir einmal an die Wachen vor dem Buckingham Palace. Stundenlang völlig Regungslos da stehen.

Geben wir also dem Sub eine Funktion. Hier ein Bild Beispiel aus meinem Archiv:

Die Sub als Tisch! Völlig Schmerzfrei.
Noch ein kleine Film zu Forniphilia zur Inspiration,
Human Furniture - Đồ vật con người

und eine kleine Erläuterung für unsere Anfänger!

https://de.wikipedia.org/wiki/Lebendmöbel
Bin zwar kein Mensch der...
gerne mit Fachbegriffen um sich wirft, aber die meisten Maßnahmen im BDSM Bereich zur Depersonalisierung (obiges Beispiel: Objektifizierung) sind Maßnahmen die

Sadistisch, aber Praktiken ohne Schmerzen

sind.

Darunter fällt z. B.

• Änderung des Namens bis zum vergeben von Nummern.
• Verwendung einer Maske oder auch eines Sack über dem Kopf zur Unkenntlichmachung.
• Anwenden von Latex Kleidung (Puppe) bis hin zum verschwinden von Geschlechtsmerkmalen.
• Teilbereiche der Käfighaltung (Gefängnisspiele)
• Forniphilia oder auch die Haustierhaltung im Pet-Play.
• ectr.

Zweck: Behandeln von Menschen durch Menschen als Objekt bzw. Sache oder Ding (Entmenschlichung).
Sadismus ist auch Demütigung und Unterdrückung was nicht gleich mit physischen Schäden einhergeht.

Masochismus ist nicht nur physischer Schmerz sondern die Erniedrigung und Demütigung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.