Für mich wäre ein Sadist, der seinen Sadismus nur mit hauen auslebt, kein potentieller Partner. Also einer der haut, nur weil er Spaß daran hat zu hauen. Nun sind wir hier in der Gruppe D/s und D/s muss nicht zwingend mit physischen Schmerzen einhergehen.
********2018:
„Ich bin sadistisch, aber ich mag keine Praktiken, die mit Schmerzen verbunden sind.“
Textgenerator hin oder her, ist die Aussage für mich kein Widerspruch.
**********urple:
Also mein Sadismus ...
... kennt viele Spielarten. Physischer Schmerz ist eine davon und der Bereich des psychischen Sadismus ist ein sehr sehr weitläufiges Feld.
Tease and Denial, Orgasmuskontrolle oder auch Zwangsorgasmen sehe ich je nach Ausprägung irgendwo dazwischen.
Auch Demütigung, Objektifizierung, Humilation, die Benutzung als Fickstück kann sadistische Hintergründe haben.
Der Fantasie sind da kaum Grenzen gesetzt und wer Sadismus rein auf physische Schmerzen bezieht sieht m.E. nur einen ganz kleinen Ausschnitt.
Wirklich verstehen kann ich eine solche Aussagen trotzdem nicht wirklich, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass Sadismus so "sortenrein" daherkommt, dass jemand gar keinen Gefallen an dieser physischen Komponente findet.
LG BoP (m)
Vielen Dank für den Einblick in deinen Sadismus. Denn so sehe ich das auch. Ich kann mir schon vorstellen, dass es Sadisten gibt, die keinen Spaß am hauen haben. Wird wahrscheinlich eine Minderheit sein, aber vorstellen kann ichs mir.