Also vorab, ich bin absolut keine Bildchen-Posterin, deshalb verzichte ich auch hier darauf.
Ich hoffe man darf das Thema auch so beantworten, da es ja kein Foto Thread ist.
Ganz grundsätzlich, wenn wir gemeinsam unterwegs sind, ist das immer im D/S Kontext, das bringt unsere Beziehungsform mit sich. Es gibt also bestimmt nicht "das" Outfit dafür.
Zeigt - Was tragt ihr... welche Frisur tragen die Lady's
Frisur variert bei mir. Ich habe lange Haare, oft trage ich sie offen, da mein Herr das mag und mir gut steht.
Gehen wir auf Play Partys gerne auch mal als hohen Pferdeschwanz, das ist praktisch beim spielen und sieht gut aus. Möchte er mich mehr Lolita Like sehen, links und rechts ein Zopf.
Schmuck
Mein Schmuck ist immer gleich. Unser spezieller Ring an der Hand (ähnlich dem Ring der O, aber individuell angefertigt nach Entwürfen meines Herrn). An den Handgelenken links und rechts ein Armband aus Edelstahl mit der Lilie als Anhänger, auch Spezialanfertigung. Um den Hals mein Halsband (Edelstahl, graviert, mit Schloss).
Bis auf das Halsband trage ich aber all diese Dinge auch im Alltag, also immer, die nehme ich nie ab. Nur das Halsband wird auf ein etwas dezenteres getauscht, denn das andere ist einfach nicht job-konform.
Kleidung ...
Ach Gott, das kann alles sein. Ist schwer das einzugrenzen.
Also wir gehen ja wahnsinnig gerne auf Fetisch Partys, weil uns einfach das so richtig in Schale werfen Spaß macht. Da sind wir meist sehr Gothic-lastig gekleidet, ich gerne mit opulenten (Reif-)Röcken, Schleier, Hut etc. mehr so Barock halt.
Gehen wir in "normale" Swinger-Clubs sind wir meist auch sehr Gothic mässig unterwegs (das ist nun mal unser bevorzugter Kleidungs-Stil) aber etwas gemässigter. Eigentlich immer in schwarz, natürlich immer in Rock oder Kleid. (ich besitzte keine Hosen, deshalb wäre auch gar nichts anderes möglich). Ob Halterlose oder Strapse kommt auf Lust, Laune und Outfit an. Brustfrei kommt auch vor, aber nur wenn mein Herr es wünscht, ich selber suche Brustfreie-Kleidung ungerne raus, da ich meine Brüste nicht so arg hübsch finde.
BDSM-Stammtisch oder ähnliches bin ich meist im kleinen Schwarzen, sexy aber elegant.
Ich bevorzuge ganz allgemein immer elegante Kleidung, frivole Sachen mag ich persönlich weniger. Das ist einfach nicht so mein Stil. Frivol trage ich eher wenn dann auf expliziten Wunsch meines Herrn, ich selber fühle mich damit ausserhalb eines geschützen Rahmens wie Swingerclub, Fetischparty nicht wohl.
sonstiges... Was ist euch Wichtig beim Ausgehen im D/s Kontext
Mein Verhalten. Aber das hat ja nun nichts mit der Kleidung zu tun.
Mein Herr erwartet von mir jederzeit wenn wir unterwegs sind tadelloses Benehmen. Dazu gehören Höflichkeit, Zurückhaltung, meine ganzen Regeln beachten und noch ein paar Dinge.
Natürlich erwartet er das alles von mir immer, auch zuhause, aber da ist er etwas milder als wenn wir unterwegs sind. Sobald wir das Haus verlassen erwartet er Perfektion.
Ach ja, und roten Lippenstift. (Geschminkt bin ich eh immer) vergesse ich meinen roten Lippenstift, gibts ziemlich Ärger. Nägel müssen eh immer lackiert sein, die lasse ich machen, das kann ich nicht vergessen.