Spielt ihr mit Machtdemonstrationen?
Bei DS geht es viel um Macht und um oben und unten. Bei manchen ist es immer vorhanden, bei anderen nur in Sessions und nochmals andere müssen immer wieder von neuem mit Machtdemonstrationen und Zwang die Positionen sichern. Und wahrscheinlich gibt es da noch viel viel mehr, was mir gerade nicht in den Sinn kommt. Aber es geht immer um ein Machtgefälle, um ein Ungleichgewicht. Bei uns begleitet das Machtgefälle unser ganzes Miteinander und unsere Beziehung bewegt sich immer im DS. Natürlich ist es manchmal präsenter und manchmal weniger präsent.
Trotzdem stehe ich total auf das starke Machtgefälle und bin daher ein Fan von punktuellen und vorallem auch spontanen Machtdemonstrationen.
Zur Zeit drücke ich ihn hauptsächlich einfach runter auf den Boden, oder halte ihm Mund und Nase zu bis er ängstlich zu zappeln beginnt. Wenn ich die Angst in seinen Augen sehe - das ist wie ein Rausch.
Ich habe vor kurzen noch ein Paare ander tolle Möglichkeiten diese zu demonstrieren endeckt. Das ist aber alles noch nicht so ausgereift.
Am liebsten würde ich auch körperlich demonstrieren können, kann ich aber nicht.
- Wie ist das bei euch? Spielt ihr eure Macht über eure/euer Sub aus?
- Setzt ihr auch solche Machtdemonstrationen?
- Wie ist das für Top und wie für Sub?
- Und vorallem: wie demonstriert ihr eure Macht?
Ich bin gespannt wie ihr es so habt. Und ja, schreibt ruhig Detailreich, ich nutze es dann zur Inspiration.