Ich fang mal anders an, mit deiner Liste, ist leichter:
Temporäre Markierungen, die von selbst wieder vergehen oder ohne Spuren entfernbar sind:
• Knutschflecke, Biss- oder Kratzspuren
Ja, gibt es natürlich immer mal wieder, aber eher weniger. Ist nicht so arg unser Favorit
• Striemen und Blutergüsse
Ja, die natürlich des öfteren, wenn wir gespielt haben. Ich mag diese Zeichen auf meiner Haut genau so wie er. Macht uns beide glücklich wenn welche da sind.
Wir nehmen aber Rücksicht auf die Umstände, im Sommer wo ich teilweise täglich mit meinen Kindern im Freibad bin, wird auf solche Zeichen verzichtet.
• Halsband
Ja, ich trage mein Halsband abends zum schlafen (werde daran festgekettet) und natürlich auf Veranstaltungen und wenn wir gemeinsam ohne Kinder unterwegs sind ausserhalb der "Heimatzone"
• Ring (der O)
Trage ich Tag und Nacht. Einen von meinem Herrn entworfenen und von einer Schmuckdesignerin angefertigten.
• sonstiger Schmuck (nicht invasiv)
Ja, einen Ohrring mit Ring der O; zwei Armreifen aus Edelstahl, auch individuell angefertigt mit der Fleur de Lis und einen dünnen Halsreif mit der Fleur de Lis (Rückseite graviert mit Eigentumsvermerk) All diese Dinge trage ich ständig (ausser der Halsreif wird halt gegen das Halsband getauscht zum Schlafen)
• besonders beschriftete Plaketten
Nicht direkt, ausser man zählt die gravierte Fleur de Lis an meinem Tageshalsreif dazu
• besondere Kleidungsstücke
Besondere, nein. Rock oder Kleid sind Pflicht. Ich besitzte keine Hosen mehr. Ausser ein paar Leggings dich ausschließlich auf seinen Wunsch hin zu bestimmten Gelegenheiten tragen darf.
Hinzu kommt bei uns noch das Regelmässige Tragen eines Anal-Plugs über mehrere Stunden, was mich dann ständig daran erinnert das ich Eigentum bin (ich empfinde leider Plugs als sehr unangenehm und trage sowas deshalb ohne jede Freude)
Permanent (vergehen nicht von selbst, nicht spurlos oder zumindest erst nach langer Zeit):
• Piercing
Ja, ich habe beide Brustwarzen gepierct. Geschah auf seinen Wunsch hin, jedoch rannte er damit offene Türen ein.
Im Gegensatz zu sehr vielen hier empfinde ich jedoch Piercings nicht als Kennzeichnung, sondern lediglich als schönen Schmuck. Hat für mich keine "Bedeutung" mit der ich mich irgendwie gekennzeichnet fühle. Vielleicht weil ich vorher schon Piercings hatte? Oder weil ich schon Jahre mit Brustwarzenpiercings liebäugelte, bevor ich überhaupt SM mässig unterwegs war. Keine Ahnung, auf jeden Fall ist es nichts womit ich mich als markiert identifiziere.
Auch bei anderen nicht. Piercings sind für mich schöner Schmuck, aber nicht mehr.
Eine Kennzeichnung leite ich damit allerhöchstens her, wenn eine Eigentumsplakette dran hängt, ansonsten nicht.
• Tätowierungen
Ja, habe ich. Ein von Ihm entworfenes mit Eigentumsvermerk und seinen Initialen.
Das ich auch dafür war, klar. Aber es kam auf seinen Wunsch hin und nach seiner Idee.
• Branding
Nein. Brandings finden wir beide sehr hässlich. Haben lange mit dem Gedanken gerungen, weil wir diese Art Kennzeichnung mögen und es sehr schön als Ritual fänden. Da wir aber beide das Ergebis als wenig Ästhetisch empfinden, ist es uns das nicht wert.
• Cutting
Hätte ich kein Problem damit, der Meine jedoch Cuttet nicht gerne.
Hin und wieder kratzt und ritzt er mich mit einem Messer, aber sehr oberflächlich.
"Echte" Cuttings mag er nicht, das hat seine Gründe die ich respektiere.
• Chip
Haben wir nicht. Finde den Gedanken nicht so verkehrt, aber auch nichts was ich unbedingt haben muss. Wir sind keine Pet-Player, wo sowas ja doch eher verbreitet ist.
Würde er es wollen, hätte ich kein Problem damit, aber ich glaube nicht das es ihn reizt.