Hallo erstmal! :)
Sie schreibt:
Ja leider ist mir das im letzten Jahr zum ersten Mal passiert und das schlimme daran, trotz Ehe.
Mein Mann und Herr, als auch ich, hatten über Joy einen gemeinsamen besten Freund. Wir haben uns alle sehr gut verstanden. Leider kam die Idee auf zu dritt in eine Session zu gehen. Daraus folgten noch weitere.. . Leider hatten wir innerhalb der Ehe einige Probleme zu dem Zeitpunkt (da gehe ich jetzt nicht näher drauf ein, privat.) Der sogenannte Freund (ebenfalls Dom) war mit Rat da und irgendwie habe ich angefangen mich in ihn zu verlieben... es hat gebraucht um das zu begreifen. Trotzdem habe ich meinen Ehemann auch immer noch geliebt. Ich war innerlich sehr zerrissen über das Desaster. Habe nicht mehr schlafen können, ständig geheult, Liebeskummer gehabt und bin damit nicht zurecht gekommen. Plötzlich Gefühle für zwei Personen zu haben... .
Schließlich habe ich mir ein Wochenende Auszeit genommen, um darüber nachzudenken und zu überlegen was ich machen soll.
Mein Ergebnis, rede erst mit deinem Mann und dann mit dem gemeinsamen Freund. Lege die Karten offen auf den Tisch, sonst bist du Feige.
Entschlossen wollte ich mit meinem Mann reden und plötzlich kam er um die Ecke mit "ja ich habe überlegt ihn als Zweitdom für längere Zeit mit einzubeziehen" was ich davon halte. Ähhh... ja... großartig... schlimmer geht's ja immer, dachte ich mir. Da aber gerade privat von außen in dem Moment schon wieder was anstant habe ich gesagt jaja tolle Idee... . Habe nicht damit gerechnet, dass mein Herr noch am gleichen Tag den gemeinsamen Freund direkt darüber informiert und ihn fragt ob er das möchte... .
Bis ich das schließlich bei Joy gelesen habe... Aaahh, noch mehr Mist am Hals! War mein Gedanke.
Schließlich habe ich am nächsten Tag endlich das Gespräch mit meinem Herrn gesucht. Ihm erzählt was mich zerfrisst. Das ich das gar nicht will und ich ihn liebe und mir die Ehe und alles so wichtig ist. Das ich damit nicht umgehen konnte. Natürlich war das für ihn auch nicht leicht. Aber trotzdem sagte er mir ich sollte es unserem Freund auch ehrlich sagen... . Das tat ich dann auch.
Seine Reaktion war sehr impulsiv. Sofort rief er in den Raum "ich habe euch eh tiefer kennengelernt als mir lieb war. Ihr habt mich eh nur immer genervt und mit euch will ich nichts zu tun haben! So hat eure Ehe noch die Möglichkeit für eine Chance." Sofort wurden wir überall geblockt und weg war er... .
So nun dazu wie ich damit umgegangen bin.
Ja erstmal haben mein Mann und ich gesagt nie wieder eine dritte Person in ein Spiel miteinbinden und auf Joy auch einen Neustart, sobald wir die Sache hinter uns gelassen haben.
Wir haben vieles an Ballast was uns in der Ehe Probleme beschert hat, was von außen kam abgeschüttelt usw. Dann haben wir uns aufeinander konzentriert. Erstmal ohne Ds, einfach wieder Paar werden mit vielen schönen Unternehmungen. Mal wieder gelebt! Mittlerweile ist wieder alles wie früher und auch unser Ds ist wieder in den Alltag gekommen.
Über den gemeinsamen Freund denken wir nur noch so:
• Schade, dass er so abrupt war. Man hätte anders darüber reden können.
• Harte Worte, die er uns an den Kopf geworfen hatte. Schließlich haben wir auch viel für ihn getan und waren bei seinen Problemen auch immer da.
• traurig das er immer so souverän war und da sein wahres Gesicht gezeigt hat.
Er hatt auch sofort nach einem neuen Paar hier gesucht, wo wir mittlerweile auch denken das es eine Masche von ihm ist. Da er zu Anfang mal erwähnte das er es immer schafft, dass devote Frauen sich in ihn verlieben und dafür ihren Herrn verlassen.
Damit konnte ich wunderbar mit der Sache abschließen!
O.O so viel habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht in ein Forum geschrieben! Hoffe es hilft dir weiter.
Liebe Grüße
Sub Sarina